Member
Das ist völlig richtig.
Da hängt an Schalter 8 sogar ein Schild das die Krankenversicherung nur für das OA benötigt wird.
Da hängt an Schalter 8 sogar ein Schild das die Krankenversicherung nur für das OA benötigt wird.
Member hat gesagt:Nur durch die momentane Situation ist eine Covid Versicherung Pflicht.
Diese muss den gesamten Aufenthalt abdecken.
Theoretisch schon.Member hat gesagt:Also brauche ich bei O-M nur die Covid Versicherung für die maximale Aufenthaltsdauer von 90 Tagen abzuschließen?
Member hat gesagt:Aber mal eine Frage.
Warum zur Zeit ein multiple?
Dafür benötigt man kein multiple. Das geht auch mit dem single.Member hat gesagt:Ich möchte das Jahresvisum gerne haben, weil ich meine FS verlängern muss und dann möglichst um fünf Jahre.
Das wird ebenfalls nicht wirklich gebraucht.Member hat gesagt:dann in 2023 an das Non Immi AO (wenn ich es mir dann leisten kann...) zu gelangen..
Gibt es das Non-Immi O-A sowohl in der Single als auch in der Multiple Entry Version?Member hat gesagt:War Heute das erste mal zum 90 Tage Raport,war einiges los,ging aber trotzdem schnell,
wollte noch das re emntry permit beantragen,die Tante am Schalter hat mir einen Tausender
abgenommen,wollte alles vorbereiten,aber kam nicht klar,die nachbarin hat sich mein Visum angeschaut,
mir den 1000er zurückgegeben mit dem Hinweiß,bei meinem Visum O-A M,brauche ich das permit nicht.
Kann jederzeit aus und einreisen ohne weitere Papiere.
Doch.Member hat gesagt:wäre nicht logisch, oder doch?
Vielen Dank für die Info. Dann werde ich das Single-Entry nehmen, da ich nicht weiß, ob ich innerhalb des Jahres noch einmal einreise. Falls doch, kann ich mir dann ja ein Re-Entry holen.Member hat gesagt:Doch.
Ein OA ist ja für ein ganzes Jahr gültig ohne das man ausreisen muss.
Will man ausreisen muss man sich auf der Immigration das Re-Entry besorgen.
Das gibt es als single und multiple.