jaja,das leben kann hart sein,aber was vorgestern in der champion gogo gelaufen ist,glaubt mir eh kein schwein.es scheint dort nicht gerade ueblich zu sein,den maedels,die hinten tanzen,mal ab und wann was zuzustecken,aber wenn man denns macht,geht echt die post ab.zeitweise werkelten bis zu 6 haenden an meinem besten stueck herum.echt unglaublich.mein gutes herz scheint sich schnell herumzusprechen
selbstverstaendlich floss der ein oder andere ladydrink,der mit 99 baht zu buche schlaegt.dafuer aber geniesst der geneigte gast einen spitzenservice,wie er in kummerland schier unmoeglich erscheint,oder aber,man zahlt ein paar hundert euros dafuer.
eine rieb ihre moese an meinem schwanz,welcher natuerlich gegen meinen willen
herausgeholt wurde.sie tanzte dann bei deutschen volksweisen(Rammstein) mein gleid auf und ab.unfassbar.
leider war mein tilak verhindert und bekam von all dem nix mit
ich hatte echt 3.5 stunden einen dauersteifen und wenn er denn mal kurz einknickte,half der spruch:
you make big in 1 minute for 50 baht wahre wunder
die maedels hatten ihren spass,ich ebenfalls und am ende stand mein deckel auf laeppische 1760 baht.
man stelle sich das alles mal in deutschland vor.....
gestern hatte der deutsche barbesitzer charly an der naklua birthday.ich kehrte dort ein,ein superbuffet und er bekam von den stammgaesten,mich eingeschlossen,einen purpurroten barhocker geschenkt.
das buffet war einmalig und erstklassig.
nix null acht fuffzehn...
madame war mal wieder unpaesslich und ich trottete mal mit nach hause.
zu meiner mia ist zu sagen,dass,seit das baby da ist,sie kaum noch power zeigt
morgen werd ich den test machen lassen im pattaya hospital.mal sehen,was da raus kommt.
glauben ist eben nicht wissen.aber ich weiss gerne alles.
heute sonne,heiss und ich bekomm bock auf nen abstecher in die 2.,dann mal in die soi 8.mein f95 trickot spazieren fuehren.
wenn ich mir vorstelle,das das mit meiner mia in kummerland so weitergehen soll,bin ich geneigt,bei positivem bescheid gut fuer das kind zu sorgen,das wars dann aber auch.
ich bin zwar doof,aber sooo doof auch wieder nicht,als wenn ich alles bisher erreichte fuer nix opfern wuerde.
sorry fuer den kurzen einblick in mein seelenlebem,aber das gehoert eben auch dazu
ich lasse mich nicht verarschen.punkt.
bisher noch niemanden aus den foren getroffen,aber das aendert sich bald.
norbert:
mit hotel alles klar gegangen.
bis die tage dann.
ps:das musikfestival geht mir am arsch vorbei,zu voll,no bock.deshalb kein bericht hierrueber.
bis die tage
TL