Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.351  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bisher nur so nebenbei mitgelesen, bin jetzt aber schlagartig wach! o_O Lese ich gerade richtig???? Du beteiligst dich hier intensiv an der Diskussion und haust hier ein Statement nach dem anderen raus, warst aber noch nie vor Ort???? TROCKENÜBUNG??? Wow, ich würde vermutlich erst mal still mitlesen... :oops:
Vielleicht hast Du nicht unrecht. Ich habe schon allerhand mitgelesen. Wenn es aber nicht erwünscht ist sich an der Diskussion zu beteiligen ohne bisher vor Ort gewesen zu sein, dann habe ich etwas falsch verstanden. In anderen Foren werden die stillen Mitleser manchmal gerügt als Reader only.
Aber ich kritikfähig. Versuche mich zu bessern.

#1.352  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hast Du nicht unrecht. Ich habe schon allerhand mitgelesen. Wenn es aber nicht erwünscht ist sich an der Diskussion zu beteiligen ohne bisher vor Ort gewesen zu sein, dann habe ich etwas falsch verstanden. In anderen Foren werden die stillen Mitleser manchmal gerügt als Reader only.
Aber ich kritikfähig. Versuche mich zu bessern.
Jungs beruhigt euch mal.
Wir alle heben mal angefangen und wir alle hatten diese Vorfreude.

#1.353  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin 47. Natürlich müssen wir bei 19 oder 20jährigen eine Strafsteuer gegenüber einem 25jährigen Adonis zahlen. Ich bin aber froh dass ich überhaupt noch mit Frauen unter 30 schlafen kann. In DE schaut einen keine junge Frau mehr an
Oh je wie wahr

#1.356  

Member

Member hat gesagt:
ch würde sowieso nicht auf sie allerschönsten Prinzessinen gehen, die haben alle Starallüren. Eine solide 7/10 für 1000 bis 1300 B tut's für mich auch
Das nennt man dann auch "notgeil"..

Member hat gesagt:
Gier bei den Damen ist mir immer suspekt.
Das sind Huren, von was reden wir denn? Entschukigt die Ausdrucksweise, ich schätze die Damen sehr. Aber man sollte auch die Realität nicht vergessen..

Member hat gesagt:
Zumal diese genannten 3000 überhaupt nicht erforderlich sind......
Du hattest noch nie eine richtig schöne Frau!

#1.357  

Member

Member hat gesagt:
Du hattest noch nie eine richtig schöne Frau!

braucht man eigentlich auch nicht...für's Bett, Haus&Hof: gehobener Durchschnitt reicht u. ist durchaus oft lohnender

#1.358  

Member

Member hat gesagt:
braucht man eigentlich auch nicht...für's Bett, Haus&Hof: gehobener Durchschnitt reicht u. ist durchaus oft lohnender
Ich brauche das..wenn ich für etwas bezahle, will ich auch was schönes. Aber ich verstehe die jungen Potenzbrocken die es jeden Tag wollen..das geht dann halt ins Geld.

#1.359  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin 47. Natürlich müssen wir bei 19 oder 20jährigen eine Strafsteuer gegenüber einem 25jährigen Adonis zahlen. Ich bin aber froh dass ich überhaupt noch mit Frauen unter 30 schlafen kann. In DE schaut einen keine junge Frau mehr an
Junge, du redest hier von Nutten! Wo ist das Problem in Deutschland eine 18-Jährige Nutte zu vögeln?

#1.360  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin weit über 70 und in der Soi 6 rufen sie mir immer noch hinterher "Hey sexy man" und "Handsome man" :mrgreen:

Ja, das behaupten all die netten Mädels, dass ich sexy bin und handsome. Ich glaube denen natürlich alles was sie mir so zurufen. :mrgreen:
Sorry, die verwechseln Dich, kann aber bei wenig Licht schon mal passieren. Das rufen die Damen mir hinterher.... :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten