Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.511  

Member

Die Sache mit der "Großen Liebe" kann ich gut nachvollziehen.Bin sehr gespannt wie das weitergeht.Viel Spaß

#1.512  

Member

Wenn sie ihr Telefon abschaltet, bei jemand anderem hinterlegt, etc. dann ist ihr Wikinger mit Sicherheit dabei.

#1.513  

Member

Hoffentlich macht mein lieber, guter, manchmal sehr empfindsamer Glupperer keine Dummheiten.
Nur ein Gemüseeintopf ist aufgewärmt gut.

#1.514  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich macht mein lieber, guter, manchmal sehr empfindsamer Glupperer keine Dummheiten.
Nur ein Gemüseeintopf ist aufgewärmt gut.
Ich denke sie ist für ihn ein Gemüseeintopf 555555.

#1.515  

Member

Ich glaube Glupperer sollte die Zeit mit ihr in guter Erinnerung behalten.
Er kann nur enttäuscht werden.
Der Vergleich mit dem Gemüseeintopf hat mich zum schmunzeln gebracht, ist absolut zutreffend.
Der Wickinger scheint mit am Bord zu sein.
Bin gespannt wie es weitergeht.

#1.517  

Member

Einen Gemüseeintopf kann man gut noch einmal aufwärmen, bei einer Beziehung klappt das wohl kaum und es bleibt wohl ein fader Beigeschmack?! ..

#1.518  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie ihr Telefon abschaltet, bei jemand anderem hinterlegt, etc. dann ist ihr Wikinger mit Sicherheit dabei.
Siehste - und genau das Gleiche vermute ich auch.
So wird es auch nicht im Bett enden, sondern bei einem Tässle Kaffee in einem Restaurant..
Please understand ..... my husband ....
Yes I understand. Thank you for coming. Nice to meet you again.
Have a good luck and a good fuck. Spaaasss - Letzteres sag' ich natürlich nicht.

Und ..... die Lady war damals mitte 50. Dann ist sie jetzt mitte .....:headbash:
Wenn sie will, knall ich sie natürlich. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
Bin ja kein Mösenbettler

Was sie hier telefonisch abzog, hat mir auch nicht gefallen.. Habe nun 5 Telefonnummern von ihr und auf keiner konnte ich mit ihr sprechen.
Ich fühle mich ein bissle verarscht.

Sie hat nun am Montag den 26. Mai ab 9:30 Uhr die einmalige Gelegenheit, meinen Kleinen als Schlotzerle zu missbrauchen und meinen "Tages-Erst-Strahl" von hochwertigem High-Speed-Sperma in ihrer Samen- Dattel zu empfangen. Ist das etwa nix?

Es könnte auch sein, dass ihr ganzer Fan-Club mitkommt.
Es könnte auch sein, dass sie gar nicht kommt.
Dann ist's "Entlein" halt schon einen Tag früher dran, oder Blondy oder G2, oder......

Gruß G.

#1.519  

Member

@Glupperer Du siehst bei Dir bleibt es auch im Alter spannend - welcher Rentner in D kann das schon von sich behaupten ?

#1.520  

Member

Liebe Freunde im TAF,

es ist wieder einmal soweit.
Heute Abend um >23 Uhr geht es für ein paar Tage in den Außendienst.
Ich habe lange gerechnet:

Am 12.07. ist mein neues Jahresvisum fällig.
"Aber wir haben jetzt doch erst Mai", wird der Leser denken.
Nun - aber es ist diesmal einiges vorher zu erledigen.

Das Konto für den Finanznachweis bei der Immigration wurde mir von der BKK-Bank aufgelöst, nachdem ich die 800000 vorerst (???) mal abgezogen habe.

Es ging mir zu diesem Zeitpunkt so schlecht, dass ich glaubte, den July nicht mehr zu erleben.
Eine Thai-Witwe aus unserem Bekanntenkreis hat >1Jahr, gebraucht, bis sie den Erbschein vom Gericht endlich bei der Bank vorweisen konnte.
Dieser wurde dann noch zum "Mutterhaus" nach BKK geschickt, wo er zur Überprüfung noch einige Wochen geparkt war. Als sie dann endlich das Geld erhielt, waren mehrere sehr hohe Gebühren abgezogen.
Dieser Bank vertraue ich schon länger nicht mehr, da viele Filialen geschlossen wurden und auch bei Indoor-Filialen z.B. II im Big C, ziemlich ausgedünnt wurde.

Wir werden also im Juni zum Honorar-Konsulat nach C.M. fahren und wie früher in der D-Botschaft, eine Bestätigung für meine monatliche Pension ausstellen lassen.
Und warum in C.M. ??? Weil mich die Botschaft in BKK nur noch an.....
Meine Stieftochter will sich das auch alles mal anschauen, wie sie das ohne mich organisieren kann.

So hat sich jetzt der 25.05. bis zum 30.05. herauskristallisiert.
Also 4 Übernachtungen im Seebad + 2 Nächte im Bus

Gruß G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten