Und dann war alles anders ... (reloaded)

@awita, Hmm, Nele - Imke im Landmark, wow da fallen mir ja herrliche Ideen ein , da ist sie ja mitten im Geschehen!

Contest in Dr.BJ`s Salon, Nele - Imke bewirbt sich, zu spät , merkt sie um was es geht, sie ist aber aufgeputscht durch eine wilde Party, irgendwelche Drogen sind im Spiel , nun da muss sie durch und kniet vor dem großen schwarzen Sessel. Nur keine Blöße geben , denn sie ist eine Kämpferin, wird sie hier sogar die Queen werden, hat sie Chancen,
:blow2:

Ohh , ich glaube meine Phantasie brennt durch , oder bin ich doch nahe der Wirklichkeit.

• Like
Reactions: 1 users
@benzel: da kennst du die Nele-Imke aber schlecht. Pimmel im Mund ist doch "pfui pfui". So erniedrigend und obendrein noch unhygienisch. Wo denkst du hin?

• Like
Reactions: 1 users
@borat
Glaubst du nicht, dass eine Mamasan 21k entgegennimmt, wenn eines ihrer Mädchen mit einem Kunden auftaucht, der das als Barfine und Liebeslohn für 1 Woche auf den Tresen legt?

Glaubst du nicht, dass eine Mamasan 21k entgegennimmt, wenn eines ihrer Mädchen mit einem Kunden auftaucht, der das als Barfine und Liebeslohn für 1 Woche auf den Tresen legt?
Natürlich wird sie das nehmen, aber Pong und Mamasan good Girls und "anders" sind.

• Like
Reactions: 1 user
da hat noi den lieben malte aber ganz schön schlecht beraten :D also in den 3k ist der lohn für die lady und die 300 baht barfine und inklusive??? hatte das so zwar geahnt war mir aber nicht sicher.

• Like
Aber @borat , Du bist doch kein Newbie: Natürlich not samesame, all inclusive different.

stimmt, ich vergesse die thailogik immer, bei 7 tagen ist demnach der lohn auch höher als bei nur einem tag. :hehe:

die geschichte ist dennoch plausibel, weil malte eh keinen plan von nix hat. ich muss mich immer noch kaputt lachen, dass er sich in noi verliebt hat so schnell. i love you too mud hat in pattaya eine andere bedeutung als hier bei uns, das sollten wir einfach mal akzeptieren.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten