Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.485  

Member

Member hat gesagt:
Nun hoert doch mal auf damit! Ich finde diese Art der Naivitaet ganz sympathisch. Wir haben schliesslich alle mal an den Weihnachtsmann geglaubt. Die einen laenger, die anderen kuerzer. Es soll sagar Menschen geben, die sich freuen, dass sie bald sondervermoegend sind. Dagegen sind doch solche Wunschvorstellungen harmlos. :)

und übrigens: es ist doch alles nur eine show, es ist ein Spiel und wir sind die Kandidaten. Ich lasse die Illusion auf mich einwirken, genieße es und hinterfrage nicht wirklich was war ..

#2.486  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde hier ganz sicher nicht über meine Sonderwünsche berichten...

Aber wenn BJ für dich ein Sonderwunsch ist läuft bei dir einiges falsch...
Genau! Ich hatte schon zweimal die Erfahrung gemacht, dass die Dame, als es zur Sache gehe sollte, nicht blasen wollte. Weder ohne noch mit Gummi! Ich habe sie dann höflich aber bestimmt wieder nach Hause geschickt.

Eine war absolut ok damit, die andere meinte, dass ich ja nicht danach gefragt hätte und es wäre somit meine Schuld. Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben, dass für mich Blasen Standard ist und nicht wie anal oder sonstige Extras angefragt werden.

Beide habe ich über TF gefunden.

#2.487  

Member

dass es für Dich Standard ist heißt noch lange nicht, dass es für sie auch standard ist oder ?

#2.488  

Member

Naja, es gibt ja auch unausgesprochene Sachen die allgemeinen für selbstverständlich gehalten werden.

Oder fragst du jedesmal die Damen ob sie Blasen?

Also ich nicht.

Ich würde jetzt Mal eine steile Behauptung aufstellen und sagen, dass 95% der Männer hier Blasen auch als selbstverständlich ansehen.

#2.489  

Member

Member hat gesagt:
dass es für Dich Standard ist heißt noch lange nicht, dass es für sie auch standard ist oder ?
Die erwartete Perfomance sollte man natürlich vorher abklären. Das erspart Stress und Verdruss beim Date...

#2.490  

Member

Member hat gesagt:
deine Frage jetzt ernst gemeint ???? I want to fight with you = Ich will Sex mit dir.......

i want fight = ich will dich treffen = ich brauche Kohle ??

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten