Member
Member hat gesagt:Aber nein - niemals.
Ich bin so froh, in Thailand leben zu können (dürfen).
Hoffe, dass dies anhält, solange ich noch lebe.
da drücken Dir sicherlich Viele die Daumen!
Member hat gesagt:Aber nein - niemals.
Ich bin so froh, in Thailand leben zu können (dürfen).
Hoffe, dass dies anhält, solange ich noch lebe.
Gestern wurde das Ticket nun gebucht:Member hat gesagt:Ich würde den Zug eher 9.36 nehmen ,sicher ist sicher und Du hast ne Stunde mehr Luft
Wenn es lustig wird und ich kann damit sogar noch Jemand eine Freude damit machen, wäre es wenigstens noch ein kleiner Erfolg.Member hat gesagt:Bei deinem Karma fällt sicher einer der ICE aus ..... wird lustig werden. Wir sind erste Reihe fußfrei dabei.
PS: Ich würde am Vortag anreisen und am Flughafen übernachten.
Eine Fahrt mit einem "D-Ticket" war nie geplant. Ich meinte das "Quer durchs Land Ticket" für 2 Personen (55€).Member hat gesagt:Mit dem Deutschlandticket darfst Du kein ICE und IC fahren.
Und Du weißt nicht, wie es Dir an dem Tag geht. Also wenig umsteigen, ICE oder IC buchen mit Sitzplatz.
Die Strecke Singen -Stuttgart um 10.35Uhr im IC darf man auch mit dem Deutschlandticket fahren,da es zum Nahverkehr zählt.Member hat gesagt:Mit dem Deutschlandticket darfst Du kein ICE und IC fahren.
Sei froh, dass der menschengemachte Klimawandel diese Woche nicht ganz so brutal zuschlägt, sonst schmelzen Dir noch die geliebten WeinbrandbohnenMember hat gesagt:Ansonsten ist es für mich hier viel zu kalt