Kenia There only can be one

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gestern war ich in einem Baptisten Gottesdienst der Crossroads Fellowship in Nyali. Ein Großteil der knapp zwei Stunden spielte eine Band mit Drums, Egitarren, zwei Epianos und etlichen Leadsängern. Zum Mitsingen wurde der Text Karaokemässig auf die Leinwand projiziert. Dazu etwas Betrn und eine längere Predigt über einen Paulusbrief.
Ich weiß, das ist jetzt nicht Kerninhalt des Forums, aber es gehört zu meinen Erlebnissen dazu: es war toll, auch wenn ich mich als einziger Mzungu unter hunderten etwas angestarrt fühlte. Bilder hier: https://maps.app.goo.gl/pCLZR4jqN5G2V4mD8?g_st=com.google.maps.preview.copy

Lunch gabs an einem sehr guten Streetfood Chomaaz Grilled Meat direkt bei der City mall ums Eck (ich glaube zur 1st Av). Die haben ne eigene Metzgerei und machen sehr geilen Barbecue, dazu Ugali oder Pommes und Gemüse für 800KES. https://maps.app.goo.gl/VAn4rPy2x1oKE47z6?g_st=com.google.maps.preview.copy

Ich bringe Elli das Schwimmen im Pool bei, hab dafür ne Schwimmnudel organisiert. Ist ein wenig kompliziert, weil die Braids nicht nass werden dürfen.

Ansonsten komme ich kaum aus dem Bett raus mit ihr. Sie hat Asian Cowgirl für sich entdeckt und bekommt nicht genug davon 🤣
Das ist für die Mädels oft kein Widerspruch, warum also für mich?
Hatte in Mada eine ganz heiße Schnecke, die am Sonntag an einem recht konservativen Gottesdienst irgend einer merkwürdigen Kirche teilnahm. Was dann ganz sittsam gekleidet.
Im Bett war sie das Gegenteil von konservativ.
Also gar kein Problem...

Member

Member hat gesagt:
Das ist für die Mädels oft kein Widerspruch, warum also für mich?
Hatte in Mada eine ganz heiße Schnecke, die am Sonntag an einem recht konservativen Gottesdienst irgend einer merkwürdigen Kirche teilnahm. Was dann ganz sittsam gekleidet.
Im Bett war sie das Gegenteil von konservativ.
Also gar kein Problem...
Genau! Und in der Kirche bestenfalls Händchen halten 🤣

Member

Ich finde es mutig, dass du dich für diesen Einstiegsweg entschieden hast und zum Gottesdienst gegangen bist. Das ist mal ein deutlich neuer Kontrast zu dem bisherigen berichteten.
Es zeigt von Anstand mit der Partnerin sich für solch ein "Rendezvous" zu entscheiden. Afrikanisch ab stämmige wissen durchaus wie man in einem Gottesdienst eine freudig, schöne Gesangs Einlage mit hohem Spaßfaktor für alle Anwesenden gestalten können. Da sind Unterhaltung und schöne Momente vorprogrammiert. Perfekt fürs sich "näher kommen".

Es ist absolut rein gar nichts verwerfliches sich in der Kirche nach einer hübschen Frau nebenbei umzusehen, wenn man Single ist. Solange man die Angelegenheit mit Respekt und Ehrlichkeit angeht und der Frau gegenüber ein Mann von guter Erziehung ist, kann ich mir gut vorstellen in diesen Kreisen ein echtes Juwel finden zu können.
Hut ab

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es mutig, dass du dich für diesen Einstiegsweg entschieden hast und zum Gottesdienst gegangen bist. Das ist mal ein deutlich neuer Kontrast zu dem bisherigen berichteten.
Es zeigt von Anstand mit der Partnerin sich für solch ein "Rendezvous" zu entscheiden. Afrikanisch ab stämmige wissen durchaus wie man in einem Gottesdienst eine freudig, schöne Gesangs Einlage mit hohem Spaßfaktor für alle Anwesenden gestalten können. Da sind Unterhaltung und schöne Momente vorprogrammiert. Perfekt fürs sich "näher kommen".

Es ist absolut rein gar nichts verwerfliches sich in der Kirche nach einer hübschen Frau nebenbei umzusehen, wenn man Single ist. Solange man die Angelegenheit mit Respekt und Ehrlichkeit angeht und der Frau gegenüber ein Mann von guter Erziehung ist, kann ich mir gut vorstellen in diesen Kreisen ein echtes Juwel finden zu können.
Hut ab
Da waren wirklich ein paar Hübsche dabei.
Kontakt sollte problemlos möglich sein, da es nach der Kirche ein Café gibt, wo viele hingehen.

In meinem Fall hatte ich Ellie schon, und wollte mir die Kirche als Event ansehen.

Die Leute da sind furchtbar nett und nicht gleich auf mein Geld aus.

Member

Gestern stand ein Ausflug auf dem Programm:
Nguuni Sanctuary. Das ist 20 Minuten Fahrt von hier entfernt, und dauert gute 2 Stunden. Geboten wird ein Picknickplatz, wo die Tiere von den Guides angelockt werden, und man läuft zwischen ihnen in Tuchfühlung herum.

Also: 1 Meter von Giraffen entfernt, von verschiedenen Antilopenarten und einen zahmen Strauß kann man sogar streicheln.

Großartig!

Man braucht nur geschlossene Schuhe, weil der 1.5km lange Fußweg eher schlammig ist. Alternativ kann einen auch das uber oder Tuktuk fahren.

Das würde ich also empfehlen! Es ist etwas anderes, als ne Safari, kürzer, näher, unmittelbarer. https://maps.app.goo.gl/ZrxhRAhshNvAnhWN9?g_st=com.google.maps.preview.copy

Abends ging es dann ins Char Choma. Sehr lecker und zu vernünftigen Preisen. Ellie trinkt keinen Alkohol, das macht es fast zu einem Schnäppchen.

Member

Uuuuuund es gibt was zu feiern 🥳🎊🎉:
1 Analjungfrau weniger auf diesem schönem Planeten 🤣
War ne kurze Diskussion, aber dann wars einvernehmlich geschehen. Ohne das Vertrauen, das wir in der Woche aufgebaut hatten, hätte sie sich im Leben nicht drauf eingelassen.
Und wie das dann halt so ist, war es nicht unbedingt das angenehmste Erlebnis. Das erfordert mehr Übung. Mal sehen, wie das so wird im der nächsten Zeit!

Heute war ich in den Bamburi Fisheries und hab mir da angeguckt wie Möbel verkauft werden. Das ist ja wirklich kurios, so ganz im Freien. Und die Preise stehen dann auf Instagram.
Als nächstes ein nettes Kleidchen gekauft, schließlich hat die Holde bald Geburtstag!

Und dann ging’s in den Haller Park, eine Art kleiner Zoo mit Tierfütterungen ab 15:00-16:30.
Nichts Großartiges, aber in 10 Minuten von meinem Appartement erreichbar. Und es hat eine sehr schöne und vor allem schattige Anlage!

Member

Member hat gesagt:
Und dann ging’s in den Haller Park, eine Art kleiner Zoo mit Tierfütterungen ab 15:00-16:30.
Nichts Großartiges, aber in 10 Minuten von meinem Appartement erreichbar. Und es hat eine sehr schöne und vor allem schattige Anlage!
Mir hat die Crocodile Farm in Mombasa ganz gut gefallen und das kam auch bei meiner Begleiterin gut an. Höhepunkt ist, dass man einen Baby-Alligator in die Hände bekommt und natürlich schöne Erinnerungsfotos davon machen kann. Nebenan draußen ist ein Freiluft-Restaurant mit leckeren Speisen und Musik. Ideal für einen Halbtagesausflug, vielleicht wäre das ja was für euch.

Member

Member hat gesagt:
Ist die nicht in Nyali oder gibt es noch ne andere in Mombasa?
Ja, die ist an der links Road.
Aber Nyali ist ein (Stadt-)Teil von Mombasa.

Member

Member hat gesagt:
Ja, die ist an der links Road.
Aber Nyali ist ein (Stadt-)Teil von Mombasa.
Ach jaaa ... so wie auch Likoni, Bamburi und Shanzu. Trotzdem würde keiner sagen: "Ich geh heute ins Safari Inn in Mombasa" ... und auch die locals unterscheiden da sehr deutlich!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten