The Show must go on: Bandolf und Pogi - zwei Newbies in Angeles City (2012)

Hallo Thy1903 (deinen richtigen Namen kenne ich auch^^). Hat mich ebenfalls riesig gefreut, dich persönlich kennenlernen zu dürfen. Unser Gespräch vom letzten (?) glaube ich Abend arbeitet ganz schön in meinem Hirn...

Ja, Harriet ist dann als ich gefahren bin nochmal zurück in die No Name Bar, wir hatten noch einen Sack voller Münzen bei Abreise - den sollte sie in unserem Auftrag unter die Girls werfen!

Danke, für die Info. Klar, ich denke mir für die Mädels ist das ganze auch nicht einfach. Wir können ja irgendwie noch beinflussen, wann wir kommen- und wieder gehen und wen wir wählen.

Gleich kommt der nächste Teil vom Bericht, freut mich, dass du an Board bist.

Kapitel 2: Tage in Angeles - 31.12. Schweinekopf und Hühnerleber

Pogi und ich relaxen am Pool. Schon komisch, Harriet ist auf einmal nicht mehr da. Pogis Girl Rachel will genau wie Harriet Neujahr mit der Familie verbringen. Also sind wir beide heute Single. Gegen 19 Uhr juckt mir der Sack und wir ziehen los um zwei Girls für den Abend zu finden.

Auf Empfehlung des Küchenchefs vom Sunset Garden machen wir uns auf den Weg in die Champaign Bar in der Walkingstreet. Eine recht kleine Bar (Bier 95 P, BF 1900 P, LD 150 P) mit ein paar netten Mädels. Eine der Tänzerinnen gefällt mir und ich lade sie auf einen Drink ein. Mary ist schon 29 – verdammt sehen die Girls hier manchmal jung aus, sehr lieb. Ich habe heute keine Lust auf große Experimente und nehme sie für 1900 P mit. Danach gehen wir noch ins Pascha und ins Lancelot. Im Grunde sind die Läden aber doch fast alle gleich. Ziemlich ähnliche Preise, Girls auf der Bühne und laute Musik.

Anhang anzeigen b51.jpg
Mary aus der Champaign Bar (BF 1900 P)

Gegen 21 Uhr geht es zurück ins Hotel zum gemütlichen Dinner. Mary kann mich nur wenig über die Abwesenheit von Harriet hinweg trösten, es ist eben einfach nicht das gleiche. Mary ist zwar lieb und nett, aber ein richtiges Landei, also nix für länger. Wir unterhalten uns zwar gut – aber eben intellektuell auf einem ganz anderen Level. Ich will vor Mitternacht noch eine Nummer schieben, also ab ins Zimmer. Die Nummer ist gut, aber nichts Außergewöhnliches.

Da es bald Mitternacht wird, verlassen wir das Zimmer um das Feuerwerk anzusehen. Ich treffe Pogi am Pool und wir trinken uns warm. Um Mitternacht gibt es dann ein nettes Feuerwerk. Jetzt will ich aber mit Pogi saufen, also schicke ich Mary heim, sie ist darüber ganz froh, dann kann sie noch etwas mit der Familie feiern.

Anhang anzeigen b52.jpg
Also, ab an die Hotelbar. Waitress Rita, die uns sehr sympathisch ist, hat bis 7 Uhr in der Früh Dienst, sehr gut! Es würde eine anstrengende Nacht für sie werden. Sie begrüßt uns mit „hi Bandolf, hi Pogi“ – Pogi? Moment mal, das ist neu.

Auflösung des Titels Teil 2:
Rita erklärt uns, dass Pogi „handsome“ bedeutet. Und weil Pogi eben auch ein hübscher ist, wird er wohl schon insgeheim von den Waitressen im Hotel als Pogi gehandelt.

Na warte mal, du freches Ding, Rita! Wir bestellen ein paar Drinks und Rita verwöhnt uns mit Cocktails, die nicht auf der Karte zu finden sind. Inzwischen ist es 3 Uhr morgens, wir sind die letzten Gäste an der Bar und können endlich mal die Glocke läuten. Aber irgendwie sind wir nicht mal annähernd voll. Habe mich bisher nicht einmal in AC besoffen – aber da ich ohne Girl bin, will ich es heute wissen. Wir gehen Rita ganz schön auf die Nerven, weil der Pegel einfach nicht steigen will. Vielleicht lag es an dem Gericht „Sizzling Sizz“ das uns Rita zuvor servierte. Ein philippinisches Gericht, bestehend aus Schweinekopf und Hühnerleber. Hört sich eklig an, hat aber an für sich nichts mit dem Kopfkino zu tun und schmeckt richtig gut. Jedenfalls haben die Drinks ab jetzt die doppelte Menge Alkohol drin – ohne Aufpreis versteht sich. Der philippinische Geheim-Schnaps tut sein Übriges. Trotzdem dauert es bis Schichtende bzw. 7 Uhr in der Früh, bis wir endlich ordentlich einen sitzen haben. Wir verabschieden Rita mit ordentlichem Trinkgeld bei Sonnenaufgang nach Hause und legen uns endlich ins Bett.

To be continued...

@all - vielen Dank für die Kommentare, freue mich sehr darüber, dass motiviert zum weiter machen!

@wannastanna - Genauso ist es. Vielen Dank, dass du das verstehst und für die unterstützenden Worte. Wie du schon sagst, für viele vielleicht unlogisch - aber manchmal gehts eben nicht nur ums Pimpern.

@Dirk61 - Gwapo ist richtig, wird glaube ich auch häufiger benutzt. Pogi sagt aber das gleiche aus. Den Ausdruck "Pogi" haben aber auch nur die Mädels bei uns im Hotel benutzt - vielleicht deren Slang.

Lochschwager hat gesagt.:
Bist Du sicher, dass der 100 Peso Eintritt nicht beim Sky-Trax war? Ist mir neu, dass die da Eintritt verlangen....

Ja, war sicher im High Society. Wobei das dort zu variieren scheint. Member Saga war an einem anderen Tag dort und hat keinen Eintritt bezahlt - ich versteh's auch nicht so ganz.

Kapitel 2: Tage in Angeles - 02.01. Dr. Esmeraldo

Ich wache auf und habe komische Pusteln an den ganzen Fingern. Das ganze fühlt sich an wie eine Mischung aus dutzenden Moskitostichen und Wasserbläschen. WTF? Zum Glück habe ich keine Schmerzen, dass ganze juckt auch nicht. Von den Moskitos? Glaube ich nicht. So was habe ich noch nie gesehen, sieht eklig aus.

Ok, kühlen Kopf bewahren. Du bist am Arsch der Welt und deine Hände sehen komisch aus. Was tun? Ich gehe zum deutschen Chefkoch und zeige ihm die Misere. Zum Glück kennt er einen guten Doc. Dort fährt er mich dann auch mit seinem Moped hin. Weniger als 10 Minuten Fahrt die Perimiter Road rauf sind es bis zur Praxis von:

Dr. Esmeraldo V. De Guzman Community Medical Services
660 Don Juico Avenue, Villa Sol Subd, Malabanias, Angeles City

Eine kleine unscheinbare Praxis. Einfach so wäre ich dort niemals reingegangen, aber ich vertraue dem Koch. In der Praxis sieht alles ganz normal aus, alles ordentlich. Überwiegend Philippinos, aber auch zwei andere Ausländer. Ich lerne John kennen, um die 50 – ex Spezialforces, mit philippinischer Frau und seinen drei Kindern. Auch er geht schon ewig zum Doc, so schlecht kann der also wohl nicht sein.

Anhang anzeigen b60.jpg
Muss eine gute Stunde warten, dann rein zum Doc. Er ist Philippiner der aber schon in den USA als Arzt gearbeitet hat. Um die 50 Jahre alt, die linke Hand fehlt ihm, aber ein ganz sympathischer und vor allem kompetenter Mann.

Ich zeige ihm meine Hände, in der Hoffnung, dass er helfen kann. Der Doc wirft einen Blick drauf und meint nur

Doc: „Very commen in Angeles City“.

Gut, er weiß also worum es geht. Puh, erleichert.

Ich: „What is it Doc?“
Dann fragt mich der Doc ganz diskret

Doc: „Did you kiss a girl“.
Me: “Yes, Sir”.

Der Doc erklärt mir, dass es sich nicht um eine Geschlechtskrankheit handelt, sondern um eine oral übertragbare Virusinfektion. Er meint, dass viele der Girls hier das Virus in sich tragen – zwar selbst dagegen resistent sind, es aber eben weitergeben.

Also gibt es vom Doc gleich die doppelte Ladung Medikamente, damit meine Schöne auch wieder gesund wird.

Eines verstehe ich an dieser Stelle nicht: Da gehen die Girls schon zum Muschi-TÜV, aber so ganz normale grundlegende – schon durch’s Küssen übertragbare Krankheiten werden nicht gecheckt??!

3030 Peso macht das Ganze. Setzt sich zusammen aus 500 P Honorar für den Doc, 500 Peso Gebühr für’s Labor (hat einen Speichelabstrich gemacht). Die 2030 Peso für die Medikamente überraschen mich dann aber doch. Klar, dass sind zwei verschiedene Antibiotika (lasse meine Erkältung gleich mit therapieren) für zwei Personen für eine ganze Woche. Aber trotzdem: Der Preis für die Medikamente kommt mir hoch vor. Vielleicht, weil ich die Medizin direkt beim Doc gekauft habe, anstatt in der Apotheke. Ist mir im Prinzip egal, bekomme das Geld von der Auslandskrankenversicherung ja wieder. Aber wenn ich mir vorstelle, dass die Philippiner ja das gleiche für Medizin zahlen müssen, da wird man lieber nicht krank.

Fazit: Toller, kompetenter Doc. Hatte zugegeben ziemlich Angst dort zum Arzt zu gehen, ist halt nicht Thailand – von da ist man ja gute medizinische Standards gewohnt, aber ich kann Doc Esmeraldo wirklich bestens empfehlen, der Mann weiß was er macht.

Anhang anzeigen b61.jpg
Zurück im Hotel muss ich Harriet erst einmal erklären, dass sie jetzt auch Medizin nehmen muss. Ich weiß nicht mit 100 prozentiger Sicherheit, dass sie mich angesteckt hat, aber ich bin mit dem Doc meine „Bekanntschaften“ genau durch gegangen und von der Inkubationszeit her kann ich mich nur bei ihr angesteckt haben.

Sie macht sich zunächst riesige Vorwürfe deswegen, weil es mir jetzt schlecht geht. Ich erkläre ihr es fünf Mal und sie versteht es schließlich, dass ich ihr weder böse bin, noch sie etwas dafür kann – geschweige denn es sich um irgendwas ernstes handelt.

Sie wollte mich zunächst ernsthaft wegen der Sache verlassen, weil sie sich so riesige Vorwürfe macht. Ich beruhige sie, wir nehmen jetzt zusammen die Pillen und sie bleibt. Irgendwie können wir nicht ohne einander. Die Tabletten hauen ganz schön rein, da hat Doc wohl gleich den Hammer verschrieben. Wir legen uns hin und pennen.

Als wir aufwachen fühle ich mich immer noch ganz schön schläfrig. Aber es hilft nichts, Pogi und ich müssen zu Bank. Dafür wollen wir für 300 Peso einen Roller im Hotel mieten. Als das Formular ausgefüllt ist, stellt sich raus, dass es ein Motorrad ist und kein Roller. Scheiße, so was kann ich doch gar nicht fahren. Egal, meint Pogi, dass lernt er mal schnell eben und setzt sich auf das Ding. Im dritten Gang startet er und rast voll gegen die Hoteleinfahrt. Ach du scheiße, ich habe einen kleinen Schock. Pogi geht es zum Glück gut. Ihm ist nichts passiert. Der Plastikschutz des Scheinwerfers ist jedoch zu Bruch gegangen. Mit 1000 Peso für den Schutz kommen wir aus der Nummer raus. Die Mietgebühr von 300 P kriegen wir auch zurück. Man merke, wer in Angeles einen „Roller“ mieten will, der sage bitte ausdrücklich „Scooter for rent“.

Daraufhin nehmen wir ein Jeepney zur Bank. Vor der Citybank steht eine riesen Schlange Asiaten. Dort stelle ich mich nicht an! Weiter geht’s zur PSB Bank. 20.000 Peso geholt, der Automat ist leer. Weiter zur Security Bank und nochmal 20.000 Peso für Pogi geholt. Bei der Seucurity Bank (weißer Schriftzug auf hellblauem Untergrund) fällt mir auf, dass wir zum ersten Mal keine 200 P der philippinischen Bank zahlen müssen. Wir haben nun wieder eine kleine Odyssee in Sachen Geldbezug hinter uns.

Gegen Abend geht in die No Name Bar und ich zahle direkt erst mal fünf Barfines für Harriet für die restlichen Tage. Die BF hat sich zu Beginn des Jahres auf 1400 Peso erhöht. Ist aber immer noch günstig im Vergleich zu Fields – und Shovels Perlen sind es allemal wert.

To be continued…

@HavannaClub

so wie ich es verstanden habe, gibt es keinen direkt bezeichnenden Namen für die Krankheit. Eine Virus-Infektion eben - hatte ich aber auch schon beim deutschen Arzt mal gehabt, der hat eine Blutuntersuchung gemacht und sagte "Sie haben eine Virus-Infektion". Es gibt ja tausende Viren der so herumschwirren.

Wie gesagt, es ist nichts ernstes - für den Fall der Fälle kennen die vor Ort aber wohl das Problem. Wird mit Antibiotika behandelt (ziemlicher Hammer, 500mg Tabletten) und ist nach 3-4 Tagen vollständig wieder weg.

Gruß,
Siggi

@havannaclub
@schnellboot

So genau kann ich es euch leider wirklich nicht sagen. Ich hatte "irgendwas" Doc hat mir dafür "irgendwas" verschrieben und nach 4 Tagen war der Spuk vorbei :mrgreen:

Nachher geht's weiter im Thema, lasst uns hier nicht Virus vs. Bakterien tot treten.

Grüße,
Siggi

Und noch was für Zwischendurch:

Anhang anzeigen b62.jpg

Hallo Moschus,

vielen Dank für die Lorbeeren, freue mich sehr, dass du an Board bist :D

moschus hat gesagt.:
Sollte man doch dann lieber viel Bargeld mitnehmen und nur im Notfall die Kreditkarte benutzen?

In Sachen Geld mache ich es nächstes Mal so:

- 500 Euro in BAR mitnehmen (mehr, wäre leichtsinnig fände ich) da kannst du günstig und vor allem immer beim Money Exchange tauschen.

- Mit der DKB Kreditkarte hole ich mir das restliche Geld am Automaten. Allerdings nur (!) mit der DKB Karte, weil da wirklich keine Gebühren anfallen.

- Das Hotel bezahle ich bequem mit Kreditkarte, allerdings mit meiner MLP Kreditkarte weil da Bargeldlose Kartenumsätze gebührenfrei sind. Die DKB Karte berechnet beim bezahlen mit Kreditkarte auch 1,75% vom Umsatz.

Gruß und einen guten Trip!
Siggi

03.01. „If You treat me like a girl, I will treat you like a king"

Ich schlafe heute sehr lange, bin irgendwie nicht auf der Höhe. Eigentlich wollten wir jetzt mal nach Subic Bay fahren, aber ich bin dazu gesundheitlich gerade nicht in der Verfassung. Fühle mich, als ob ich die Grippe habe. Also relaxen wir an der Hotelbar. Dank der Tabletten ist weiterhin trinken und rauchen kein Problem. Eigentlich keine sinnvolle Idee – aber den Urlaub verbringe ich bestimmt nicht im Hotelzimmer. Da schmeiße ich mir lieber die Pillen rein und weiter geht’s!

Jetzt wo ich gerade nicht so fit bin, kümmert sich Harriet noch rührender um mich. Ich bin ihr auch irgendwie dankbar, dass sie trotz meiner Verfassung bei mir bleibt. Sie meint nur „if You treat me like a girl, I will treat you like a king" - tut sie dann auch. Diese Zuneigung und Fürsorge die mich - einem im Prinzip völlig Fremden spüren lässt, ist unbeschreiblich!

Ich genieße es, stundenlang mit Harriet und Pogi an der Bar zu sitzen. Als die Sonne untergegangen ist und es nicht mehr so heiß ist, gehen wir einkaufen. Teils krasse Preisunterschiede: Zahle fast 4 Euro für ein Duschgel, für die Stange Zigaretten 5 Euro – WTF? Den Abend verbringen wir in guter Manier in der No Name Bar. Dort wird auch Klaus für diese Nacht fündig und nimmt Joveline mit.

Anhang anzeigen b63.jpg
Zurück im Hotel gehe ich mit Harriet zum Nachtschwimmen. Ein tolles Erlebnis. Es fühlt sich herrlich an. Das kalte Wasser, ihr warmer Körper und über uns der klare Sternenhimmel. Wäre das Wasser nicht so arschkalt, würde ich Stunden so verbringen. Harriet und ich sind inzwischen ein richtig eingespieltes Team, es fühlt sich sehr vertraut an, die Hemmungen sind gefallen – beiderseits und ich genieße die Zeit mit ihr.

Kapitel 3: Verrücktes Angeles - 04.01. Butterfly

Sitze gerade gut ausgeschlafen mit Member Saga an der Hotelbar als Pogi zu uns stößt. Er sieht aus, als habe er die ganze Nacht nicht geschlafen, hat er auch nicht.

Er erzählt, dass Joveline zu eng war und er nicht einlochen konnte – also brachte er sie in die No Name Bar zurück. Danach fuhr er weiter ins Crystal Palace und zeigt extra Mamasan auf der Toilette seine Tröte, damit es wegen der Größe keine Probleme gibt. Dann wählt er dort ein Girl aus und nimmt sie mit. Als die beiden gerade im Trike sitzen, meint sie das sein Schwanz wohl doch zu groß wäre und will zurück ins Crystal Palace. Die BF bekommt Pogi dort zurück. Gefrustet fährt Pogi weiter ins Camelot und wird dort schließlich fündig. Für 2500 P nimmt er eine der Tänzerinnen mit. Die beiden fahren zurück ins Hotel, nur damit seine Schöne der Nacht im Zimmer feststellt, dass sein Penis ihr doch zu groß sei und sie jetzt lieber gehen will. Pogi verliert langsam die Nerven. Er hatte ihr sein Ding noch im Camelot gezeigt und sie hat es abgesegnet. Da es inzwischen schon zu spät ist um hin zu fahren und die BF zurück zu holen, knöpft Pogi der kleinen ihre mitgeführten 620 Peso ab. Zum Glück, die BF würde er nie zurück bekommen.

Da sitzt er also, leicht deprimiert. 3 Girls in einer Nacht – aber er passt einfach nicht rein. Am Abend wollen Harriet und ich was passendes für ihn auswählen.

Vorher gehen wir zum all-you-can-eat Buffet in die SM Mall (300 P pro Person). Naja, die Auswahl ist nicht mit einem asiatischen Buffet in Deutschland zu vergleichen. Das Restaurant wirbt damit echten philippinischen Geschmack zu liefern. Sorry, aber die Speisen sind größtenteils lauwarm und fast geschmacksneutral. Da schmeckt ja das philippinische Essen vom deutschen (!) Koch im Sunset Garden besser. Möchte hier nichts niedermachen, aber das war irgendwie echt nicht dolle. Die Straßenküchen würden mich ja auch mal reizen, aber da habe ich Bedenken wegen der Hygiene. Außerdem rät Harriet mir davon ab, sie hat dort schon gegessen und die machen wohl gerne mal kleine Papierschnipsel (!) ins Essen.

Anhang anzeigen b64.jpg
Nach dem Essen ziehen wir weiter ins Brown Sugar (Bier 95 P, LD 150 – 300 P, BF 1900 P). Harriet und ich finden beide ein Girl süß und wählen sie für Pogi aus. Der sitzt mit inzwischen ganz schön prallen Eiern da. Die kleine kommt zu ihm und macht einen netten Eindruck. Allerdings kommt dann die Hiobsbotschaft, sie ist ein Cherry-Girl. Pogi verliert in dem Moment die Nerven und verlässt den Laden. Ich hoffe er dreht nicht durch, dass muss man sich aber auch mal vorstellen: Er ist in AC und findet nix zum ficken. Harriet und ich haben beide ein etwas schlechtes Gewissen wegen der Aktion – wir wollten doch aber nur helfen.

Wir treffen Pogi später in der No Name Bar, dort meint Klaus, dass Pogi doch Marice mitnehmen solle, bei der passt er auf jeden Fall rein. Gesagt getan, Pogi nimmt sie mit. Ich hoffe inständig, dass er zum Schuss kommen wird.

To be continued...

Kapitel 3: Verrücktes Angeles - 05.01. Dicke Eier

Ich treffe Pogi obligatorisch an der Hotelbar. Seine sind inzwischen kurz vom Platzen. Er konnte Marice zwar vögeln, ist aber nicht gekommen, man, man, man.

Den Nachmittag gehen wir relaxed an. Die Tour nach Subic verschieben wir auf den nächsten Trip, da ich gesundheitlich immer noch nicht wieder voll auf der Höhe bin – und irgendwie ist es uns schon zu viel, nach der Busverbindung zu fragen. Wir sind so relaxed.

Anhang anzeigen b70.jpg
Am frühen Abend ziehen wir los auf Fields und ab in den Bodyshop (gleich neben dem Crystal Palace). Ein ganz netter Laden für meinen Geschmack.

Harriet ist so nett und erklärt den Girls dort Pogis „Größenproblem“. Dann sucht Pogi sich eine aus, die im gefällt und die meint das es passt. Das Girl will dann jedoch nur ST machen, oje, nächstes Unheil steht bevor… Pogi nimmt es gelassen und löst zusätzlich noch ein weiteres Girl für LT aus. Da strahlt er wieder, habe ihn selten so glücklich gesehen! Die drei fummeln direkt wild rum und wir haben alle unseren Spaß. Pogi verlässt den Bodyshop, er will erst das ST Girl vernaschen und Harriet und mich dann später in der No Name Bar treffen.

In der Zwischenzeit gehen Harriet und ich uns den Bauch im Jolibee vollschlagen. Scheiße, ist zwar lecker, aber danach bereue ich es immer wieder. Da der Magen mehr als voll ist, laufen wir den Weg zurück zur No Name Bar wo wir auch später Pogi mit seinem LT Girl treffen. Wir haben viel Spaß, Chef Shovel ist super drauf und läutet die Glocke. Cheers, auf dich mein lieber!

To be continued...

Menü
Zurück
Oben Unten