Thailändisch lernen

Pattaya Thailovers Urlaubsreport

        #31  

Member

Member hat gesagt:
so,ihr lieben daheimgebliebenen :hehe:
gestern war entgegen meiner ankuendigung leider tote hose bei mir,da mein kleiner sohn partout,als ich das bungalow verlassen wollte,anfing,hemmungslos zu weinen.nur bei mir im arm war er einigermassen ruhig.unglaublich,was die thais zusammenhalten :mrgreen:

das siehst du falsch, da das dein Blut ist wollte Sohnemann bestimmt mit
auf Tour kommen :hehe:

ich ruf dich mal Ostern an wenn ich zu Hause bin.


cu Sausa
 
        #32  

Member

jaja,das leben kann hart sein,aber was vorgestern in der champion gogo gelaufen ist,glaubt mir eh kein schwein.es scheint dort nicht gerade ueblich zu sein,den maedels,die hinten tanzen,mal ab und wann was zuzustecken,aber wenn man denns macht,geht echt die post ab.zeitweise werkelten bis zu 6 haenden an meinem besten stueck herum.echt unglaublich.mein gutes herz scheint sich schnell herumzusprechen :mrgreen:
selbstverstaendlich floss der ein oder andere ladydrink,der mit 99 baht zu buche schlaegt.dafuer aber geniesst der geneigte gast einen spitzenservice,wie er in kummerland schier unmoeglich erscheint,oder aber,man zahlt ein paar hundert euros dafuer.
eine rieb ihre moese an meinem schwanz,welcher natuerlich gegen meinen willen :hehe: herausgeholt wurde.sie tanzte dann bei deutschen volksweisen(Rammstein) mein gleid auf und ab.unfassbar.
leider war mein tilak verhindert und bekam von all dem nix mit :yes:
ich hatte echt 3.5 stunden einen dauersteifen und wenn er denn mal kurz einknickte,half der spruch:
you make big in 1 minute for 50 baht wahre wunder :wirr:
die maedels hatten ihren spass,ich ebenfalls und am ende stand mein deckel auf laeppische 1760 baht.
man stelle sich das alles mal in deutschland vor..... :roll:
gestern hatte der deutsche barbesitzer charly an der naklua birthday.ich kehrte dort ein,ein superbuffet und er bekam von den stammgaesten,mich eingeschlossen,einen purpurroten barhocker geschenkt.
das buffet war einmalig und erstklassig.
nix null acht fuffzehn...
madame war mal wieder unpaesslich und ich trottete mal mit nach hause.
zu meiner mia ist zu sagen,dass,seit das baby da ist,sie kaum noch power zeigt :evil:
morgen werd ich den test machen lassen im pattaya hospital.mal sehen,was da raus kommt.
glauben ist eben nicht wissen.aber ich weiss gerne alles. :wink0:
heute sonne,heiss und ich bekomm bock auf nen abstecher in die 2.,dann mal in die soi 8.mein f95 trickot spazieren fuehren. :D
wenn ich mir vorstelle,das das mit meiner mia in kummerland so weitergehen soll,bin ich geneigt,bei positivem bescheid gut fuer das kind zu sorgen,das wars dann aber auch.
ich bin zwar doof,aber sooo doof auch wieder nicht,als wenn ich alles bisher erreichte fuer nix opfern wuerde.
sorry fuer den kurzen einblick in mein seelenlebem,aber das gehoert eben auch dazu :roll:
ich lasse mich nicht verarschen.punkt.
bisher noch niemanden aus den foren getroffen,aber das aendert sich bald.
norbert:
mit hotel alles klar gegangen.
bis die tage dann.
ps:das musikfestival geht mir am arsch vorbei,zu voll,no bock.deshalb kein bericht hierrueber.
bis die tage
TL
 
        #33  

Member

geiler report willy! :mrgreen:

wie gesagt, rammstein in der champion - das ist ein muss!
ist ja fast so wie beim letzten mal gewesen... :saufen:
ps: die kleine blonde aus der 40-kilo-klasse is jetzt in der amazon girl...
aber probier mal den(die) breitmaul-frosch aus der champion...
wirst schon sehen , wen ich meine, :hehe:

zu dem einblick in dein seelenleben:
kann ich gut nachvollziehen, emotionale achterbahnfahrten gehören einfach zu einem längeren urlaub dazu.

hau rein
und melde dich schnellstens wieder!

gruss ins seebad
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
bisher noch niemanden aus den foren getroffen,aber das aendert sich bald.

Ich hoffe doch, dass du bis zu meinem Eintreffen ein paar gute Hoi ausgekundschaftet hast! :wirr:
 
        #35  

Member

da knallen aber anständig die korken bei dir thailover. die champion war nie ein bevorzugter laden von mir aber nachdem was ich von dir so höre wird dies sicher einer meiner ersten besuche sein :hehe:

noch 5 tage und pattaya ist back in town, vielleicht sieht man sich. lass es dir gutgehen und strapaziere mir nicht die schnitten zu arg, ich will auch noch was haben. :mrgreen:

gruß pattaya
 
        #36  

Member

Willy

verd***nochmals, was machst du um 13:00 Uhr mit den Girls, dass dein handy nicht eingeschalten ist!?
 
        #37  

Member

Hallo Willy

Freut mich das es mit dem Hotel geklappt hat

In 14 Tagen bin ich dann da """superfreu"""
 
        #38  

Member

Hey Willi lass dich sterilisieren mit tut jedes Kind leid das Du in die Welt setzt.

Ist besser, den wer nur am SEX eine beziehung mist, sollte sich weiterhin SEX kaufen, aber für eine Beziehung oder Liebe hat so einer nix übrig.

Meine Meinung und Ende.
 
        #39  

Member

sag mal willy was machste denn???
per handy nicht erreichbar, keine reports mehr.
lass uns mal nicht im dunkeln.

pass auf die lkw´s auf!
 
        #40  

Member

hatte willy mal wieder am hörer.
es geht ihm gut und er lässt alle freunde und bekannten grüssen.

heute war er mal wieder in der champion unterwegs. wird wohl seine neue stammkneipe...was dort abging, wird er uns hoffentlich bald im detail berichten...auch mit dem guten martl wird sich willy treffen.
wer schreibt dann von euch was? am besten ihr beide., lol,

ich bitte darum! :wink0:

wenn das scheiss flugspecial von condor noch zu buchen wäre, dann würd ich euch glatt mal für paar tage besuchen,....

naja,...
willy hau in die tasten und halt die ohren steif!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten