Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#3.182  

Member

Member hat gesagt:
LT in Mada, Mombasa oder Ruanda 25 Euro
Und? Was haben diese Preise mit Thailand zu tun?
LT in Deutschland wahrscheinlich über 1000 Euro, in den USA noch mehr. Ist nur völlig irrelevant, für die Preise in Thailand.

#3.183  

Member

Member hat gesagt:
LT in Deutschland wahrscheinlich über 1000 Euro, in den USA noch mehr. Ist nur völlig irrelevant, für die Preise in Thailand.

hmm, man kann vergleichen u. sich dann wohlfühlen (so man in TH weilt)

#3.184  

Member

Member hat gesagt:
Für Mada ist das schon starker overpay
Deine Afrikainfos kannst du bitte bleiben lassen. Hier geht es um Thailand und nicht diese armen unterentwickelten Länder. Wer dort kauflichen Sex hat ist für mich piep, piep und sehr piep.

#3.185  

Member

Member hat gesagt:
Wer dort kauflichen Sex hat ist für mich piep, piep und sehr piep.
überhaupt wer käuflichen Sex hat ist ein Schwein:iro2:
Danach sind etliche Afrikabeiträge ja eigentlich nur von Membern mit piep piep geschrieben:dog:

#3.186  

Member

Member hat gesagt:
Deine Afrikainfos kannst du bitte bleiben lassen. Hier geht es um Thailand und nicht diese armen unterentwickelten Länder. Wer dort kauflichen Sex hat ist für mich piep, piep und sehr piep.

Ich kann Dir nicht widersprechen, weil ich zumindest zu diesem Zweck immer nur nach Asien fliege.
Aber die Begründung würde mich schon interessieren. Wenn ich jetzt keine ausgeprägte Vorliebe für Asiatinnen hätte, würde ich mir eigentlich nichts dabei denken, auch mal nach Afrika zu gehen.

#3.187  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann Dir nicht widersprechen, weil ich zumindest zu diesem Zweck immer nur nach Asien fliege.
Aber die Begründung würde mich schon interessieren. Wenn ich jetzt keine ausgeprägte Vorliebe für Asiatinnen hätte, würde ich mir eigentlich nichts dabei denken, auch mal nach Afrika zu gehen.
Du kannst gehen wohin du willst. Das hier ist ein Pattaya Forum.

#3.189  

Member

Member hat gesagt:
Das hier ist ein Pattaya Forum.
:fforum::super:Und ich dachte immer ich bin hier im Thailand Asienforum mit vielen Infos für unter anderem Ferkeltouristen :iro2: mit Schwerpunkt Thailand/SOA und unter andererm auch für Afrika und Südamerika etc. . Man lernt nie aus .

Spass beiseite , korrekter Weise heisst der Thread Bangkok ,Pattaya,Preise,Thaigirls /

Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...​

Pattayaforum ist hier das Nachbarforum .:sport004:

Zuletzt bearbeitet:
        #3.190  

Member

Member hat gesagt:
Pattayaforum ist hier das Nachbarforum .:sport004:
Dieser Thread befindet sich aber in einem Unterforum, dem Pattayaforum. Es wurden ja extra für die ganzen Afrika Fans eigene Foren und Unterforen eingerichtet. Und nicht jeder interessiert sich für diese Infos. Ob man das jetzt so ausdrücken muss wie der Kollege Sky sei mal dahingestellt. Im Grundsatz recht hat er m.e. Trotzdem. Und wenn keiner was sagt kommt der nächste mit seiner Geschichte aus gugagagaland und schon haben wir den Salat, der uns asien(only) Fans nicht schmeckt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten