Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.461  

Member

Member hat gesagt:
Kontaktlinsen.

Preis Infos wären super. :)
Ich kenne sie schon seit einigen Jahren. Topbody mit herrlichen Naturtitten. Fotos und Videos sind kein Problem. Ab 1500 Baht war ich dabei. Sonderwünsche wurden separat in Rechnung gestellt...

Einige der von Member @LutzLustig eingestellten Fotos sind von mir...

#2.462  

Member

Member hat gesagt:
Ab 1500 Baht war ich dabei.
Ich hab keine Antwort bekommen bei 1500. 😂 aber gut ich hab’s auch nur einmal versucht. Für 1500 würde ich sie aber durchaus aus mal treffen wollen.

#2.463  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne sie schon seit einigen Jahren. Topbody mit herrlichen Naturtitten. Fotos und Videos sind kein Problem. Ab 1500 Baht war ich dabei. Sonderwünsche wurden separat in Rechnung gestellt...

Einige der von Member @LutzLustig eingestellten Fotos sind von mir...
Welche Sonderwünsche? BJ?

Mein Treffen gestaltete sich überraschenderweise sehr pünktlich und unter genauer Einhaltung der Zeitvorgabe, sie ist sogar noch länger geblieben.

Vor allem die Pünktlichkeit, die in TH nicht unbedingt selbstverständlich ist.

WF 100

Ich reiche noch einen Bericht nach...

#2.465  

Member

Member hat gesagt:
Welche Sonderwünsche? BJ?

Ich werde hier ganz sicher nicht über meine Sonderwünsche berichten...

Aber wenn BJ für dich ein Sonderwunsch ist läuft bei dir einiges falsch...

#2.466  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde hier ganz sicher nicht über meine Sonderwünsche berichten...

Aber wenn BJ für dich ein Sonderwunsch ist läuft bei dir einiges falsch...
Tut es sowieso, seine geistige Reife hat er ja bereits in dem von Mod @AndreasDU nochmal verlinkten Beitrag unter Beweis gestellt. Und nicht zum ersten Mal frage ich mich, wozu postet man Bilder von Girls ohne irgendeine Info dazu, wären da Bilderthreads nicht besser geeignet?

@Moderatoren-Team

#2.468  

Member

Bericht über mein Treffen mit Toon:

Knapp 2 h ST in meinem App. nach vorheriger Terminabsprache. Toon geht auf alle Bedürfnisse ein. ZKs, BJ, fingern, alles im Paket für 1500 B, Verkehr hatten wir in 4 Stellungen, Sexdauer war allerdings nur ca. 45 min, der Rest BJ, Küssen, reden, fingern,undundund. Sonderwünsche kamen nicht zur Sprache, somit auch kein Aufpreis. Toon hat einen super sexy Körper, da kam bei mir extremst viel Lust auf, sodass ich voll auf meine Kosten gekommen bin.
Ich kann Toon zu 95 ,% empfehlen, leichte Abzüge gibt's immer, die hier nicht erwähnenswert sind. Für mich selber werde ich aber ein Treffen nicht wiederholen, nicht weil es mir kein Spaß gemacht hatte, sondern weil es unzählige ander Möglichkeiten noch gibt. Pattaya ist an Frauen nahezu unerschöpflich.
Als Dank habe ich Toon noch ein sehr großzügiges Trinkgeld gegeben. Ka

#2.469  

Member

Wie war denn die URL von der Webseite mit den TF reviews und den alten Profilen... warn nur 4 Buchstaben aber ich bekomm es gerade nicht mehr zusammen :rolleyes:.

Vielleicht kann mir ja einer aushelfen... Danke!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten