Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

Alter was machst du bloss für Sachen ?

Also Langweilig sieht anders aus..... 😂

Member

Die besten Geschichten schreibt das Leben.Echt krass gute Besserung.Der Sextrieb ist schon Lebensgefährlich.

Member

Member hat gesagt:
Tägliche Wundversorgung

Alter Mann...
Ich mag dein Thread.
Dein letztes Erlebnis... 👍🤗
Aber lass das mit Fluchtversuchen durch Sumpfgebiete. 🤭
So schlimm war der F... mit der kleinen Knochenlady doch nicht.

Pass auf dich auf. 🙏

Member

Member hat gesagt:
Alter Mann...
Ich mag dein Thread.
Dein letztes Erlebnis... 👍🤗
Aber lass das mit Fluchtversuchen durch Sumpfgebiete. 🤭
So schlimm war der F... mit der kleinen Knochenlady doch nicht.

Pass auf dich auf. 🙏

Auch hier, 100% +1🤩

Member

Also mein like gilt natürlich nicht Deinem Arm sondern Deinen Erzählungen.
Ich finde dies einfach genial. Und trotz all Deines Pechs ist immer was zum schmunzeln dabei.
Hoffe sehr Du machst noch laaange weiter. Dankesehr.

Member

Es ist toll zu lesen, wie Du immer wieder aufstehst und Dich nie unter kriegen lässt! Hut ab!

Member

Dem ist nichts hinzuzufügen ausser, danke auch von mir, you make my day - everyday!! LG chunjai

Member

Foto von der nicht so gut Aussehenden wäre mal interessant.

Member

War das eher die Angst, sich den Ärger bis mit nach Hause zu nehmen? Sonst könnte sich das panische Davonlaufen ja nur noch erklären, dass du diesmal deine Brille dabei hattest und vorher ohne immerhin schon erkannt hast, dass sie hässlich ist...:mrgreen:

Ich liebe wirklich deine Geschichten, glaube das kommt daher, dass du den gleichen trockenen hast wie mein Opa - der musste mir als Stöpsel auch immer Geschichten erzählen. Zudem sind deine Geschichten noch viel interessanter, damals hatte ich noch den FSK 0 Filter 😆

Bin auch noch nicht über den Punkt hinweg, ist jetzt der Sex mit einer geilen hübschen, die aber vielleicht keinen Bock hat, weil du es nicht auch bist - oder der mit einer hässlichen oder moppeligen, aber sehr motivierten und dankbaren besser?
Die optimale Kombination von super schön, genau passende Figur und dann total in dich verliebt und ficken wie ein Tier findet man ja nicht so oft - bzw. sollte genau das ja am ehesten dann die sein, die man heiratet.

Member

Wie immer einfach sehr unterhaltsam deine Schreibe.
Aber pass bitte in Zukunft etwas besser auf, wir wollen ja noch länger was von dir haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten