Herrlich!
Solche Erlebnisse können fürchterlich sein. Aber sie prägen die Erinnerung.
Und "lustiger" Zufall: Meine erste Reise nach Bangkok dauerte auch 3 Tage.
Prag wegen Nebels für Zwischenlandung geschlossen.
Ausweichen nach Brno.
Busfahrt im Schneetreiben nach Prag.
2 Nächte in einem (damals) ziemlich sozialistischen Hotel mit fragwürdigem Essen und Überwachungskamera im Zimmer.
Und das Ganze mit "thailändischer" Garderobe bei minus 12 Grad.
Da werden aus gut gelaunten, erwartungsvollen Touristen dann allmählich Menschen...