Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.091  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: Gestern um 21:09

Was soll das denn ? Zensur von Berichten und Kommentaren?

Unschön so etwas, als Erwachsener Mensch sollte man schon schreiben dürfen was man empfindet solange es nicht beleidigend ist.

Gerhard

#1.092  

Member

Member hat gesagt:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: Gestern um 21:09

Was soll das denn ? Zensur von Berichten und Kommentaren?

Unschön so etwas, als Erwachsener Mensch sollte man schon schreiben dürfen was man empfindet solange es nicht beleidigend ist.

Gerhard
Der Grund ist ganz einfach.
Wir wollen keine DACH-Politik im Forum. Auch keine mit blumigen Worten umschriebenen Hass gegen andere Menschen in DACH.
Es ist also keine Zensur sonder wir halten uns an die Regeln und erwarten das auch von unseren Mitgliedern.

Anhang anzeigen 1712383158224.png

Und auch an das Folgende hast du dich zu halten!!!

Anhang anzeigen 1712383223218.png

Denn dabei kommt so etwas raus:

Ich muss mich mal bedanken.... mega interessant wenn Nazi Rentner aus Los in fucking D unterwegs mit ......... sind.... Warum? Einfach, ich kann dann scheissen gehen, vor allem auf euch; braun ...stilecht sozusagen....
Das war ein Beitrag von einem Member den wir natürlich komplett löschen mussten. Und das nur weil ihr eure Gedanken über dunkelhäutige Menschen glaubt hier teilen zu müssen.

Und das wollen wir nicht.
Ihr könnt euch darüber ja auf der Terrasse unterhalten aber nicht im TAF.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.093  

Member

Member hat gesagt:
Der Grund ist ganz einfach.
Wir wollen keine DACH-Politik im Forum. Auch keine mit blumigen Worten umschriebenen Hass gegen andere Menschen in DACH.
Es ist also keine Zensur sonder wir halten uns an die Regeln und erwarten das auch von unseren Mitgliedern.

Anhang anzeigen 1712383158224.png

Und auch an das Folgende hast du dich zu halten!!!

Anhang anzeigen 1712383223218.png

Denn dabei kommt so etwas raus:

Das war ein Beitrag von einem Member den wir natürlich komplett löschen mussten. Und das nur weil ihr eure Gedanken über dunkelhäutige Menschen glaubt hier teilen zu müssen.

👍🏻 Die groessten Idioten sind die Leute, die andere Idioten nennen. Und die wahrscheinlich den urspruenglichen Sinn des Wortes gar nicht kennen (Kommt aus dem Altgriechischen) Man kann aber auch Tolstoy lesen. Super Zeitbild..

#1.094  

Member

D-Reise 2024
Teil 7

Liebe Freunde im TAF,
vielen Dank für Eure Likes.

Werte Mods,
vielen Dank dafür, dass Ihr mir den Kopf wieder einmal zurecht gerückt habt.
Sorry - dass ich mal wieder über die Stränge geschlagen habe.
Es waren einfach zu viele Eindrücke an diesem 1. April.
Ich hätte sie nicht niederschreiben dürfen.
Nun ist es doch wieder passiert und ich bin auffällig geworden.

Es ist besser, ich schließe nun diesen Bericht und melde mich erst wieder aus meiner neuen Heimat, bevor ich noch mehr Unheil anrichte.
Unbelastet von noch mehr neuen Eindrücken, will ich nur noch meinen Plan für unsere Heimreise schreiben:

1. Mai - Fahrt mit einem "QUER DURCHS LAND TICKET" von Überlingen nach FRA-AIRPORT.
19:05 Uhr (?) Flug nach Peking mit XXX-AIR.
Nach wenigen Stunden Aufenthalt Flug nach BKK.
Drückt mir bitte nur, ohne irgendwelche Kommentare, die Daumen, dass es klappt.

Vielen Dank und Grüße G.

Ende

#1.095  

Member

Member hat gesagt:

Ich hätte da mal eine Frage.
Der zitierte Beitrag war von @Animal , laut eurer Aussage musste der Member ja komplett gelöscht werden.
Wie kann es dann sein das er noch aktiv ist?
Systemfehler?

#1.096  

Member

Member hat gesagt:
Der zitierte Beitrag war von @Animal , laut eurer Aussage musste der Member ja komplett gelöscht werden

Nein, das war missverständlich ausgedrückt…. Der Beitrag musste komplett gelöscht werden nicht der Member

Gruß

#1.097  

Member

Achtung
Weiteren OT werde ich ohne Hinweis löschen oder den Thread schließen
Yam

#1.098  

Member

Kleines Lebenszeichen:

Hallo Freunde im TAF,

trotz grausiger Kälte und jeden Abend vollgefressen und benebelt, es gibt mich noch!

Einkaufen: Trotz aller Warnungen, es wäre inzwischen in D alles viel viel teurer, bin ich doch überrascht, wie günstig z.B. Ethanol, Schokolade, Wurst, Käse usw. noch ist.

Trotzdem: Ich freue mich auf mein Z.uhause in Thailand.
Mit einem Tässle Kaffee morgens den Sonnenaufgang im Pool zu genießen, ist halt auch Lebens-Qualität.
Dabei noch finanzierbare Außendienste!
Die würden mir in D (vorerst noch) schon fehlen.

Gruß G.

#1.099  

Member

Du wirst doch nicht nach Wunderland übersiedeln wollen?

#1.100  

Member

Member hat gesagt:
Du wirst doch nicht nach Wunderland übersiedeln wollen?
Aber nein - niemals.
Ich bin so froh, in Thailand leben zu können (dürfen).
Hoffe, dass dies anhält, solange ich noch lebe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten