Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.752  

Member

Member hat gesagt:
Oh ha. Sehr schlechter Ausdruck.

Es sind immerhin Menschen, in der Regel sehr liebenswerte Menschen.
Also wenn du ihre Fotos auf TF siehst dann passt dieser Ausdruck perfekt 😂😂 Ist finde ich auch gar nicht abwertend gemeint, im Gegenteil 😎

#2.753  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn du ihre Fotos auf TF siehst dann passt dieser Ausdruck perfekt 😂😂 Ist finde ich auch gar nicht abwertend gemeint, im Gegenteil 😎
Es ist (meinerseits) auch nicht negativ gemeint. Das Mädel geht halt richtig gut ab. Und eine dunklere Haut hat sie auch. :liekas::sbaer:

#2.754  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Screenshot_2024-10-22-19-16-14-349_com.thaifriendly.app.jpg
Gestern in Bangkok getroffen. Unkomplizierter zielgerichteter Kontakt zunächst über TF, dann über Line.
Wenn das zutrifft was sie so erzählte ist sie "gelegentlich" Treffen zugeneigt wenn sie Geld braucht.
In meinen Augen eine richtig gute Figur mit kleinen Abzügen wg. 1 Kind. Natur-B-Cups.
Sie geht gut ab, hat vermittelt, dass sie Spaß daran hat.
Und spricht sehr gutes Englisch, besser als ich.
Nur Blowjob ist nicht so ihre Leidenschaft, jedenfalls bei mir nicht.
Wiederholungsfaktor dennoch sehr hoch.
sie ist echt super. Ich hab versucht sie bei ThaiFriendly zu finden - gelingt mir leider nicht.

#2.755  

Member

Geht mir auch so. Mit dem Mädel (Tarki555) von @brass klappt es auch nicht. Habe TF Premium und bei den Einstellungen alles geprüft, weiß nicht woran es liegt. Hat jemand einen Tipp?

#2.756  

Member

Member hat gesagt:
Geht mir auch so. Mit dem Mädel (Tarki555) von @brass klappt es auch nicht. Habe TF Premium und bei den Einstellungen alles geprüft, weiß nicht woran es liegt. Hat jemand einen Tipp?

wie üblich (unter stars) hat sie sicherlich ihren Namen gewechselt = einfach unter neuem Namen suchen

:guterbeitrag:

#2.757  

Member

Schreibt doch einfach die Line ID des Mädels, statt die TF ID.

#2.758  

Member

Member hat gesagt:
Schreibt doch einfach die Line ID des Mädels, statt die TF ID.

die muß man erst einmal kennen - findet man am einfachsten, wenn man sie in TF fragt (dazu wiederum muß man wissen, wie sie in TF denn firmiert)

#2.760  

Member

Member hat gesagt:
Die Line ID oder Telefonnummer kriegst schon lange nicht mehr

also, immer noch gelegentlich bekomme ich die LINE ID; QR ist aber doch genauso gut, um in Kontakt zu kommen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten