Also wenn du ihre Fotos auf TF siehst dann passt dieser Ausdruck perfektMember hat gesagt:Oh ha. Sehr schlechter Ausdruck.
Es sind immerhin Menschen, in der Regel sehr liebenswerte Menschen.
Es ist (meinerseits) auch nicht negativ gemeint. Das Mädel geht halt richtig gut ab. Und eine dunklere Haut hat sie auch.Member hat gesagt:Also wenn du ihre Fotos auf TF siehst dann passt dieser Ausdruck perfektIst finde ich auch gar nicht abwertend gemeint, im Gegenteil

sie ist echt super. Ich hab versucht sie bei ThaiFriendly zu finden - gelingt mir leider nicht.Member hat gesagt:Anhang anzeigen Screenshot_2024-10-22-19-16-14-349_com.thaifriendly.app.jpg
Gestern in Bangkok getroffen. Unkomplizierter zielgerichteter Kontakt zunächst über TF, dann über Line.
Wenn das zutrifft was sie so erzählte ist sie "gelegentlich" Treffen zugeneigt wenn sie Geld braucht.
In meinen Augen eine richtig gute Figur mit kleinen Abzügen wg. 1 Kind. Natur-B-Cups.
Sie geht gut ab, hat vermittelt, dass sie Spaß daran hat.
Und spricht sehr gutes Englisch, besser als ich.
Nur Blowjob ist nicht so ihre Leidenschaft, jedenfalls bei mir nicht.
Wiederholungsfaktor dennoch sehr hoch.
Member hat gesagt:Geht mir auch so. Mit dem Mädel (Tarki555) von @brass klappt es auch nicht. Habe TF Premium und bei den Einstellungen alles geprüft, weiß nicht woran es liegt. Hat jemand einen Tipp?

Member hat gesagt:Schreibt doch einfach die Line ID des Mädels, statt die TF ID.
Member hat gesagt:Schreibt doch einfach die Line ID des Mädels
Die Line ID oder Telefonnummer kriegst schon lange nicht mehr, heute gibt's fast nur noch einen temporären QR Code.Member hat gesagt:findet man am einfachsten, wenn man sie in TF fragt
Member hat gesagt:Die Line ID oder Telefonnummer kriegst schon lange nicht mehr