Gäste lese Limitierung!

Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

2
16.4.

Nach einer schrecklichen Nacht schmeckt mir auch kein Breakfast.

Um 12 Uhr checken wir aus und verbringen die Stunden bis zur Fahrt zum Sushibumsi im winzigen Room unserer Tochter,

Es geht mir ja sowas von beschissen. Ein Schwächeanfall jagt den nächsten.
Vereinbart ist, wenn ich in D abkratzen muss, werde ich dort verbrannt und mein Fraule bringt die Asche nach Thailand zurück.
So hat es @aalleexx mit seinem Dad auch gemacht.

Fortsetzung folgt

Teil 2
16.4.

Nach einer schrecklichen Nacht schmeckt mir auch kein Breakfast.

Um 12 Uhr checken wir aus und verbringen die Stunden bis zur Fahrt zum Sushibumsi im winzigen Room unserer Tochter,

Es geht mir ja sowas von beschissen. Ein Schwächeanfall jagt den nächsten.
Vereinbart ist, wenn ich in D abkratzen muss, werde ich dort verbrannt und mein Fraule bringt die Asche nach Thailand zurück.
So hat es @aalleexx mit seinem Dad auch gemacht.

Fortsetzung folgt

Teil 3
Gegen 20 Uhr checken wir am "Versehrten-Schalter" von Thai Air ein. Unsere Tochter hat alles organisiert. Ich werde mit einem Rollstuhl abgeholt und über Passkontrolle und Handgepäck filzen, direkt zum Gate gerollt
Shame shame shame.
Jetzt ist es also wahr geworden.

Die Krücke durfte ich mitnehmen. An dieser humple ich zu meinem Platz. Mein Fraule schleppt 2 Rucksäcke Kabinen-Gepäck.

Ich hätte noch aufs Klo gemusst. Knete schon seit Stunden einen dicken Werkel mit dem Schließmuskel immer wieder in Wartestellung zurück.

23:45 Uhr startet der uralte Dampfer (B777).
Mein allerliebstes Thailand - werde ich dich wiedersehen?

Fortsetzung folgt.

Teil 4
27.4.
Bin ein bissle enttäuscht.
Der Flieger ist uralt und abgefuckt. Es ist eng und der Sitz ist beinhart. Das Polster ist total zusammengeritten und steckt in einem abgeschabten Bezug.
Mein Monitor funktioniert nicht und kann auch von der Flugbegleiterin nicht aktiviert werden.

Auf der Flughöhe angelangt erwarte ich eigentlich von einer "guten" Airline einen Drink. Den gibt es sogar bei den Chinesen - aber hier nix dergleichen.

Endlich wird ein Dinner serviert. Es ist überraschend viel und umfangreich. Schmecken .... nun ja?

Ich bestelle für mich einen Rotwein und für mein Fraule einen Apfelsaft und einen Rotwein (dieser ist natürlich für mich).
Die Flugbegleiterin reagiert unwirsch. Mir wird klar gemacht, dass es normalerweise nur ein Getränk gibt. Als mein Fraule mit ihr Thai spricht, rückt sie den Wein doch noch heraus. Scheinbar hat sie aber noch etwas abgelassen, was mir mein Fraule nicht übersetzt.

Ich fühle mich ein bissle als ein Betrüger.
Dabei bin ich doch nur ein Alki, den man problemlos zufrieden stellen kann.

Fortsetzung folgt

Lieber @Glupperer, solltet ihr in der Gegend Ulm auftauchen, sag mir Bescheid. Können uns gerne treffen auf nen lecker Berg Bier oder Gold Ochsen und ne good old Curryworscht.

Zurück
Oben Unten