Allgemeine Frage Thailändische Freundin bereits verheiratet?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und um diese Frage zu beantworten braucht es kein Forum.
Das kann dir/ihm nur sein Gefühl und gesunder Menschenverstand beantworten.
Das sind Fragen die geklärt gehören. Ansonsten werden nur falsche Hoffnungen bei dem Mädchen geweckt.

Member

Nach allem was ich bisher so gelesen habe, freue ich mich darauf ihre Familie zu besuchen.
Ich denke das ich mit etwas Glück einen ganz anderen Einblick in die thailändische Kultur erhalten werde als bisher.
Ihre Familie wohnt in Sakon Nakhon und besitzt dort eine Reisfarm mit 16 Rai.
Ich werde Ende September mal berichten wie es war und ein paar Bilder mitbringen.

Ob das ganze jedoch eine Zukunft hat, kann ich jetzt noch nicht beantworten, nachdem ich mir @KingPing Abhandlung durchgelesen habe.
Ich werde mein weiteres Vorgehen nach September einfach vom Verhalten ihrer Familie und ihr abhängig machen.
Gibt es einen gemeinsamen verträglichen Konsens würde ich höchstwahrscheinlich die Beziehung weiter führen.
Sollten absurd hohe Forderungen an mich herangetragen werden, dann sehe ich eher keine gemeinsame Zukunft.

Member

Member hat gesagt:
Sollten absurd hohe Forderungen an mich herangetragen werden, dann sehe ich eher keine gemeinsame Zukunft.

Ich drücke dir die Daumen.

Member

Member hat gesagt:
Ob das ganze jedoch eine Zukunft hat, kann ich jetzt noch nicht beantworten, nachdem ich mir @KingPing Abhandlung durchgelesen habe.
Diese Abhandlung, auch wenn sie gut geschrieben ist,sollte man nicht als Non plus Ultra nehmen.
Ist schließlich auch schon etliche Jahre her.
Member hat gesagt:
Ich denke das ich mit etwas Glück einen ganz anderen Einblick in die thailändische Kultur erhalten werde als bisher.
Ein einmaliger Besuch kann, wird aber normalerweise nicht ausreichen, um zu verstehen wie die Frauen ticken.
Member hat gesagt:
Forderungen werden kommen.
Bist du zu schwach das zu verkraften hast du eh verloren.

Klar, klingt hart, aber so ist es nun mal.

Member

Ich bin mir im Klaren darüber, das die Unterstützung der Familie auch weiterhin gewährleistet sein muss.
Selbstverständlich wäre ich auch gewillt die Familie in einem vertretbaren Maße zu unterstützen.
Ich denke 100€ oder 200€ im Monat wären eine realistische Summe.
Oder sind eure Erfahrungen hier anders?

Member

Member hat gesagt:
Ist als Außenstender schwer zu beurteilen. Mir kommt das etwas viel vor.
Wie viele Familienmitglieder arbeiten und tun ihren Obulus dazu?
Ich gebe 2 mal pro Jahr 4 k und das scheint OK zu sein. Ich weiß das meine Maus auch was schickt, aber ich weiß die Summe nicht. Denke so um die 1.000 thb pro Monat. Aber da sind 4 Kinder mit Einkommen die ihre Eltern unterstützen können. Da lässt sich pauschal nichts ableiten. Je mehr Kinder mit Einkommen um so besser für die Eltern
Die Rente allein reicht gerade Mal für den Reis der pro Monat verputzt wird....

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir im Klaren darüber, das die Unterstützung der Familie auch weiterhin gewährleistet sein muss.
Selbstverständlich wäre ich auch gewillt die Familie in einem vertretbaren Maße zu unterstützen.
Hey mach Dir nicht soviel Gedanken, lass es auf dich zukommen.
Auch wenn @KingPing Geschichten gut geschrieben sind , sind Sie nicht der Weisheit letzter Schluss ( auch wenn er es damals gedacht hat. Das wollte er aber ändern hatte er zumindest angekündigt als er hier wieder auftauchte ).
Es gibt hier auch sehr positive Geschichten, die werden nur nicht so gezielt beworben.
All diese Geschichten, ob positiv oder negativ, bringen dich aber nicht weiter. Den was das Leben für dich bereit hält und was Du daraus machst das bestimmst nur Du allein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten