Thailändisch lernen

Pattaya Thailovers Urlaubsreport

        #61  

Member

so,nach tagen des uebermaessigen alkoholkonsums bin ich nun wieder in der lage,was zu schreiben :mrgreen:
der scheiss atm automat begruesst mich schon mit meinem vornamen und ist echt sauer,dass ich nicht mehr taeglich zu ihm komme :hehe:
ich glaub,der liebt mich :mrgreen:
die letzten tage habe ich auf koh larn meine thekenbrauene mal etwas verdunkelt.
ist schoen dort,man muss nicht unbedingt nach koh samet,um sauberes wasser zum schwimmen zu bekommen.
um 10.00 und 12.00 legt die faehre vom pier am ende der walkingstreet ab.fahrpreis pro person und strecke sind 20 baht!!nach 40 minuten fahrzeit legt das ding auf koh larn an.
ich empfehle den sameah beach,nicht so voll wie der thameebeach.ich denke,ich hab die namen falsch geschrieben,aber ihr wisst schon,wovon ich rede? :p
mit dem taxi dann fuer 30 baht p.P zu den straenden.am 2.genannten viele chinesen,die gehen sogar zusammen schwimmen.unglaublich.
das essen dort ist sauteuer.
zb:fisch in pattaya im restaurant 200 baht,dort dann eben 400 baht.na ja.hauptsache,das singha fuer 60 ist schoen kalt,denn das bischen,was ich esse,kann ich auch trinken :D
war mit meiner lieben dort,sie ging sogar mit schwimmen :bye:
aber ne schnelle nummer im meer war mit ihr nicht drin :(
ps:
kennt jemand die noi aus der peppermint persoenlich?
das ist die mit den blonden,extrem kurzen haaren,da gibt es echt was zu erzaehlen,voll abgefahren,die kleine miss tequilla :yes:
sehr schwer zu haendeln,die kleine mit ihren 27 lenzen.
wuerd mich echt interessieren,was ihr mit der erlebt habt.
heute beginnt ja songkran.
hier in pattaya ist aber noch nix von zu sehen,beginnt das wahrlich doch erst spaeter hier?der 19. ist ja der hoehepunkt hier,ansonsten in thaland vom 13-15.4.
werd am ball bleiben.
auch der babytest den bekomme ich wahrscheinlich am 17.4.
abwarten.....
so,ihr saecke,viel spass bei eurer arbeit.
ich hab ja noch was zeit hier.am 23.4. gehts heim ins reich.
gleich mal schnell zum friseur,den passenden songkranhaarschnitt verpassen lassen,dann die seele mit bacardi breezer baumeln lassen :hehe:
bis die tage
 
        #62  

Member

nachtrag:
kumpel wohnt in der soi 8.
dort ist schon die hoelle los.also,nix wie hin.hehe.friseur auf morgen verschoben.jaja.hinein ins vergnuegen......
 
        #63  

Member

so,den ersten songkran tag sturzbetrunken gestern um 20.00 fuer beendet erklaert.da ging bei mir gar nix mehr.weiss auch nicht mehr,wie ich nach hause kam,aber irgendwie klappt das immer :mrgreen:
heute hau ich mir die gallonen mal nicht so schnell in den kopp. :hehe:
war einfach nur geil,wie die kleinenkinder sich gegenseitig mit eiswasser beschuetten.nachher ging es dann deutsche gegen englaender :wink0:
die damen des horizontalen gewerbes hatten ihren spass und umsatz.um 12.00 geh ich wieder hin,was soll ich denn anderes tun?ich muss!!!!!! :mrgreen:
-----
meine dame bockt ein wenig und meint,sie sei der chef.
laesst zb. im restaurant spiegeleier umgehen,weil sie ihr als zu weich gekocht erschienen.unfassbar.habe ihr unmissverstaendlich klargemacht,dass ich so was nicht dulde.
zu hause frisst sie fensterkitt und hier macht sie auf madame.
unglaublich.
ich hab wohl ein zu gutes herz.
man darf eben eine thai nicht versuchen gleichzusetzen mit einer europaeerin.das klappt nicht.
sie muss wissen,wer das ross und wer der reiter ist.
bin immer noch aergerlich,aber gleich komm ich ja auf andere gedanken.
werde vorsorglich mal kamagra jelly gel einnehmen.gestern ohne,heute mit.
schaun mer mal.
 
        #64  

Member

ich wünsch dir noch ein tolles songkran.
hau rein und erkälte dich nicht...
is mir letztes jahr passiert...die schwüle hitze und eiskalte aircon...

viel spass noch!!!
 
        #65  

Member

so dann will ich auch mal was schreiben

schön was zu lesen von dir........

hab noch ne schön feuchte zeit

hoffe ich hab dieselbiege demnächst auch mal wieder binn urlaubsreif.....

mfg walhalla :bye:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
meine dame bockt ein wenig und meint,sie sei der chef.
laesst zb. im restaurant spiegeleier umgehen,weil sie ihr als zu weich gekocht erschienen.unfassbar.habe ihr unmissverstaendlich klargemacht,dass ich so was nicht dulde.
zu hause frisst sie fensterkitt und hier macht sie auf madame.
unglaublich.
ich hab wohl ein zu gutes herz.
man darf eben eine thai nicht versuchen gleichzusetzen mit einer europaeerin.das klappt nicht.
sie muss wissen,wer das ross und wer der reiter ist.
bin immer noch aergerlich,aber gleich komm ich ja auf andere gedanken.
werde vorsorglich mal kamagra jelly gel einnehmen.gestern ohne,heute mit.
schaun mer mal.

Willi

diese Sprüche waren nun einige zuviel von dir und dadurch erkläre ich, dass ich in Zukunft mit dir weder schriftlichen noch telefonischen Kontakt führen werde. Wenn du dich so Hoch hälst, dann bleibe in Deutschland und ficke dort die deutschen Damen! Für mich bist du nicht mehr existent!

Für mich bist du ein kleiner Arbeitsnehmer, der sich in Pattaya als König feiern lassen will, weil zuhause niemand auf ihn hört!

Und Tschüss

Bruno
 
        #67  

Member

ich hab wohl ein zu gutes herz.
mir klingt das eher nach ein paar guten baht.
muss toll sein, damit ein paar wochen im jahr in thailand den herrenmenschen und boss spielen zu koennen.
bist du in deutschland eine dermassen kleine nummer dass du das brauchst, thailover?
 
        #68  

Member

der größte prolet, der aus fast allen forem geflogen ist spielt sich hier als moralapostel auf. bruno, gehe lieber deine auch so tollen bratwürste in chainat verkaufen und halt sonst den rand.


pattaya

thailover, hast da wohl den bogen ein wenig überspannt......
 
        #69  

Member

Oh Pattaya du kleiner Wicht!

Warum soll ich Bratwürste verkaufen. Die esse ich zu gerne, als dass ich sie auch noch anderen anbieten sollte! :D Ist wenigstens nicht so ein Dreck, wie du essen musst! :mrgreen:
 
        #70  

Member

na na na lieber chainat, jetz tun wir neben der üblichen fäkalsprache auch noch lügen oder willst du etwa behaupten das es nicht stimmt das du in deinem kuhdorf versucht hast bratwürstel an thai zu verkaufen und kläglich gescheitert bist.

du siehst, ich bin gut informiert, also vergess es einfach, wirst immer den kürzeren ziehen :hehe:


pattaya
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten