Pattaya Thaifriendly Kontakte

ThaiFriendly
Das Angebotübermaß vor Songkran hat sich nach Songkran wieder normalisiert. Die Mädels haben scheinbar zusätzlichen Finanzbedarf für/vor Songkran.
Ich bin wieder gut fündig geworden in dieser Schatzkiste.
Einige echte Stunner, ein paar no show,
einige echt gute Sessions
eng umschlungen, oben knutschen unten rammeln - so geht es mir gut:-)
Eine habe ich vor dem Sex wieder ausgecheckt, da sie zuviel rumzickte.
Dennoch Gesamturteil : sehr gut.

Habe das Abo für 1 Monat abgeschlossen. Die meisten Mädels lassen sich sehr schnell auf Line umleiten. Ziel 20-35jahre, diesmal mehrere 20 und 21 Jahre

• Like
Reactions: 10 users
ThaiFriendly
Das Angebotübermaß vor Songkran hat sich nach Songkran wieder normalisiert. Die Mädels haben scheinbar zusätzlichen Finanzbedarf für/vor Songkran.
Ich bin wieder gut fündig geworden in dieser Schatzkiste.
Einige echte Stunner, ein paar no show,
einige echt gute Sessions
eng umschlungen, oben knutschen unten rammeln - so geht es mir gut:-)
Eine habe ich vor dem Sex wieder ausgecheckt, da sie zuviel rumzickte.
Dennoch Gesamturteil : sehr gut.

Habe das Abo für 1 Monat abgeschlossen. Die meisten Mädels lassen sich sehr schnell auf Line umleiten. Ziel 20-35jahre, diesmal mehrere 20 und 21 Jahre
Ist mir auch aufgefallen, wie gut ThaiFriendly Mitte April war. Jetzt aber immer noch sehr gut

• Like
Reactions: 1 user
Seitdem ThaiFriendly eine Verfizierungsmail zum Einloggen schickt, komme ich am PC nicht mehr rein. GMX scheint die Emails direkt zu löschen.
Jemand ne Idee, was man tun kann..?

Andere Email ist vorhanden, müsste ich mich eben neu registrieren, hab ich jetzt nicht so viel Lust drauf. Weiß nicht wie aufwendig das heute ist.
Übers Handy klappt es, da wird keine Verifikationsmail geschickt, werde da normalerweise automatisch eingeloggt.

Beim Nachrichtensystem im Handy bekomme ich es nicht hin einzelne zu löschen. Wie macht man das in der Android-App?

Menü
Zurück
Oben Unten