Tinder-Sperre umgehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
WA hat keine Nutzer melden Funktion????
Ich denke das du zu einfach denkst.....aber only m2c

Wenn dich jemand bei Tinder anschwärtzt kann er es bei WA noch einfacher und frag mich Mal was da im Endeffekt schlimmer wäre....

Ich sehe das anders:

Erst mal weist WhatsApp eine Ende zu Ende Verschlüsselung auf, so dass WhatsApp selbst nicht eigenständig Chats auf Verstösse hin scannen kann. Vermutlich ist aufgrund der Ende zu Ende Verschlüsselung auch selbst der Nachweis eines gemeldeten Chatsverstoßes schwieriger.

Wenn Du eine Dating App nutzt, trittst Du zudem im Chat auf eine dir bis dahin nicht bekannte Person. Das dann auch noch zum Zwecke der Anbahnung einer Beziehung zum anderen Geschlecht.

Die Datingappbetreiber haben daher ein sehr großes Eigeninteresse daran, "unseriöse Akteure" zu verbannen, um somit nicht in Verruf zu geraten und das eigene Geschäftsmodell zu gefährden.

Bei WhatsApp chattest du hingegen mit jemanden Bekannten, dem du deine Telefonnummer bereits gegeben hast und demzufolge auch normalerweise vertraust.

Aus den genannten Gründen gibt es daher vermutlich auch über Sperren bei Tinder und Co eine relativ große Anzahl von Berichten, während man über Sperren von privaten WhatsApp Accounts praktisch gar nichts hört, obwohl zwischen diesen täglich eine extrem höhere Anzahl an Nachrichten gesendet werden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
mein Tinder ist jetzt schon seit 1 Jahr gesperrt. Der Vorwurf: Ich fördere aktiv die Prostitution. Ein Einspruch bei Tinder brachte nichts. Mein Chatverlauf war eindeutig. 😀
Kann man das irgendwie umgehen ?
Neue E-Mail oder neue Telefonnummer bringen nichts. Neues Telefon will ich nicht.
Danke

Bei einem Geräte-Ban ist dies nahezu unmöglich, ohne neues Smartphone.
Evtl. kann man es mit einem Factory Reset + komplett neuer Account + neue Telefonnummer + neuer IP probieren.
Dann aber keinen Zugriff auf alte Daten oder Apps gewähren.
Ich denke, ein günstiges Zweithandy für solche Sachen bringt weniger Stress.
Es wird wohl eh nur eine Frage der Zeit sein, bis es wieder gesperrt wird, wenn sich am Inhalt oder Verhalten nichts ändert.

Member

Das Synonym auf Tinder für Sex ist bekanntlich "fun". Wenn man also eine Dame findet, die interessiert auf den Wunsch nach "fun" reagiert, würde ich direkt zu Whatsapp wechseln. Gleiches gilt für Badoo. Glaube nicht, dass man deswegen schon bei Tinder oder Badoo gesperrt wird.

Member

Dafür wird man nicht gesperrt.
Es gibt aber tatsächlich viele (meist Männer) die wollen nicht Ihre WhatsApp preisgeben und bleiben auf der Plattform.
Wenn das Mädchen sich angepisst fühlt, muss Sie nur den Melden Button drücken, Glückwunsch.

Du erkennst z.B. den Profi unter den Mädchen daran, dass die sofort den Match löschen, wenn der WhatsApp Kontakt geklappt hat.
Wenn es den Match nicht mehr gibt, kann man auch nichts mehr melden.
Deshalb vor WhatsApp Kontakt Fotos sichern. Wenn der Match weg ist siehst du nichts mehr von ihr.
Ich versuche einfach keine Missverständnisse aufkommen zu lassen ohne unverschämt zu wirken.
Ich schreibe: I am looking for casual distraction, nicht mehr, kommt gut an.

Von mir war Tinder mal angepisst weil ich einen deutschen Account hatte und einen mit meiner Kenia Nummer.
Nach abmelden aus Kenia lief mein deutscher Account wieder.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
I am looking for casual distraction,

Und wie viel Prozent der Thai Girls kapiert diesen Ausdruck?

Ich schreibe da lieber "I am looking for friends and maybe more 😉". Oder wenn man etwas Thai kann, dann sucht man nach einem "Gik". Thai Umschreibung für Friends with benefits.
Das haben die Girls vor 25 Jahren kapiert und tun es heute immer noch.

Member

Member hat gesagt:
Und wie viel Prozent der Thai Girls kapiert diesen Ausdruck?

Ich schreibe da lieber "I am looking for friends and maybe more 😉". Oder wenn man etwas Thai kann, dann sucht man nach einem "Gik". Thai Umschreibung für Friends with benefits.
Das haben die Girls vor 25 Jahren kapiert und tun es heute immer noch.
Ich tobe im englischen Sprachraum Afrikas herum, da versteht man Das.
Wenn Du viel in Thailand bist wirst Du ja wohl auch Thai sprechen, oder?

Member

Member hat gesagt:
Ich tobe im englischen Sprachraum Afrikas herum, da versteht man Das.
Oh okay. Da kenne ich mich nicht aus.
Denke aber selbst auf den Philippinen werden die meisten Girls nichts mit dem Ausdruck anfangen können. Dazu fehlt einfach die Bildung.

Member hat gesagt:
Wenn Du viel in Thailand bist wirst Du ja wohl auch Thai sprechen, oder?
Das tue ich, allerdings nur sprechen. Nicht lesen oder schreiben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten