Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.621  

Member

Unglaublich! Aber ich gönnen Dir die Sekretärin auch wenn ich ein wenig neidisch bin!

#1.622  

Member

Member hat gesagt:
Sie hatte wohl soeben ihren Tages--Versorger gefunden und ich ein Püppie, das solide aussah, wie eine Sekretärin.

Gute Wahl!
Wenn sich untenrum wider Erwarten nichts tut, kannst Du ihr zumindest das nächste Kapitel Deines Tagebuchs diktieren.

#1.623  

Member

Danke für Deine Geschichten und weiterhin viel Glück 👍

Member

Normalerweise hätte das Folgende noch zum Teil 5. gehört. Ich drückte auf Antwort, aber es tat.sich níx.
.
Verdammt - wenn jetzt das System mir den Zugang so schwer macht, vielleicht sogar alles Geschriebene frisst oder amputiert schließe ich dieses Thema ab.

Wie befürcht, ist Teil 5 nur verstümmelt. abgegangen und dies auch nur, als ich mich mit Benutzername und dem Passwort neu angemeldet habe.

Das war schon lange nicht mehr nötig, da der Benutzername und das Passwort im Handy gespeichert war.(ist).

Ich wurde aufgefordert, den Benutzername und das Passwort neu einzugeben.
So konnte ich mich neu einloggen.

Ach - ich bin halt ein Dummerle,
Jetzt schreibe ich den verlorenen Teil halt noch einmal.

Übrigens geht es mir heute relativ gut.
Ich gehe jetzt mit einem Tässle Kaffee in den Pool und genieße den kühlen Morgen mit Vogelgesang und der aufgehenden Sonne.

Gruß G

Member

Teil 6
Member hat gesagt:
Moin,

was meinst Du mit Vorlage? Wir haben keine Vorlagen drinnen ...
Wie kann ich Dir helfen?

Gruss
Danke es geht wieder.
Ich war nur geschockt, das ausgerechnet bei diesem langen teil die Aufforderung kam wieder mit dem Passwort reinzukommen..

Dank und Gruß
G.

Member

Member hat gesagt:
Danke es geht wieder. Ich war nur geschockt, das ausgerechnet bei diesem langen teil die Aufforderung kam wieder mit dem Passwort reinzukommen

@Gluppy: weder widerborstige Technik noch mediz. Unbillen hauen Dich um - denk' an Deine Leserschaft

Member

Ich schreibe lange Berichte immer in Word und kopiere dann den Text rüber ins Forum. Wenn was schiefgeht habe ich ihn wenigstens noch.

Member

Die am Beach schlafende "Sekretärin" läßt mir keine Ruhe. :hehe:

Wenn du deinen Kaffee am Pool ausgetrunken hast bitte ich um weitere Details. ;-):)

Member

Hallo @Glupperer

Ich habe in den letzten Tagen diesen kompletten Bericht durchgelesen, ehrlich gesagt habe ich kaum etwas anderes gemacht. Vielen vielen Dank dafür dass du solche ehrlichen und teilweise schonungslosen Einblicke in dein Leben gewährst, dafür hast du meinen größten Respekt.
Und auch von mir ein großes Lob für deinen Humor und Schreibstil, das macht das Ganze erst Recht lesenswert!

Ich wünsche dir ein langes und ereignisreiches Leben bei bestmöglicher Gesundheit!

Member

@Seebiker Dir eine gute Besserung und vollständige Genesung! Auch du kommmst sehr symphatisch rüber und ich hoffe dir sind noch einige Trips ins Seebad vergönnt!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten