The Show must go on: Bandolf und Pogi - zwei Newbies in Angeles City (2012)

@all vielen Dank, dass ihr so zahlreich dabei seid.
@rauhnacht im Club Camelot und Insomnia gibt es Jacuzzi-Räume. Beide Läden auf der Fields.
@Santos Nach16 Tagen AC empfinde ich die Sicherheitslage in AC weit weniger dramatisch als zunächst angenommen. Das einzige was man so hört ist, meidet die dunklen Seitenstraßen bei Nacht.
Hatte die Ehre KingPing persönlich kennenzulernen. @KingPing du wirst also auch noch im Bericht auftauchen.

Kapitel 2: Tage in Angeles - 24.12. Weihnachten in AC

So muss ein weihnachtlicher Morgen aussehen. Ich sitze mit lecker Kaffee (50 P) und Fortune Zigarette (Packung 23 P) an der Hotelbar. Pogi (ich weiß, komischer Name, Erklärung folgt) stößt zu mir und wir tauschen uns über die letzte Nacht aus. Sein Girl war in dieser Nacht wohl nicht so der bringern, aber da steckt man eben nie drin. Ich fühle mich endlich richtig ausgeschlafen, aber die letzte Nacht mit Harriet geistert mir noch immer im Kopf herum. Deshalb wollen wir es heute relaxed angehen.

Anhang anzeigen b20.jpg
Cocktails in der Hand am Pool.

Da Shovel meinte, die Seitenstraßen in AC sollte man bei Nacht lieber meiden, entschließen wir uns heute mal bei Tageslicht die Perimiter Road zu erkunden, um zu sehen was es dort so alles an Bars gibt. Wir machen uns also auf den Weg die Perimiter hoch Richtung Clarkton Hotel. Ah, da sind ja auch die Bars, durchmischt von einigen Restaurants. Dann gibt es da auch noch die legendären BJ-Bars. Was jetzt aber genau was ist, peilen wir in diesem Moment nicht, ist alles noch zu neu. Später werde ich erfahren, dass man in diesem BJ-Bars für gerade einmal 120 P einen BJ bekommt. War aber selbst nicht in so einem Laden, kann es deshalb nicht aus erster Hand bestätigen. Andererseits möchte ich mir auch nicht vorstellen, wieviele Johnnys da schon geblasen wurden - und dann gehe ich da hin. Vermutlich putzen die Girls sich keine 10x pro Tag die Zähne. Aber wie gesagt, war nicht selbst in diesen Läden, vielleicht schätze ich das auch falsch ein. Die Anzahl der Bars auf der Perimiter Road kommt mir relativ gering vor - gering aber auch nur deshalb, weil ich mal wieder den direkten Vergleich mit Pattaya ziehe, dass funktioniert eh nicht. Es sind einfach weniger Schuppen als in Patty, dafür herausragende Locations wie der No Name Pub dabei.

Anhang anzeigen b21.jpg
Wir gehen zurück ins Hotel an den Pool. Dort kommen wir wenn ich das so sagen darf, mit einem erfahrenen Qualitätstouristen ins Gespräch. Nennen wir ihn Thomas. Kurz gesagt, Thomas ist Mitte 50 hat die Schnauze voll von Deutschen Frauen und war schon in verschiedensten Ländern Asiens - soviel zum Hintergrund. Er gibt uns gute Tipps, welche Läden man mal besuchen könnte und ist auch sonst in allen Fragen äußerst hilfsbereicht. Das ist wieder das geniale, man ist eben unter Gleichgesinnten.

Nach dem Gespräch mit Thomas steht mir der Kopf nach einer Massage, bin doch noch sehr verspannt vom Flug. Werde auf dier Fields fündig. Bodymassage für 400 Peso für 1 Stunde. Die Massage ist gut, liege komplett nackt nur mit einem Handtuch bedeckt da und lasse mich von der jungen Dame durchkneten. Sehr angenehm. Nach der Massage fühle ich mich gleich viel relaxter.

Auflösung des Titels Teil 1:
Zurück an der Hotelbar werde ich von einer meiner liebslings Waitress JoBelle mit einem freundlichen "Hello Bandolf" begrüßt.

Ich: "What is Bandolf"
Sie: "You look like him"
Ich: "So, who is he"
Sie: "Ah, you don't know Bandolf?! He is famous philipino actor - the son of famous comedy king"
Ich: "Ok, whatever. Sure, you can call me Bandolf"

So kam ich zu meinem philippinischen Namen und hatte fortan immer ein Thema für guten Gesprächsstoff.

Anhang anzeigen b22.jpg
Hotelbar Sunset Garden.

Auch insgesamt sind die Bedienungen im Sunset Garden sowie eigentlich insgesamt in AC sehr locker drauf. Da darf man ohne Scheu mal nach Namen und Alter fragen, stelle man sich mal in Deutschland vor. Dann kommt entweder ein blödes "kennen wir uns?" oder "was soll das (schon wieder so ein Perverser der mich flachlegen will)" - mal im ernst: Was haben die Weiber hier in DACH eigentlich für ein Problem?

Nach dem Abendessen ziehen wir los auf die Perimiter. Im ersten Laden den wir betreten sind wir die einzigen Gästen (vielleicht wegen Weihnachten). Die Girls stürzen sich direkt auf uns - naja, alles keine wirklichen Schönheiten. Gerade das erste San Miguel bestellt, da sollen wir mal direkt drei LD ausgeben. Nix gibts. Die Girls sind ziemlich offensiv, dass ist mir gerade etwas zu viel. Wir kippen unser Bier ab und gehen. Weiter auf der Perimiter, einige Läden haben heute geschlossen, vermutlich ebenfalls wegen Weihnachten. In der nächsten Bar, das nächste Bier, aber irgendwie gibt es da garkeine Girls. Wir sind inzwischen leicht deprimiert - da sind wir in AC und finden die Mädels nicht... Was machen wir denn bitte falsch? Frustiert gehen wir zurück ins Hotel - es muss Schicksal gewesen sein, Thomas will gerade auf die Piste als wir ihn im Hotel treffen. Wir erklären unser Problem und er meint nur "Jungs, ihr kommt jetzt mit mir mit". Jackpot! Ich bin froh, dass er sich unserer annimmt. Wir ziehen gemeinsam los in Richtung Fields Ave.
Anhang anzeigen b23.jpg Die Fields bei Nacht.

Wir gehen als erstes ins Camelot (Bier 95 P, LD 150 P, Barfine 1900 P). Das Camelot ist ein mittelgroßer Laden mit ca. 30 Girls auf der Bühne. Ich bin geschockt. Total verschüchtert sitze ich da und nuckele an meinem Bier. Was geht denn hier ab? Das ist ja jetzt Fleischbeschau in Reinform. 30 Girls im Bikini tummeln sich mehr oder minder motiviert auf dieser Bühne und davor die ganzen geilen Affen (inklusive mir) und schauen sich das an. Ganz ehrlich, in diesem Moment war das alles zu viel für mich. Thomas erklärt "wenn's dir eine gefällt, zeigst drauf und die nimmst dann mit" - ok. Ich bin immer noch überfordert. Ich kann doch nicht einfach wie beim Bäcker auf die Schnitte meiner Wahl zeigen und dann "kaufen". Wo ist die Sympathie, die Empathie, dass gegenseite abtasten ob es passt? Krise. Mit dieser Vorgehensweise muss ich mich erst einmal anfreunden. Nach einer Stunde halte ich das nicht mehr aus, ich muss mal raus und brauche frische Luft. Heftige Nummer hier.

Ich bin inzwischen mächtig geil, aber wie gesagt, mit den Fields Bars hatte ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht angefreundet. Pogi will noch bleiben und so mache ich mich alleine auf den Rückweg Richtung Perimiter. Ich gehe nochmal in den Laden von vorhin und quatsche die erstbeste an. Keine wirkliche Schönheit, aber ich habe Druck auf der Leitung. Für BF 1400 Peso nehme ich sie mit. Was habe ich mir denn da geholt?? Im Licht des Hotelzimmers sehe ich, dass die kleine ein blaues Auge hat. Als sie sich auszieht, bemerke ich den geröteten Hals und Narben am Körper und trägt so ein Zahlen-Tattoo das in einer Fernseh-Reportage als Zugehörigkeit zu einem Zuhälter erklärt wurde - keine Ahnung ob die Theorie stimmt, würde jedenfalls die Wunden erklären. Was ist das denn hier für eine abgefuckte Scheiße bitte? Ich stehe hier mit einer halb zusammen geschlagenen philippinischen Prostituierten in meinem Hotelzimmer in einem dritte Welt Land und soll die jetzt flachlegen. Man, man, man, Angeles kann einen schon ganz schön mitnehmen.

Ich überlege kurz die kleine heimzuschicken, da fällt sie mit wilden Küssen über mich her. Egal, dass ziehst du jetzt durch, über Nacht bleibt die eh nicht. Wir duschen gemeinsam und dann folgt eine leidenschaftliche und wilde Nummer im Bett. Nicht schlecht. Als wir fertig sind zieht sie sich ziemlich schnell an und meint sie müsse jetzt gehen, es sei schließlich Weihnachten. Gut, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten und über Nacht wollte ich sie eh nicht behalten, und tschüss!!

Weihnachten - wie ich es mir immer vorgestellt habe

Es ist noch vor Mitternacht, als ich mich an die Hotelbar begebe. Es ist heilig Abend (hasse ich!) und bestelle mir erst einmal ein Bier. Da sitze ich also, alleine am anderen Ende der Welt mit einem kühlen Bier und bei gutem Wetter und genieße es - das ist Weihnachten nach meinem Geschmack! Es fühlt sich fantastisch an. Eine Stunde später stößt Pogi zu mir, er hat eine kleine aus dem Camelot gebarfined. Ist wirklich eine zuckersüße (leider kein Foto) - vielleicht werden Pogi und ich ja noch Lochschwager^^
Wir trinken zusammen ein paar Bier und genießen diese Weihnachtsnacht. Irgendwann wird Pogi geil und die beiden verlassen mich. Darauf trinke ich noch einen!

To be continued...

hanssonny hat gesagt.:
kostet bilder machen bei den mädels extra?

Nein. In AC gibt es nicht "das kostet extra" - entweder ein Mädel macht es, oder aber sie mag es nicht. Das ist unabhängig vom Geld.

Gruß,
Siggi

Kapitel 2: Tage in Angeles - 25.12. Der Stunner – NICHT!

Pogi und ich treffen uns zum Frühstück. Er hat die zuckersüße von gestern Abend schon ausgecheckt. Pogi legt sich nochmal hin und mir fällt auf, wir brauchen schon wieder Geld. Irgendwie haben wir die ersten Tage recht viel Geld rausgehauen, danach wurde es dann weniger bzw. hat sich irgendwo eingependelt. Habe heute mal die Kreditkartenabrechnung befragt und bin für den Trip zu folgendem Ergebnis gekommen.

Übersicht Finanzen

Flug: 950 Euro Hotel: 450 Euro. Vor Ort ausgegeben habe ich 1600 Euro. Macht für den Trip von insgesamt 18 Reisetagen bzw. 16 Tagen im Urlaubsland also insgesamt rund 3.000 Euro.

Habe also vor Ort pro Tag ziemlich genau 100 Euro bzw. 5300 Peso ausgegeben (ohne Flug, ohne Hotel). Die Ausgaben setzten sich ziemlich genau zusammen wie folgt.

Barfine: 1.400 Peso
Glückstreffer, ist preistechnisch am unteren Ende, Pogi hat im Durchschnitt 1900 Peso pro BF gezahlt.

Essen und Getränke dazu: 2.000 Peso
Für 2 Personen, hatte ja immer ein Girl dabei (Essenspreise egal wo, relativ hoch, nicht mit Thailand zu vergleichen).

Sauferei: 1.500 Peso
In den Läden auf der Fields fast überall 95 P für Bier, Perimiter um die 50-70 Peso pro Bier.

Sonstiges: 400 Peso
Zigaretten, Kleinkram im 7/11, mal nen Bikini für die Schöne der Nacht, Trike/Jeepney Fahrten.

Anhang anzeigen b24.jpg

Pogi legt sich nochmal hin und ich fahre mit dem Trike zur Citybank. Vor der Citybank macht der Trikefahrer Anstalten, er würde warten auf mich. Nix gibt's, ich sage ihm er soll abhauen. Macht er aber nicht. Ok gut, ich laufe weiter, drehe mich nicht um und gehe in ein Lokal. Dort trinke ich eine Cola um dann zur Citybank zurück zu gehen, Glück, der Trike-Typ ist verschwunden. Wer weiß, was dem eingefallen wäre, wenn er weiß, er hat gerade einen Ausländer alleine mit Taschen voller Geld hinter sich sitzen...

Rein in die Bank. Auf die Citybank ist verlass, mit 1.200 Euro Cash und einem mehr als mulmigen Gefühl im Magen verlasse ich die Bank. Ich gehe sicherheitshalber noch 100 Meter zu Fuß und nehme dann erst ein Trike zurück, damit keiner sieht, dass ich gerade von der Bank komme. Das Trike bringt mich sicher zurück ins Hotel. Das Bargeld sollte jetzt erst einmal eine Weile reichen, der Urlaub kann beginnen.

Da wir lange geschlafen hatten, ist es bereits früher Abend. Ich warte noch auf Shovel, mit dem wir eventuell später barhoppen gehen wollen. Als wir nichts von Shovel hören, gehen wir ins Miss Magic, direkt neben dem Sunset Garden. Recht kleiner Laden, eine kleine Bühne, ein paar Girls, aber überhaupt keine Stimmung. Trinken dort unser Bier und entschließen uns dann mal auf die Fields zu gehen. Auf Höhe des Lewis Grand Hotel treffen wir dann auf einmal Shovel mit seinem Motorrad. Hatte ihn zunächst garnicht erkannt mit dem Helm auf. Er hatte inzwischen auch eine sms geschickt, dass er heute nicht fit ist und wir ein anderes Mal barhoppen gehen werden.

Wir fahren also zu dritt auf Shovels Motorrad trotzdem noch auf ein Bier ins Insomnia auf die Fields. Ganz netter Laden, die Bühne ist in der Mitte, gute Sitzmöglichkeiten (Bier 95 P, BF 1900 P, LD 150 P). Shovel kennt hier einige, vor allem Michell und Jelly, die beide mal im No Name Pub gearbeitet haben. Er lädt Jelly auf einen LD ein, man ist das ein heißer Feger. 19 Jahre alt, super schlanker Body. Sie kostet allerdings auch 3000 Barfine, weil sie zur Tänzergruppe gehört.

Anhang anzeigen b25.jpg
Jelly aus der Insomnia Bar.

Dann gesellt sich noch Michell dazu, die auch mal bei Klaus gearbeitet hat. Sie entspricht auch genau meinem Beuteschema. Ich habe allerdings den Eindruck, sie steht mehr auf Pogi, der wiederum aber nicht auf sie. Irgendwann wechselt Shovel den Platz zu Michell und Jelly bleibt neben mir sitzen und streichelt mir das Bein. Shovel meint, er hätte sie schon getestet und kann sie empfehlen. Da ich keine Lust auf Experimente heute habe, frage ich Jelly, ob sie nicht mitkommen will. Die 3000 BF sind zwar nicht prickelnd, aber einmal kann man sich das leisten. Jelly geht sich umziehen und kommt mit.

Wir gehen noch auf ein Bier ins Camelot. Jelly ist mittelmäßig anschmiegsam, aber irgendwie finde ich keinen richtigen Draht zu ihr gesprächsmäßig. Egal, soll ja nur für eine Nacht sein. Im Camelot wird dann auch Pogi fündig und nimmt Rachel für Barfine 1900 Peso mit. Zu viert fahren wir zurück ins Hotel und setzen uns zusammen an die Bar.

Anhang anzeigen b26.jpg Pogi und Rachel (aus dem Cemelot).

Als Jelly von der Toilette kommt, meint sie, sie habe gerade eben ihre Tage bekommen und ich solle sie bitte zurückbringen und mir die BF zurückholen. Na klasse, da stehe ich mit dicken Eiern und einem süßen Girl - und das solls jetzt gewesen sein?? Was solls, keine 5 Minuten später stehen wir wieder im Insomnia, als Jelly vorschlägt, ich solle doch einfach Michell mitnehmen. Gesagt getan, Michell gefragt, 1100 Peso Differenz zurückbekommen und die kleine eingepackt.

Komische Situation: Einmal "Warenrückgabe" und Umtausch auf philippinisch. Ist schon irgendwie krass, macht die eine faxen, nimmst du halt die nächsten. Alles ist auswechselbar und niemand ist ersetzlich. Krasses business. Fühle mich bei der Rückgabe-Aktion schon irgendwie komisch, ich meine das ist hier doch nicht der Media Markt, wo ich mal eben meinen Handyakku umtausche - hier geht's immer noch um menschliche Wesen. Aber, so läuft das hier halt. Im Endeffekt ja positiv für mich, dass ich schnell "Ersatz" gefunden habe. Wieder keine 5 Minuten später sitze ich nun also Michell bei Pogi und Rachel. Michell ist witzig, anschmiegsam und hübsch. Wir verstehen uns gut.

Anhang anzeigen b27.jpg
Michell aus der Insomnia Bar (Barfine 1900 P).

Michell kümmert sich gut um mich und wir ziehen uns langsam ins Hotel zurück. Obwohl sie trotz ihrer 23 Jahre schon ein Kind hat, sieht man auch bei ihr keinerlei Spuren dessen. Sie hat zarte Haut und einen schlanken Körper. Nach der gemeinsamen Dusche geht es ab auf die Spielwiese. Ich möchte an dieser Stelle nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ihre Pussy ist ziemlich nass und relativ eng, ein unglaublich gutes Gefühl. Bevor wir einschlafen, frage ich sie noch ob sie am nächsten Tag bei mir bleiben möchte. Möchte sie natürlich gerne^^ Eng umschlungen schlafen wir ein.

To be continued...

• Like
Reactions: 1 users
Kurz mal abschweifen...

Scheiße, während ich diesen Bericht schreibe, bin ich gerade emotional total aufgewühlt. Sicher, es war ein schwerer Abschied – bei dem mir, ich schäme mich nicht es zu sagen, die Tränen kamen. Aber was ich hier jetzt gerade durchmache, zwei Tage nachdem ich wieder in Kummerland bin, ist einfach nur die Hölle.

So euphorisierend der Gefühlscocktail in Angeles war, so deprimierend schlagen meine Gefühle gerade zurück. Und zwar mit voller Wucht. Es ist einfach eine komplett andere Welt hier. Das lässt sich schlecht erklären, es ist eine Mischung aus Trauer, Wehmut, Gleichgültigkeit, Stress – ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Eines ist sicher, bin schon dabei die Flugpreise zu checken für den nächsten Trip. Das schlimmste ist, du kannst mit niemandem drüber reden. Jemand der nicht dabei war oder selbst schon mal dort war, wird dich je verstehen.

Ende des melancholischen Zwischenstopps, weiter im Bericht!

• Like
Reactions: 1 user
Kapitel 2: Tage in Angeles - 26.12. Member Treff

Erst mal ein ganz aufrichtiges DANKE, Männer. Eure Worte tun gut, schon alleine zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Deshalb geht es jetzt auch weiter im Bericht!

Ich wache schon relativ früh auf, da ich direkt schon wieder geil bin und muss erst einmal die Morgennummer verrichten.

Nach dem Frühstück lerne ich Member Saga kennen, der im gleichen Hotel abgestiegen ist. Er kommt gerade frisch aus Pattaya und ist ein super sympathischer Zeitgenosse. Wir tauschen uns über die Möglichkeiten in AC aus und verabreden uns auch direkt für den Abend.

Gegen 16 Uhr stoßen Pogi und Rachel zu uns an die Hotelbar, die beiden haben angeblich die ganze Nacht durchgevögelt und noch kein Auge zugemacht. Den Nachmittag gestalten wir mit Bier trinken (50 P) an der Hotelbar. Ich genieße es einfach stundenlang an dieser geilen Bar zu sitzen und zu relaxen. Für tagsüber gibt es sowieso kein besonderes Programm in AC. Klar, mal zur Massage oder in die SM Mall – oder kleinere Erledigungen machen.

Gegen Abend ziehen Pogi und Rachel, Michell und ich mit Member Saga in den legendären No Name Pub. Irgendwie tut es mir für Harriet leid, dass sie mich jetzt mit anderem Girl sieht, aber Saga wollte unbedingt die Bar sehen. Michell hängt die ganze Zeit am Handy, das hatte schon heute Nachmittag begonnen und geht mir ehrlich gesagt ziemlich gegen den Strich. Wenn nun das Handy statt mir ihre neue Lieblingsbeschäftigung ist, dann wird das wohl unsere letzte gemeinsame Nacht werden. Als mir das klar wird, geselle ich mich zu Harriet, bestelle einen LD für sie. Mit ihr kann ich mich wieder prächtig unterhalten. Ich frage sie, ob sie nicht Lust hat, für den nächsten Tag zum Schwimmen zu mir zu kommen? Hat sie. Ist eine ganz komische Situation für mich. Einerseits bin ich eigentlich mit Michell in der Bar – die von der bevorstehenden Entlassung noch nichts weiß, andererseits verabrede ich mich gerade mit Harriet für den nächsten Tag, obwohl Michell nur einen Tisch weiter sitzt.

Anhang anzeigen b30.jpg
Einerseits habe ich ein bisschen schlechtes Gewissen, andererseits fühle ich mich irgendwie gerade wie ein richtiger Player. Gerade noch die eine am Start, wohlwissend das ich sie entlassen werde und gleichzeitig schon die nächste klar gemacht. Da muss ich nur zusehen, dass ich Michell bis 12 Uhr loswerde, weil Harriet dann um 13 Uhr auftaucht, die beiden müssen sich ja nicht unbedingt über den Weg laufen.

Als Michell zur Toilette geht, stecke ich Shovel diskret 1200 P Barfine für Harriet für den nächsten Tag zu, da ich nicht beim Bezahlen großen Aufruhr haben will, denn Michell kennt dort ja alle, weil sie dort gearbeitet hat. Ich komme mit einem netten Kerl ins Gespräch, ebenfalls deutscher der die 50 bereits überschritten hat. Wir unterhalten uns gut, als sich herausstellt, dass es sich um den legendären Member dieses Forums KingPing handelt. Es war mir eine Ehre dich einmal persönlich kennenlernen zu dürfen.

Wir ziehen weiter zum Abendessen in die Margarita Station auf der Fields Ave. Margarita Station – allseits hochgelobt, kann ich persönlich dem Laden nicht so viel abgewinnen. Das Essen ist für meinen Geschmack nichts besonderes und sehr preiswert ist es auch nicht. Naja, immerhin, man darf dort rauchen^^
Im späteren Verlauf des Abends, wird mein Magen nach diesem Essen noch ganz schön randalieren – zum Glück kein Durchfall, aber alles andere als angenehm.

Anhang anzeigen b31.jpg
Pogi und Rachel verabschieden sich nach dem Essen ins Hotel. Saga und Girl, sowie Michell und ich ziehen noch weiter in die Insomnia Bar. Ich will dort eigentlich nicht hin, weil Michell ja dort alle kennt. Saga will es sich aber mal anschauen, also rein auf ein Bier. Drinnen beschäftigt sich Michell dann lieber mit ihren Freundinnen als mit mir – warte nur ab, dass war die letzte Nacht! Und bestellt einen LD für ihre Freundin, obwohl ich gesagt habe, dass ich dazu keine Lust habe. Sie würde das bezahlen, dass Geld würde ich nie sehen. Mir geht es an dieser Stelle nicht um die 3 Euro, sondern um die Einstellung.

Michell ist inzwischen beim vierten Bier, ich mache mir langsam Gedanken. Egal, soll sie trinken, dann ist sie wenigstens gut drauf. Ein Fehler wie sich später herausstellen sollte.

Nach dem Insomnia ziehen wir weiter, in einen abgeranzten Karaoke Schuppen, neben der Walking-Street. Ich habe kein gutes Gefühl. Michell hat inzwischen glaube ich doch zu viel getrunken und es sind mir dort zu viele junge philippinische Männer anwesend.

Nach einer Stunde haben Saga und ich keine Lust mehr und machen uns auf den Heimweg. Michell will noch ein Eis, kriegt sie. Sie verbringt eine viertel Stunde im Supermarkt. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei der Geschichte. Gestern Abend war sie super drauf und kümmert sich toll um mich, heute hingegen Handy, Suff und Faxen. Das brauche ich wirklich nicht. Michell ist voll und ich schaffe sie per Trike zurück ins Hotel.

Anhang anzeigen b32.jpg
Ich mache ihr deutlich, dass es Zeit ist für die Dusche und ihre Pflichten. Will sie nicht, sie will ihr Eis zu Ende essen. Schon die ganze Zeit, klare Verzögerungsstrategie. Bin ich froh, dass ich sie schon vor unserer Tour am Abend gepoppt habe, sodass sich der Druck einiger Maßen in Grenzen hält.

Als sie fertig gegessen hat, geht es dann unter die Dusche und ab ins Bett. Jetzt hat sie wohl wirklich keine Lust zu ficken. Sie labert inzwischen wirres Zeug, von wegen welche Kondomgröße ich nutze und das ihr das Eis geschmeckt hat, aber die Musik im Karaokeladen zu laut gewesen wäre. Mädchen, es ist jetzt Zeit den Mund zu halten, dass sage ich ihr auch. Es geht endlich los und ich werde geil. Als ich gerade einen oben habe und einlochen will, fängt schon wieder das Gelaber an. Jetzt reicht’s mir aber. Die ganze Zeit reden beim ficken törnt mich so was von ab. Ich versuche einzulochen, aber sie verkrampft ihre Pussy, sodass ich nicht reinkomme. Die Errektion ist dahin. Dann meint Michell doch tatsächlich „I am lucky, I don’t have to fuck you“. So schnell kommst du mir nicht davon, dann soll sie mir eben einen runterholen, was sie trotz ihres Zustands noch hinbekommt. Als ich gekommen bin, will ich sie am liebsten sofort auf die Straße setzen.Da es regnet und sie betrunken ist, bin ich gnädig, sie darf bis zum Morgen bleiben.

Den Wecker habe ich auf 12 Uhr gestellt. Michell schläft noch als ich sie wecke. Kurz und schmerzlos setze ich sie ohne Tipp vor die Tür. Fazit: Michell ist absolut empfehlenswert für eine Nacht – danach fangen wohl ihre Macken an, insbesondere wenn sie zu viel trinkt.

Kapitel 2: Tage in Angeles - 27.12. Wiedersehen mit Harriet

Gegen 13 Uhr kommt Harriet ins Hotel und was für ein Lächeln sie aufgesetzt hat. Ich sage ihr sie soll sich gut um mich kümmern, weil Michelle das letzte Nacht ja nicht getan hat. Tut sie dann auch. Wie ich später erfahre, war sie ganz schön eifersüchtig, als sie mich zusammen mit Michelle gesehen hat. Ich bin ja gewarnt, aber hoppla, das geht ja ganz schön schnell mit den Besitzansprüchen. „Jealous“ würde ich in diesem Urlaub noch öfter hören – noch viel öfter. Aber gut, schmeichelt mir ja andererseits auch irgendwie.

Anhang anzeigen b42.jpg

Wir setzen uns erst einmal an die Bar. Sie kümmert sich rührend um mich, noch stärkerer take-care als bei unserer ersten Begegnung. Ich habe das Gefühl, sie ist eine die zwar nicht schüchtern ist, aber trotzdem einen Moment braucht um aufzutauen. Sie ist so bemüht um mich. Als ich ihr sage, dass ich es sehr mag, wenn sie meine Hand massiert, wird sie diese ab da an nicht mehr loslassen.

Nach ein paar Drinks geht es dann ab ins Zimmer. Sie verwöhnt mich nach Strich und Faden und ist so was von anschmiegsam. Eine richtige Kuschelmaus. Wir liegen mehrere Stunden im Bett. Das gefällt mir, es ist nicht die rein-raus-ich-ziehe-mich-dann-mal-wieder-an Nummer, sondern ich genieße auch einfach ihre Nähe, wenn wir nicht gerade am Vögeln sind. Und: Wir reden wieder. Die Themen gehen uns einfach nicht aus, heute sozialpolitische Vergleiche zwischen DACH und PH. Man, sie hat wirklich was im Kopf, ein smartes Girl.

Anhang anzeigen b40.jpg
Gegen Abend ziehen wir wieder ins Camelot, damit Pogi die Barfine für Rachel entrichten kann und ziehen dann weiter in die No Name Bar damit ich Harriet für den nächsten Tag barfinen kann. In der Bar gibt es leidenschaftliches Rumgeknutsche, wir haben richtig Spaß. Danach geht es zurück ins Hotel – erlebnisreicher Tag, bis auf das Hotelzimmer haben wir heute nicht viel gesehen.

Im Zimmer ist wieder alles perfekt, dann fragt sie mich

Sie: „You know blowjob?“
Ich: „Yes“
Sie: „You try before?“
Ich: “Yes”
Sie: “You like?
Ich: “Yes”
Sie: “Ok, close your eyes”

Was dann folgt ist einer der zärtlichsten blowjobs den ich bisher erleben durfte. Dann geht’s richtig zur Sache. Nach der Nummer werde ich noch schön massiert und schwebe im siebten Himmel. Die nächste Runde dauert bis 4 Uhr in der Früh. Tiefenentspannt schlafe ich ein.

To be continued...

Kapitel 2: Tage in Angeles - 28.12. Ein emotionales Wrack

Harriet war nach ihrer Tochter schauen und kommt zurück, als ich gerade beim Frühstück sitze. Sie hat sich etwas verspätet. Komisch, warum schaue ich die ganze Zeit auf die Uhr und mache mir Gedanken wo sie bleibt. LKS? Nein, darüber haben wir schon am ersten Tag gesprochen. Sie ist vier Jahre älter, ich bin ihr zu jung. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Partnerin, außerdem hat sie ja schon ein Kind. Ich glaube mehr, dass ich sie unheimlich gerne habe und einfach jede Minute mit ihr genieße.

Es ist ein sehr warmer Tag und wir wollen schwimmen gehen. Madame hat keinen Badeanzug, also geht es auf die Fields zum Shoppen. Sie erklärt mir, dass sie keine Bikinis mag und lieber in Shorts und BH schwimmen geht, soll mir recht sein. An einem der vielen Straßenläden erwerben wir also eine Shorts (250P) und einen BH (250P).

Anhang anzeigen b45.jpg
Zurück im Hotel haben wir unseren Spaß im Pool. Sie klammert sich an mich, dass gefällt. Dann geht es ab ins Zimmer. Wenn sie bei mir ist, bin ich irgendwie immer geil. Beim Stellungswechsel bemerken wir, dass sie gerade ihre Periode bekommen hat. Fuck. Naja, sie bricht ab und bläst mir einen bis ich komme. Was soll das denn jetzt? Warum ausgerechnet heute? Das war’s dann wohl mit der Bumserei.

Sie spricht aus, was ich denke.

Sie: „Seems like this is our last night“
Ich: “Yes, looks like it”.

Naja, ist sowieso der dritte Tag inzwischen. Wird auch Zeit für einen Wechsel.

Denkste, bei dem Gedanken daran, dass ich Morgen alleine aufwache, überkommt mich das Gefühl unheimlicher Trauer. Stop – was ist denn hier gerade los mit mir. Mir geht unsere gute Zeit durch den Kopf, die tollen Gespräche, die vermutlich nicht nur ganz einseitig begründete Sympathie – ich falle in ein emotionales Loch. Ein Gefühl, als wenn man sich von einem guten Freund für immer verabschieden muss. Ich schäme mich nicht dafür, aber dieser Gefühlscocktail ist in diesem Moment einfach zu viel für mich, mir kommen die Tränen. Es dauert einige Minuten, bis ich mich wieder gefangen habe.

Später ziehen wir wegen Rachels Barfine ins Camelot und ein bisschen auf der Fields herum. Ich komme nicht klar. Einerseits happy, dass Morgen ein neues Girl auf der Liste steht, andererseits traurig, dass Harriet gehen wird. Glücklich und traurig zur gleichen Zeit.

Zum Abendessen geht es ins berüchtigte Jolibee. Eines von Harriets favorisierten Essen. Chickenjoy Menü (145 P) ist aber wirklich empfehlenswert. Die Preise dort für Menüs liegen so zwischen 50 und 150 Peso. Ist aber eben Fastfood. Die Girls sind überglücklich, wir also auch. Das muss man sich mal vorstellen, in DACH erwarten die Emanzen den Besuch beim Nobel-Italiener, und dort lässt ein Besuch bei McDonalds/Jolibee Frauenherzen höher schlagen.Wer mir jetzt kommt von wegen, die sind arm – die können sich es nicht leisten und sind froh, wenn sie überhaupt was zum essen haben – der kann mich einfach mal! Es gibt auch etwas, dass nennt sich EINSTELLUNG.

Anhang anzeigen b46.jpg
Wir ziehen weiter ins Crystal Palace (Bier 95 P, BF nach Girl 2000 oder 3000 P) wo wir direkt vor der Bühne sitzen. 30 – 40 mehr oder weniger hübsche Girls auf der Bühne, wobei mich das gerade nicht wirklich interessiert. Auch wenn es ok ist mir die Girls anzusehen und es das ist, warum ich hergekommen bin, fühle ich mich schäbig in diesem Moment. Ich habe da ein liebes Mädchen neben mir sitzen, dass Morgen gehen muss und schaue mir in ihrer Anwesenheit schon mal die neuen Kandidatinnen an.

Also sie dann auch noch meint „you choose a new girl for tomorrow“ kann ich das ganze nicht ertragen.

Ich: „Harriet, we go now, I explain outside“
Sie: “What is it?”

Wir verlassen den Laden. Was jetzt folgt, warden viele als LKS verdammen oder als dumme Gefühlsdusselei – behaltet es für euch. Für mich war es in diesem Moment genau das richtige.

Wir gehen ein paar Meter, ich fühle mich tot unglücklich. Sie schaut mich tief mit ihren dunklen großen Augen an.

Sie: „What is it?“
Ich: „I don’t feel happy, this here doesn’t make me happy. I can’t take this. Knowing you leave and watch these girls at the same time together with you. You know, I don’t care we can’t fuck, but I want you to stay. If you like to stay, we go to the No Name Bar right now and pay the barfine.

Sie: “I like to stay with you”.

Ich: “Ok, lets go then”.

Man, ich fühle mich erleichtert. Ich weiß, wir fahren hier zum Vögeln her und um viele Girls zu haben, aber in diesem Moment scheiße ich auf die drei-Tage-Regel oder sonstiges. Ich lasse mich jetzt einfach von meinen Gefühlen leiten und würde es nicht bereuen. Da ich normaler Weise extrem rational denke und auch sonst sehr kopfgesteuert bin, fällt es mir manchmal schwer auf meine Gefühle zu hören. Vielleicht sollte ich öfters mal auf meine Gefühle hören, dann könnte ich mir manchen Schmerz ersparen.

Wir fahren mit dem Jeepney (8 Peso) zum No Name Pub und bezahlen die Barfine für Harriet. Ich bin glücklich, sie auch. Wir verbringen eine gute Zeit im No Name Pub, bis Pogi und Rachel zu uns stoßen.

Anhang anzeigen b47.jpg
Als die beiden gegen 23 Uhr auftauchen, heißt es Disco-time. Wir fahren zurück auf die Walking Street und ab geht’s ins High Society. 100 Peso Eintritt für die Männer, Frauen frei. Erstmal Bier (80 P) geordert und mal umgesehen. Überwiegend US-Leute hier, ein paar Asiaten auch.

Der Club ist gut gefüllt. Normaler Weise sind solche Clubs gar nicht mein Ding, aber mit den Girls macht es richtig Spaß. Und rauf auf die Tanzfläche. Harriet kann sich toll bewegen und bringt mich ganz schön ins Schwitzen. Es macht Spaß! Trotz der Aircon wird mir langsam mächtig warm, also kurze Pause einlegen. Pogi und ich sind noch erschöpft, also gehen Rachel und Harriet zusammen auf die Tanzfläche. Man, gehen die beiden ab. Pogi und ich trinken in Ruhe unser Bier und genießen den Anblick der Mädels.

Direkt von uns an einem kleinen Tisch beobachte ich zwei Amis die dort sitzen. Einer von denen ist gerade richtig ab abkacken, recht so. Das sind so zwei Typen, bei denen schon die Körpersprache sagt, wir sind die geilsten auf diesem Planeten. Dann die riesen Whiskey Flasche auf dem Tisch – ihr Amis wisst echt nicht, wie viel ihr vertragt. Die beiden kommen sich ganz cool und toll vor. Der eine der beiden hat inzwischen wohl aber zu viel gesoffen, liegt auf der Bank und sabbert vor sich hin. Einfach erbärmlich. Die Security wird deswegen langsam nervös und sagt er soll sich ordentlich hinsetzen. Jetzt setzt sich sein Kumpel zu ihm und krault ihm das Köpfchen – wie süß. Der besoffene sabbert weiter vor sich hin.

Am liebsten wäre ich zu denen gegangen und hätte gesagt „ha ha – das habt ihr jetzt davon. Das nächste Mal geht doch einfach in den Club, bestellt euch jeder ein Bier und genießt eure Zeit!“

To be continued...

• Like
Hallo Havannaclub,

cool, dass du an Board bist - habe deinen Bericht ebenfalls mit Begeisterung verfolgt.

Zum Hotel: War in keinem anderen Hotel, deshalb fehlt mir ehrlich gesagt der Vergleich zum Thema Lautstärke.

Aber, es ist so. Ich hatte ein Zimmer (Nr 17) zur Seite Perimiter Road. Tagsüber ist da natürlich Verkehr - entsprechend herrscht keine Totenstille im Zimmer. Ich fand es aber nicht unangenehm laut. Nachts ist es ruhig - es sei denn, es knattert gerade ein Trike über die Piste, dass hört man dann.

Mein Kumpel war im Zimmer, dass zur Seitenstraßen gelegen ist (Nr 1) - dort war es ziemlich ruhig, weil die Straße dort fast nicht frequentiert ist.

Wenn du im Innenbereich des Hotels am Pool sitzt, dann hast du so ziemlich himmliche Ruhe. Es ist eine geschützte Atmosphäre - auch von der Geräuschkulisse her.

Fazit: Mich hat es nicht gestört - ABER der geräuchempfindliche Gast könnte sich, sofern er ein Zimmer zur Perimiter Road gelegen hat gestört fühlen.

Das Hotel ist aber meiner Meinung sehr empfehlenswert, werde ich auch noch bei den Bewertungen so eintragen.

Gruß,
Siggi

Kapitel 2: Tage in Angeles - 29.12. Der Tag ohne Titel

Wir treffen Thomas an der Hotelbar. Seine kleine bleibt jetzt ohne BF bei ihm und die beiden wollen ein paar Tage aufs Land fahren. Es sollte ein ruhiger Tag werden. Harriet und ich relaxen stundenlang im Zimmer und kuscheln. Sie ist eine ganz kuss-wilde, was mir sehr gefällt. Insgesamt diese Zärtlichkeit permanent, das genieße ich sehr. So langsam habe auch ich den Dreh raus, wie ich sie geil kriege und bringe das auch gerne zur Anwendung. Auch insgesamt wird das ganze immer intensiver.

Ich entschließe mich, sie einfach zu bei mir zu behalten. Ist jetzt zwar schon eine knappe Woche Urlaub rum und sie „erst“ Frau Nr. 3 – aber hey, wenn man was gefunden hat, dass richtig gut passt dann gibt man das so schnell nicht wieder her. Also ziehen wir in die No Name Bar und ich bezahle drei weitere Barfines vorab. So ein Mädel für mehrere Tage zu barfinen ist ja auch irgendwo immer heikel, siehe Michelle – der erste Tag war der hammer, am zweiten Tag fängt sie auf einmal komplett an zu spinnen. Bei Harriet bin ich mir inzwischen sicher, dass es passt.

In der No Name Bar haben wir richtig unseren Spaß. Rachel fängt an Pogi einen zu blasen in der Bar und Harriet will, dass ich ihr die Nippel lecke. Alles so halb durch den Vorhang verdeckt. So was geht auch nur in Shovels Lokalität.

Anhang anzeigen b50.jpg

Kapitel 2: Tage in Angeles - 30.12. Verkehrte Welt

Die Tage werden ereignisloser und trotzdem ist irgendwie jede Menge zu tun. Ich hänge jetzt schon zwei Tage mit meinem Tagebuch hinterher, keine Ahnung wie so ein Live-Bericht funktionieren soll… Ich erwache auch heute erste gegen Mittag und frühstücke gemütlich mit Harriet – bis sie auf einmal meint: „We might have a problem“ ein anderer Customer von ihr der gerade in Thailand ist, will sie irgendwie sehen und sie hat es ihm versprochen. Fuck, hatte mich mental schon darauf eingerichtet Harriet bis zum Ende zu behalten. Das war der Schlag in den Magen zur Frühstückszeit. Naja, was soll ich sagen, bin ja nicht besser und wollte sie ja auch schon weg schicken.

Puh, also ich halte dieses ganze hin- und her nicht aus. Bis 02.01. habe ich sie ja noch gebucht, mit Unterbrechung am 31.12. – da will sie mit ihrer Tochter feiern. Egal, dass ist Angeles, jeder Tag bringt eine neue Überraschung. Ich lasse es einfach auf mich zu kommen.

Wir sind beide müde und legen uns für ein Nickerchen ins Zimmer. Als wir erwachen ist es dunkel und schon fast 19 Uhr. Wir gehen kurz was Essen um dann direkt weiter zu vögeln. Es ist wild, es ist leidenschaftlich, ich genieße es. Plötzlich schaut sie auf die Uhr und stellt fest, dass es schon Mitternacht ist. Wie die Zeit vergehen kann… Keine Ahnung wie man 4 Stunden einfach so im Bett verbringen kann, geht – offensichtlich. Wir schauen also nach Pogi und Rachel, die die Angewohnheit haben ihre Tür nicht abzuschließen und gerade nackt im Bett liegen. Sie wollen nicht aufstehen, wir sollen ihnen was zu essen mitbringen. Wir machen ein paar Erledigungen und holen Essen für Pogi und Rachel.

To be continued...

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten