Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich würde fiwfans als eine Art digitalen Zuhälter ansehen, ähnlich wie ladies.de. Habe mal etwas drin gestöbert, aber nicht wirklich interessantes gefunden.
Gibt es eigentlich noch eine zweite Dating-App neben ThaiFriendly, die sich lohnen würde parallel dazu zu benutzen, z.B. ThaiCupid? Oder sind dort dieselben Frauen wie schon auf ThaiFriendly? Danke im voraus
Gibt es eigentlich noch eine zweite Dating-App neben ThaiFriendly, die sich lohnen würde parallel dazu zu benutzen, z.B. ThaiCupid? Oder sind dort dieselben Frauen wie schon auf ThaiFriendly? Danke im voraus
Also Thai cupid ist seriöser, wenn man das so umschreiben soll.
Dort suchen in der großen Mehrheit eben die Damen nach einer festen Beziehung....
Was nicht heißt, daß es das auf Thai friendly nicht gibt.
genau. Und da ich ja normalerweise immer a bisserl Zeit habe lade ich mir gänzlich Unbekannte gleichzeitig verdächtig der Altersprellerei erst einmal auf'n Kaffee ein, auch gerne in der Nähe ihres looms
Deshalb treffe ich meine immer vor meinem Hotel, damit ich noch die Notbremse ziehen kann. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ThaiFriendly gemacht.
genau. Und da ich ja normalerweise immer a bisserl Zeit habe lade ich mir gänzlich Unbekannte gleichzeitig verdächtig der Altersprellerei erst einmal auf'n Kaffee ein, auch gerne in der Nähe ihres looms