Thailändisch lernen

Pattaya Thailovers Urlaubsreport

        #11  

Member

Ich denke mal erst wenn er wieder vor die Türe darf!! :lol:
 
        #12  

Member

Ja Jeff

Bin Zuhause, seit letztem mittwoch. Doch waren die Tage bis heute sehr anstrengend. Junior hatte die Wohnung nicht so gut saubergehalten und auch waren noch einige Möbelstücke zuwenig darin. Und die ersten tage ärger mit dem ADSL, da denen im Serverzenter von TT&T immer wieder mein Username abhandengekommen war. Lies sich nicht richtig speichern, doch nach einem etwas verärgerten telefonat gestern klappt es nun. Die Erklärung, dass man schon sehr böse ist hat wohl gereicht. Immerhin sind 8000.- Baht monatlich fürs Internet kein Pappenstil, dass jeder bezahlt!

Bruno
 
        #13  

Member

WO ISSER DENN???

hoffentlich nur die Mia und kein LKW.

thailover melde dich doch bitte mal, sofern es deine kostbare zeit erlaubt.

ja, ich weiss . es ist schwer im urlaub....

gruss
jeff
 
        #14  

Member

Ich glaube das er nun so langsamm mal in Fahrt kommen sollte!!

Oder ist er vieleicht sogar solide geworden? :lol:
 
        #15  

Member

hallo leute,

ich hatte grade thailover am hörer und er lässt es sich laut eigener aussage richtig gut gehen. zur zeit des telefonats ließ er in der champion gogo die korken knallen...das ist willy life!

sein kommentar:" alter, hier geht die post ab!"...
mensch , ich wär jetzt gern unten bei dir und würde dir gesellschaft leisten. schaffst du denn die ganzen torten? :fuck:
jedenfalls soll ich allen einen schönen gruss von der front bestellen.
thailover wird sich dann in ein paar tagen zu wort melden.
geben wir dem mann etwas zeit - den urlaub hat er sich ja verdient...

eine positive geschichte gibt es noch zu vermelden:
Thailover hat sich vor ort mit charly und köbi (beide susibarforum) getroffen. man verstand sich prima ...
willy wird dazu sicher noch etwas schreiben.

soviel erstmal als kurze info von mir.

gruss
jeff
 
        #16  

Member

Auf den Bericht bin ich mal gespannt :wink0: , aber vieleicht klappt es bei mir, das ich im nächsten Monat hinfliege :hehe: .

cu Sausa
 
        #17  

Member

Was macht ein Familienvater in ner Gogo? Verd.... nochmal, der sollte den Junior hüten, damit die Mama auch mal in den Ausgang kann! :D
 
        #18  

Member

Genau......was macht Papa in der Champion?

Willy, vergesse nicht nach Koh Chang zu fahren (fliegen)!!!!

Schick mir ne pm, wenn ich die Unterbringung regeln soll...viel Spaß, und bis bald.

@jeff

biste eigendlich bis nach Koh Chang gekommen?

Gruß
Hansen
 
        #19  

Member

hallo hansen,

ich muss zu meiner schande gestehen, es nicht bis nach koh chang geschafft zu haben. mir kamen einige sachen dazwischen.
aber aufgeschoben...du kennst ja den spruch...
hoffe, man sieht und trifft sich in naher zukunft mal dort.

gruss
jeff
 
        #20  

Member

So,endlich hab ichs mal bis zum inet geschafft.hier alles bestens.da ich ja meine holde maid noch nicht voegeln kann,sah ich mich in meiner grossen not gezwungen,meinem triebe zu folgen und der soi 6 mal 1 besuch abzustatten.red point bar kannste getrost in die tonne hauen.gehen die partou nicht an die nuesse.ich will aber mehr :yes: also teste ich mal unseren letzten reinfall das mandarin.ich muss sagen,alles viel besser.sass da doch eine suesse 21 jaehrige mit zungenpiercing,moesen und was weiss ich nicht alles piercing.geile schnitte,kleine feste titten,klasse arsch.ich musste sie mir einfach nehmen.rauf ins zimmer,alles i rot gehalten,saubere dusche,der service fing mit gemeinsamen duschen und sauebern an,es folgte noch in der dusche unter heissem wasser ein klasse floetkonzert,was dann alsbald aufs bett verlagert wurde.sie nahm meinen schwanz zu 90 prozent in ihrem mund auf,das ist schon was.die hats drauf,die sau.voegeln nur mit praeser,was in der 6 auch ratsam erscheint.mein schwanz zuckte wie wild in ihrem koerper.ihre muschi nahm mich sofort eng umschlungen auf.das voegeln selbst hat sie nicht erfunden,ich musste ihr sagen,welche stellung klein willy besonders mag.dann ging es,ihre langen beinchen wurden gespreizt und ich leckte sie ausgiebigst.echt geil.das waere doch was fuer dich,bruno.hehe.ich bekam fast nen krampf im mund,so gierig schleckte ich sie,dann wieder in ihren koerper eingedrungen und gedacht,du sau gehoerst mir.dann musste ich leider abspritzen.der spass kostet 700 fuer die thai,300 fuers zimmer und 400 barfine,alles in allem nicht gerade billig,lt nimmt sie 1000 am tag.
.......
habe die tage auch charly und den koebi aus der susi getroffen,wir sassen auf nen glas limo zusammen,den charly kannte ich ja schon,und koebi ist ein ganz netter.
bruno,er rief dich ja in dem moment an,wie das schwitzerdeutsch so kam,ich verstand fast nix,echt krass....
.......
tja und meine mia betrachtet mittlerweile mein geld als das ihre.
auch machte sie zuerst keinerlei anstalten,den in ihren augen scheinbar absurden wuenschen meines geschlechtsteiles folge leisten zu muessen.
echt unglaublich.ich machte ihr mit deutlichen worten klar,dass ich ja durchaus verstaendnissvoll sie vorerst nach der geburt nicht ficken werde,aber oral und anderer service kann gekeistet werden.
es flossen zuerst ein paar traenen,die mich nicht sonderlich beeindruckten,ich sass derweil auf der terasse und zog mir 8 baccardi breezer lemon rein,was ihr unverstaendniss nur erhoehte,aber :
sie ist das ross und ich der reiter,so laueft das bei mir,klare worte zur passenden zeit bewirken bei thais ein radikales umdenken.seit gestern werde ich umsorgt und bedient wie noch nie...
na also,wo ein wille,da ein weg..... :hehe:
-------
melde mich morgen wieder,heut gehts mal kurz in die 6,dann mal kurz in die susi schauen,dann wieder champions agogo.
dazu muss ich auch noch naeher eingehen,unglaublich,nur zu empfehlen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten