Gäste lese Limitierung!

Thailand Urlaubsplanung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist ja auch angeblich eine Top10 Beachbar of the World....
Ich wohne auf Samui immer im "Montien House". Man kann es sehr gut hören, dass in der Ark-Bar der Teufel los ist..:mrgreen:

Member

Guten Morgen, Danke für die vielen Beiträge bis jetzt.

Ich denke ich hab mich nicht ganz richtig ausgedrückt. Wir haben schon die Flüge nach BKK gebucht. Wollen definitiv Pattaya mit viel Spaß für uns beide , jedoch eben auch ein wenig am Strand liegen und was sehen. Eine Bekannt hat uns geraten, dass wir am Rückweg erst BKK 2-3 Tage machen.

Also für uns sieht es derzeit in etwa so aus: 1.2. Ankunft in BKK dann Pattaya bis sagen wir 4.2. , danach eine Woche Strand und am Retourweg BKK shoppen?

Was sagt ihr dazu?

Wo kann ich dann die Flüge buchen von BKK nach Samui? also 4.2. - 10/11.02 erst wenn wir vor Ort sind oder schon zuvor?

Danke für Eure Hilfe nochmals.

Member

Wenn ihr in Pattaya seit und dann nach Samui wollt, könnt ihr ganz einfach von U-Tapao (UTP) nach Samui (USM).
U-Tapao ist der Flughafen vor den Toren Pattayas, ist mit Bolt in ca. 45 min zu erreichen für ca. 800-1000 THB.
Flug ist einfach über Bangkok Airways zu buchen. Geht täglich von UTP um ca. 17.00 Uhr nach Samui weg.
Wenn die Pläne fix sind kann man jetzt schon buchen, geht aber auch Problemlos kurz vor knapp.
Flüge waren nie wirklich ausgebucht als ich geflogen bin.
Rückweg dann halt USM nach BKK.

Member

Member hat gesagt:
Und in Bangkok empfehle ich UBER , soll auf Ko Samui zwar auch funktionieren , aber werde ich erst im November sehen/testen
Vergiss Uber in Thailand, Grab und Bolt sind hier die funktionierenden Pendants. Auf Koh Samui allerdings absurd teuer - da ist Scooter mieten der deutlich billigere Plan...

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr in Pattaya seit und dann nach Samui wollt, könnt ihr ganz einfach von U-Tapao (UTP) nach Samui (USM).
U-Tapao ist der Flughafen vor den Toren Pattayas, ist mit Bolt in ca. 45 min zu erreichen für ca. 800-1000 THB.
Flug ist einfach über Bangkok Airways zu buchen. Geht täglich von UTP um ca. 17.00 Uhr nach Samui weg.
Wenn die Pläne fix sind kann man jetzt schon buchen, geht aber auch Problemlos kurz vor knapp.
Flüge waren nie wirklich ausgebucht als ich geflogen bin.
Rückweg dann halt USM nach BKK.
Danke!

Member

Member hat gesagt:
Vergiss Uber in Thailand, Grab und Bolt sind hier die funktionierenden Pendants. Auf Koh Samui allerdings absurd teuer - da ist Scooter mieten der deutlich billigere Plan...
Ich glaub mit Roller kommen bei meiner Frau die Ängste raus :-D

Member

Koh Samui am besten vorab beim Hotel ein Transport von Airport zum Hotel bestellen.
Ist meistens günstiger als dort was zu suchen. Bolt geht da gar nicht, und wie @Nebelraser schon schrieb, Grab richtig teuer.

Member

und gibts noch Dinge die ihr beim ersten Besuch auf keinen Fall auslassen würdet? Also weder Sightseeing oder Mädels :-D

Member

oder natürlich auch Lokale...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten