Thailändisch lernen

Pattaya Thailovers Urlaubsreport

        #71  

Member

Stimmt du kleiner Wicht, Bratwürste mochten sie nicht. Jedoch gab es genug andere Speisen, die sie genossen haben! Scheinst aber schlechjt informiert zu sein oder einfach nur ein dummer Pattayatourist, der ausser Fickurlaub nichts kennt! :hehe:
 
        #73  

Member

chainat:
die gefahr besteht ja immer,wenn man was schreibt und sich outet so wie ich,dass etwas nicht so verstanden wird,wie es gemeint war.
egal.ich bin ein an,ja,aber kein kleiner koenig.bin eben gerade heraus.mich kannst du uebrigens aus deinem forum dann streichen.
was solls.
es gibt solche und solche,hab mich eben in dir getauescht.ich werds ueberleben. :hehe:
 
        #74  

Member

songkran macht mich krank.hab halsschmerzen und duennschiss.heut einen pausentag eingelegt.
uebrigens hat meine holde heute die eier vorher klargemacht,wie sie sie haben moechte.geht doch :mrgreen:
ich dulde nicht,dass essen ,was ich zahle umgeht oder weggeschmissen wird,auch wenn es dem ein oder anderen nicht passt. :wirr:
morgen gehts wieder weiter.
haben uns in der soi8 verabredet.
hatte die tage mit trebron viel fun in der 8.das waren nicht wir :mrgreen:
heiss hier unten,gehst kaputt dabei.
 
        #75  

Member

nur um gerüchten einmal mehr vorzubeugen:
Chainat wurde gelöscht, weil er darum gebeten hat....
 
        #76  

Member

ach wie schade. dann wird das wohl nix mit dem streit-thread.
ich hatte schon die kekse kalt gestellt und das bier rausgesucht :hehe:
 
        #77  

Member

liebster chainat :mrgreen: ,

da ich stark davon ausgehe das du noch mitliest werde ich dir letztmalig auf deine geschliffenen sprüche antworten.

andere speisen genossen :kotz: , du hast den totalen schiffbruch erlebt. tut weh, was, deswegen immer den großen larry raushängen lassen.

eins ist ganz sicher, ich habe von thailand mehr ahnung wie du von bratwürsten :hehe: wie sollte auch ein schweizer........................ :ahnung:

pattaya
 
        #78  

Member

das ist aber nicht fair, auf einen rumzuhacken der nicht mitlesen oder sich äussern kann......
das finde ich nicht gut :roll:

cu Sausa
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
das ist aber nicht fair, auf einen rumzuhacken der nicht mitlesen oder sich äussern kann......
das finde ich nicht gut :roll:

cu Sausa
Wieso,der liest doch mit und er äussert sich sogar.
Aber davon mal abgesehen ist der auch nicht fair.
 
        #80  

Member

war die tage mal auf gogobar test.
also,nicht der brueller.die shark gogo,das ist da,wo man die treppe raufmuss,ist die schlechteste,die ich je erleben musste.
atmosphaere um 21.30 wie aufm friedhof.die weiber unter aller sau.
da tanzen walkueren,aehem,ich meinte trampeln,weswegen ich aus kummerland weg bin.unglaublich.pumpui und jenseits der 40 lenze.
die duerfte nur meine schuhe putzen :yes:
davon gibt es aber gleich mehrere.2 buehnen und achtung:es wird show angekuendigt.was passiert?
3 schnepfen huepfen brav und bieder bekleidet wie die chearleader rum.2 grazien auf der linken und 1 !!!! auf der rechten buehne.unfassbar.
dann die naechste "show"!!!2 in kuemmerliche geistergewaender und mit haloweenmasken geschmueckte gestalten gehen mit einer kerze in der hand durch den abgedunkelten raum.1 song ala undertaker.grauenhaft.
das hat allenfalls grundschulniveau.
nix wie raus aus dem drecksladen.
dann amazon agogo.wenig girls,eine tanzt wohl in ihrer freizeit mit jeans!!!
insgesamt 4 weiber auf der buehne und das um 21.45!!!
die cola,die ich bestellte,war wasser mit dunkler brause und allenfalls einem hauch von colageschmack.200 baht in die tonne gekloppt,nach 2 minuten war diese gogo erledigt.
nevada in der 13.2 geht so,rockmusik,billige bierpreise.
peppermint wie immer.
champion auch gut,auch die baby a gogo am karusell ist einen besuch wert.schoene maedchen,so llala shows.
die besten waren die diamant a gogo und happy a gogo.nur reinspaziert,volle huette und gute shows.wie gehabt.
auch "the sea",wird total unterschaetzt.gute musik,geile weiber,die sehr schnell mit einem ins gespraech kommen,so es denn gewuenscht wird.auch,lieber meisterlecker,wird das ein oder andere glied,so vorhanden,kraeftigst getestet :mrgreen:
der eine steht eben auf typ hausmuetterchen,der andere eher auf das pralle leben,jeder nach seiner facon. :hehe:
gleich gehts nach meinem heutiogen zahnarztbesuch wieder auf die jagt nach ner saftigen,willigen,st. :mrgreen:
meine lady moechte heut ihren ruhetag,sie sagt muschi kaputt nach 3 mal bumsen.na ja. :wink0:
die letzte woche ist somit eingelauetet,mal sehen,was noch alles kommt.
jeff:nein,nicht mehr gesehen,ich besuch das maedel aber noch mal.versprochen.soll ich sie gluecklich machen?hehe :yes:
so,muss nun wieder mit wasser spritzen....
cu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten