Member
Frage Sie doch einfach.Member hat gesagt:
Frage Sie doch einfach.Member hat gesagt:
Hast du auch eine Line ID or Tel Nr. von ihr die du teilen magst? Also auf eine Taxifahrt mit anschliessender Schlittenfahrt würde ich mich einlassen. Bei den Hupen würde ich auch über die zu vielen Pfunde hinweg sehen.Member hat gesagt:sie macht übrigens auch Taxi Service BKK-Pattaya, kann man buchen incl. Extras
@oldsleepiMember hat gesagt:Hast du auch eine Line ID or Tel Nr. von ihr die du teilen magst? Also auf eine Taxifahrt mit anschliessender Schlittenfahrt würde ich mich einlassen. Bei den Hupen würde ich auch über die zu vielen Pfunde hinweg sehen.
Ich habe keinen TF account mit dem das geht. Halte sonst nicht viel von TF.Member hat gesagt:@oldsleepi
No, aktuell nicht. Schreib sie über TF an, die schickt dir ihre Line oder Whatsapp
So lange unter der zahlenden Kundschaft noch größere Blindfische dabei sind, lassen sie es vermutlich laufenMember hat gesagt:ich wundere mich, daß das T.Friendly Photo Gremium heutzutage all* die AI generierten Gesichter als "certified" zuläßt - bei den meisten sieht doch schon ein blinder Hund, daß Kopf nicht zu Körper, Auge nicht zu Mund, Farbton etc. paßt
Das klingt interessant. Hast du dazu schon persönliche Erfahrung mit ihr? Sind die Extras im normalen Preis von ihr aus schon enthalten oder hast du das mit ihr zusätzlich (vorab) vereinbart?Member hat gesagt:sie macht übrigens auch Taxi Service BKK-Pattaya, kann man buchen incl. Extras
Member hat gesagt:Das klingt interessant. Hast du dazu schon persönliche Erfahrung mit ihr? Sind die Extras im normalen Preis von ihr aus schon enthalten oder hast du das mit ihr zusätzlich (vorab) vereinbart?
Hm schade, anscheinend hat sie mittlerweile zu viel Zulauf. Mit 1200 keine Chance, die war komplett beleidigt. Forderung ist 3000 ohne Extras. Das ist meiner Meinung voll Markt vorbei was den reinen Taxiservice angeht.Member hat gesagt:Ich habe es persönlich noch nicht probiert, aber ein Bekannter hatte sie schon gebucht.
Preise für Taxiservice liegt im normalen Bereich (1200B) Susibum-Pattaya, Extraservice wird extra berechnetsollsich aber lohnen und auch im günstigen Bereich liegen. Er war jedenfalls vollzufrieden und hatte sie auch mehrmals während des Urlaubs gebucht.
3000 für den Taxi Service oder für ihren Service??Member hat gesagt:Hm schade, anscheinend hat sie mittlerweile zu viel Zulauf. Mit 1200 keine Chance, die war komplett beleidigt. Forderung ist 3000 ohne Extras. Das ist meiner Meinung voll Markt vorbei was den reinen Taxiservice angeht.