Thailändisch lernen

Und dann war alles anders ... (reloaded)

        #782  

Member

Ich habe deine Erzählung heute erst gesehen und komplet durchgelesen. :)

Hut ab, eine wirklich tolle und spannende Geschichte. :dank:
 
        #783  

Member

Mindestens 86 Member warten das es weitergeht:D
 
        #784  

Member

und so adventlich jeden Sonntag eine Kerze anzünden und eine kleine Fortsetzung dieser Geschichte lesen, ja das hätte was! :)
 
        #785  

Member

Wirklich schade. Diese Story gehörte zu meimer morgendlichen Lieblingslektüre und ich hab mich köstlich amüsiert. Anfangs war das Niveau ausgesprochen hoch und es war eine köstliche Mischung zwischen Story und humorvollen Einschüben von Vorurteilen sowie dessen, was man tagtäglich auch als stiller Beobachter erleben kann. Dies zu halten ist sicher nicht einfach und in den letzten posts hatte ich so das Gefühl, dass die Luft raus ist.
Trottdem wäre es schön gewesen, die Geschichte dort zu beenden, wo sie anfing.

In diesem Sinne hoffe ich ebenfalls noch auf etwas Muße zum Weiterschreiben.

Gruß Joker
 
        #786  

Member

Member hat gesagt:
@riva
Thanks. Das ist letztlich dem sozialen Druck geschuldet. :mrgreen:
Ich kann nur jeden warnen, der eine Geschichte anfängt: Halbe Sachen werden hier im TAF nicht geduldet. :geparkt:
Ich wollte mal einen Post von dir in Erinnerung rufen
 
        #787  

Member

ich hoffe doch dass es bald weitergeht....
 
        #788  

Member

Hab' jetzt über die Feiertage etwas Luft. Die nächsten Tage geht es weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten