Member hat gesagt:
Vielen Dank für Eure Hilfe, speziell Dir, Schwanzelot!
Ich werd dann schön Bericht erstatten, wenn ich dort bin.
Bitte, keine Ursache. Bin auch sehr gespannt wies dann läuft.
Ein nach Möglichkeit Live-Bericht wäre sehr interessant, aber ich würde das nie durchhalten wollen in Tokyo weil es viel zu viel zu sehen gibt. Aber so nach 5 Tagen Hardcore Action ist ein bisschen Pause gut ;)
Ich hoffe doch sehr dass es dir / euch gelingt gratis eine/r abzuschleppen und dann den Love Hotel Hill in Shibuya zu erkunden.
Love Hotel Hill - Tokyo - Japan Travel - Tourism Guide, Japan Map and Trip Planner
Aber keine Sorge wenns nicht klappt, es ist schon recht anspruchsvoll und hängt auch weitgehend davon ab ob dein Vibe Japan kompatibel ist oder nicht und wie man mit Japan klarkommt.
Meiner ist z.B. nicht so kompatibel und ich kam auch nicht so klar mit Japan am Anfang, deshalb musste ich immer extrem hart "arbeiten" bzw. "baggern". China liegt mir viel besser, keine Ahnung warum. Und ich habe nicht 1% der Zeit dort verbracht, welche ich in Japan verbracht habe.
Ist sehr interessant darüber nachzudenken.
Noch ein Tipp. Es lohnt sich gut angezogen auszugehen. Man wird so mit mehr Respekt wahrgenommen und herausstechen tut man ja sowieso als Langnase. Den typischen Backpacker-Look würde ich vermeiden, wenn ihr in der Nacht auf Jagd nach Non-working geht ;).
So ein Blazer (kann günstig sein, ist egal es sollte einfach einer sein) in matt-schwarz (nicht brillant, brillant ist das Zeichen der Pimps) und ein Hemd in weiss, blau oder so pinkrot mässig (auch günstig kein Problem, ca. 10 Euro in den Shops vor Ort kaufbar oder in DACH).
Dazu ne schöne Jeans und gute Schuhe (keine Sneakers)
Ebenso ein Haarschnitt von einem Japanischen Frisör hilft.
Die ausländischen Touristen(innen) sind was das betrifft, wesentlich entspannter als die Japaner.
Es gibt in Tokyo auch eine Szene, welche eher deinem Bruder zusagen könnte, jedoch kenne ich mich dort nicht aus und kann deshalb leider nicht berichten. Ev. spielt ja der Zufall mit und ihr findet was. Weiss nicht ob das immer noch so ist aber in Shinjuku Ni-chome könnte man mal suchen gehen.