Thailändisch lernen

Und dann war alles anders ... (reloaded)

        #541  

Member

Lieber @awita, 2 Wochen deines kostbaren Urlaubs sind Vergangenheit. Vielleicht liegt die beste Woche noch vor dir.

Möchte dich hiermit schon mal auf das eigentliche Thema, nämlich die sehnsüchtigst erwartete Weiterführung deines unschlagbaren Fortsetzungsromans, hinweisen.
Niemals darf das in Vergessenheit geraten!

Sicher hast du während deines Urlaubs eine Vielzahl Klone deiner Protagonisten gesehen.
Ein nettes Exemplar dieser Spezies möchte ich nicht vorenthalten:

Anhang anzeigen nele-imke.jpg
 
        #543  

Member

Stramme Beine hat sie ja, die Mittlere...
 
        #545  

Member

Das ist eine Sie? Hätte ich jetzt auf den ersten Blick für einen Kerl gehalten, habe aber jetzt auch gesehen das es eine Sie ist, fährt ja schliesslich ein Damenrad *lol*
 
        #546  

Member

Als ich in den Flieger in London eingestiegen bin auf dem Weg nach Hause kam eine Gruppe von 4 jungen Maedels. Alle mit Romika Gesicht (reintreten und wohlfuehlen) und den hautengen Schlabberhosen im Hippie-Quietschi-Bunti-Style und ich wusste sofort ich bin wieder zu Hause und will sofort wieder weg :)
 
        #547  

Member

Member hat gesagt:
hautengen Schlabberhosen
Was ist das denn?
Ich kenne hautenge Hosen wie Leggins oder halt Schlabberhosen, die weit und luftig sind, aber was bitte ist eine hautenge Schlabberhose?
 
        #548  

Member

Pack den :iro2: vor und hinter das hauteng :)
 
        #550  

Member

bitte bitte schreibe weiter halte die Spannung nicht mehr aus...

frag mal bei RTL an wegen ner daily soap ;-)
denke nele-imke wird ihnen gefallen !

einen fan hast du schon...

grüße von phuket
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten