Member
Für Mada ist das schon starker overpayMember hat gesagt:LT in Mada, Mombasa oder Ruanda 25 Euro
Für Mada ist das schon starker overpayMember hat gesagt:LT in Mada, Mombasa oder Ruanda 25 Euro
Und? Was haben diese Preise mit Thailand zu tun?Member hat gesagt:LT in Mada, Mombasa oder Ruanda 25 Euro
Member hat gesagt:LT in Deutschland wahrscheinlich über 1000 Euro, in den USA noch mehr. Ist nur völlig irrelevant, für die Preise in Thailand.
Deine Afrikainfos kannst du bitte bleiben lassen. Hier geht es um Thailand und nicht diese armen unterentwickelten Länder. Wer dort kauflichen Sex hat ist für mich piep, piep und sehr piep.Member hat gesagt:Für Mada ist das schon starker overpay
überhaupt wer käuflichen Sex hat ist ein SchweinMember hat gesagt:Wer dort kauflichen Sex hat ist für mich piep, piep und sehr piep.
Member hat gesagt:Deine Afrikainfos kannst du bitte bleiben lassen. Hier geht es um Thailand und nicht diese armen unterentwickelten Länder. Wer dort kauflichen Sex hat ist für mich piep, piep und sehr piep.
Du kannst gehen wohin du willst. Das hier ist ein Pattaya Forum.Member hat gesagt:Ich kann Dir nicht widersprechen, weil ich zumindest zu diesem Zweck immer nur nach Asien fliege.
Aber die Begründung würde mich schon interessieren. Wenn ich jetzt keine ausgeprägte Vorliebe für Asiatinnen hätte, würde ich mir eigentlich nichts dabei denken, auch mal nach Afrika zu gehen.
Jawohl Herr Blockwart...Member hat gesagt:Du kannst gehen wohin du willst. Das hier ist ein Pattaya Forum.
Member hat gesagt:Das hier ist ein Pattaya Forum.
Dieser Thread befindet sich aber in einem Unterforum, dem Pattayaforum. Es wurden ja extra für die ganzen Afrika Fans eigene Foren und Unterforen eingerichtet. Und nicht jeder interessiert sich für diese Infos. Ob man das jetzt so ausdrücken muss wie der Kollege Sky sei mal dahingestellt. Im Grundsatz recht hat er m.e. Trotzdem. Und wenn keiner was sagt kommt der nächste mit seiner Geschichte aus gugagagaland und schon haben wir den Salat, der uns asien(only) Fans nicht schmeckt.Member hat gesagt:Pattayaforum ist hier das Nachbarforum .