Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.601  

Member

Member hat gesagt:
Kann iw nicht sein, da es bei manchen Girls mit meinem QR geklappt hat (und ich habe keine Thai-Nummer)
Sorry, hab deinen ersten Post nicht richtig gelesen und eine Frage beantwortet die du gar nicht gestellt hast. :)

#2.602  

Member

Member hat gesagt:
Warum aber schicken die Mädels oft ihren QR von Line zurück
Ich denke das hat den Vorteil dass du weder ihre Telefonnummer noch ihre Line ID hast.
Du kannst also nichts weitergeben und wenn sie dich blockt hast keinen Kontakt mehr.

#2.603  

Member

Mich können die Mädels nur über den QR-Code zu ihren Kontakten hinzufügen und mir geht es auch nicht anders. Über Telefonnummer oder ID geht nichts mehr. Bei Tinder kann ich kein Foto verschicken. Ich habe also keine Chance einen Tinder-Kontakt bei Line hinzuzufügen. Glücklicherweise ist es aber nicht schwierig sich ein zweites WhatsApp-Profil zuzulegen.

#2.604  

Member

Member hat gesagt:
Mich können die Mädels nur über den QR-Code zu ihren Kontakten hinzufügen und mir geht es auch nicht anders. Über Telefonnummer oder ID geht nichts mehr. Bei Tinder kann ich kein Foto verschicken. Ich habe also keine Chance einen Tinder-Kontakt bei Line hinzuzufügen. Glücklicherweise ist es aber nicht schwierig sich ein zweites WhatsApp-Profil zuzulegen.
du kannst einen Link zu deinem Code von Line aus kopieren und den dann schicken.....

#2.605  

Member

War letzte Woche auf Koh Samui und da jetzt Low Saison ist haben auf Thaifriendy mindesten jeden Tag sich 20 - 25 Damen angeboten.
da waren wirklich Granaten dabei und Die Preise für Long time waren bei allen 2000 Bath (Lamai Beach).
Bin diesesmal zum ersten mal in der Low Saison in Thailand gewesen. Eerde bestimmt es wieder machen den es ist sehr angenehm.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten