Thailändisch lernen

Traum der Mädels in Pattaya

        #1  

Member

Was meint ihr?
Was ist die Motivation der teilweise recht jungen Stunner,nach Pattaya zu kommen und sich zu verkaufen???
Ich glaube nach wie vor,daß es um einen Falang zum Heiraten geht.
die einen schaffens,die anderen bleiben auf Jahre hinaus in der Szene drin und verpassen den Absprung.
Dieses war jedenfalls die Motivation meiner kleinen,im Geschäft der käuflichen Liebe anzufangen.
Nur hat sie leider Pech gehabt und ist direkt an mich geraten :mrgreen:
Quatsch.
Viele machen es auch erst,nachdem in ihrem Dorf Freundinnen zu Gold gekommen sind,da sind sie dann auch hin.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Was meint ihr?
Was ist die Motivation der teilweise recht jungen Stunner,nach Pattaya zu kommen und sich zu verkaufen???

Meine Meinung:

Die jungen KF sind nicht auf der Suche nach einem Menschen sondern nur nach dem hier:
Anhang anzeigen 320.jpg
 
        #3  

Member

Ich glaub die Weiber suchen nur Sex :wirr:
 
        #4  

Member

@ chang noi

was mietmaedelz angeht, da hast du sicherlich nicht unrecht. denn der hang zum mammon hat ja schliesslich die beinchen fuer einen fremden gespreizt. das hat ueberwindung gekostet, und wenn das einmal ueberwunden ist.....
....dann gibt es auch chices essen, bikinis, airconzimmerchen, modehandies etc.etc. - die spirale hoert dann gar nicht mehr auf.

materielles steht dann fuer den rest des lebens meist im vordergrund. und wenn der blauaugige dooftourist dann auch dummfreier ist, und regelmaessig asche ueberweist - dann ist das sonnige bargirl-leben vorprogrammiert mit thaistecherchem, alk- oder drogenkonsum etc.etc.

ist der dummfreier dann bloed genug, die alte zu ehelichen, dann kann's erstmal richtig losgehen - denn daheim beim freier...da sind dann spaeter die "upgrades" moeglich. denn auch der allerletzte verwandte will einen blauziegelbau und 10 rai reisfelder sein eigen nennen!
upgrades sind dann juengere oder besserverdienende, manchmal auch einfach nur weniger langweilige zeitgenossen.

dummfreier-husbands gibt's tausende, jedes jahr ein paar hundert neue. wenn besitzstand dann ein sorgenfreies leben ermoeglicht, dann geht's auch ruck-zuck wieder an den heimischen herd. so mit thai-tv und dem inzwischen gewonnenen image als "reiche frau", som tam und nam pla....alles ist dann wieder im gruenen bereich.

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

:D ohne moos nix los ... :hehe:

aber man sollte nicht alle über einen kamm scheren,
die gründe sind durchaus vielschichtig und nicht jede ist link ... :mrgreen:

Was ist die Motivation der teilweise recht jungen Stunner,
nach Pattaya zu kommen und sich zu verkaufen???

meist um ein schönes, möglichst bequemes leben zu haben ... :lach:

wieder andere einfach nur um zu überleben oder
weil sie von der familie hergeschickt worden sind!

 
        #6  

Member

Es gibt wie immer mehrere Antworten.
Hatte mich an meinem 30. Geburtstag, den ich im Ausland feierte (mit jeder Menge Vodka) ein Gespraech mit einer Russin. Sie wollte unbedingt in Deutschland leben und heiraten. Ich fragte Sie WARUM?
In Kurzfassung: Sibirien (aenhl. wie Isaan Arsch der Welt), wohnhaft in einer Industriestadt, ca. 500.000 Einwohner, davon die haelfte Maenner und davon die meisten jeden Tag betrunken (aehnlich Isaan). Das heisst Arbeiten von frueh bis spaet (damit kann man leben) und abends regelmaessig Pruegel vom Mann (gibt es da nicht aehnlichkeiten?).
Dieser Logik konnte ich mich nicht verschliessen und ich wuenschte Ihr alles Gute bei Ihrem Vorhaben.
Es gibt leider so oft Wiederholungen auf dieser Welt.
Der Depp, der im Isaan ausgenommen und auf kleiner Flamme geroestet wird gibt doch oftmals auch noch dem "Henker" ein "Trinkgeld" und freut sich dabei. Wieviele heiraten eine Thai und denken sich nichts dabei.
Thais sind ja alle so anschmiegsam und gehorsam und zur Not wird aus dem "Katalog" bestellt.
Aber zum Thema: Hier in Pattaya hat man ein Nord/Sued gefaelle. Im Sueden arbeiten 2/3 fuers Geld im Norden 2/3 um zu heiraten. Das ist sehr allgemein, aber als Grobpeilung liegt man damit richtig.
Auch das alter sollte man in betracht ziehen und Ihren Background. 5 Kinder von 4 verschiedenen Thais, dass kann auf Dauer nicht gut gehen.
Auftreten und wie Sie sich im Hotel verhaelt laesst auch auf Ihren Charakter schliessen. usw.
Also nicht jede sieht einen als ATM auf lange Sicht gesehen und nicht jeder muss die Rolle des ATM spielen.
Gruss
 
        #7  

Member

Zuerst sind es drei Gründe:

1. Geld
2. Geld
3. Geld

Es sind ja nicht nur junge Mütter, die vom Erzeuger ihrer Brut im Stich gelassen wurden. Bei vielen zahlt der Erzeuger sogar, in einem mir bekannten Fall sogar je 100 Baht im Montag für jedes der beiden Kinder.
Es reicht ihr aber trotz dieser "Riesensumme" nicht und somit muss sie auf den Wackel. Da sie inzwischen den Wert ihres Unterleibes einzuschätzen gelernt hat, lässt sie aber ihren Mann nicht mehr dran. Er darf aber regelmässig die Kinder sehen, solange er zahlt.
Das ist bei uns ja auch nicht anders. :(
Die Dame könnte ja nun aber ihr Geld auf anständige Weise verdienen.
Das ist durchaus möglich, bloss wieviel verdient eine ungelernte Kraft im Monat, wenn eine gelernte kaum über 7-10 kBaht hinauskommt?
Überleben kann man damit zwar in Thailand, aber nicht leben.
Und Hartz4 gibt es da auch nicht.
Die alte Kuh von Uli ist 42 und hat drei noch in die Schule gehende Kinder.
Papa und Mama muss sie auch noch subventionieren.
2 Jahre hat sie in einem Restaurant gearbeitet, dann war ihr das zu wenig und sie ging an die Bar. Da auch etliche Jungs mit einem Oedipuskomplex in Pattaya rumlaufen, finden auch solche Haffen ihren Deckel. :shock:
Diese Dame stellen "der Not gehorchend" die Mehrheit der anschaffenden Künstlerinnen in den Touri-Gebieten.
Es sind aber auch welche, die keinen grossen Anhang zu versorgen habe.
Die sehen wie die schöne Lek bei ihrem Familybesuch im Isaan schon nach einem halben Jahr mit Goldkettchen, Nam Hom und Handy ausgerüstet ist und haben dann natürlich keine Lust mehr Reis zu rupfen. Denen geht es hauptsächlich um ein Leben in Luxus verbunden mit Sanuk.
Wenn sich auf diesem Weg ein pflegeleichter ATM für die Ewigkeit finden lässt, um so besser. Jeden Tag mit einem anderen ficken ist ja auch stressig, dann doch lieber einen festen Partner und mit dem alle zwei Monate einmal. :hehe:
Ich würde genau dasselbe machen, wenn ich eine gutaussehende aber mittelose Thaifrau wäre. Daher habe ich auch zumindest für die meisten der horizontalen Damen volles Verständnis.
Gruss Paul
 
        #8  

Member

Hallo Paul!
Dem kann man nur beipflichten!
Gruss
 
        #9  

Member

@Bernd
Danke Bernd.
Ist auch richtig, was du geschrieben hast.
Man darf da auf keinen Fall pauschalisieren, auch wenn der Ausgangsgrund für die Tätigkeit derselbe ist.
Noch was zu den Heiratslustigen im Norden. So wie viele dort aussehen, bleibt ihnen gar nichts anderes übrig, als sich einen zu angeln, der auf innere Werte mehr Wert legt als auf die Optik. :roll: :wink0:
GHruss Paul
 
        #10  

Member

Sind immer die "inneren Werte" entscheidend.
Kommt auf die Betrachtungsweise der jeweiligen Person an. :wink0:

Gruss Tasso
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten