Member
Ich wohne auf Samui immer im "Montien House". Man kann es sehr gut hören, dass in der Ark-Bar der Teufel los ist..Member hat gesagt:Ist ja auch angeblich eine Top10 Beachbar of the World....

Ich wohne auf Samui immer im "Montien House". Man kann es sehr gut hören, dass in der Ark-Bar der Teufel los ist..Member hat gesagt:Ist ja auch angeblich eine Top10 Beachbar of the World....
Vergiss Uber in Thailand, Grab und Bolt sind hier die funktionierenden Pendants. Auf Koh Samui allerdings absurd teuer - da ist Scooter mieten der deutlich billigere Plan...Member hat gesagt:Und in Bangkok empfehle ich UBER , soll auf Ko Samui zwar auch funktionieren , aber werde ich erst im November sehen/testen
Danke!Member hat gesagt:Wenn ihr in Pattaya seit und dann nach Samui wollt, könnt ihr ganz einfach von U-Tapao (UTP) nach Samui (USM).
U-Tapao ist der Flughafen vor den Toren Pattayas, ist mit Bolt in ca. 45 min zu erreichen für ca. 800-1000 THB.
Flug ist einfach über Bangkok Airways zu buchen. Geht täglich von UTP um ca. 17.00 Uhr nach Samui weg.
Wenn die Pläne fix sind kann man jetzt schon buchen, geht aber auch Problemlos kurz vor knapp.
Flüge waren nie wirklich ausgebucht als ich geflogen bin.
Rückweg dann halt USM nach BKK.
Ich glaub mit Roller kommen bei meiner Frau die Ängste raus :-DMember hat gesagt:Vergiss Uber in Thailand, Grab und Bolt sind hier die funktionierenden Pendants. Auf Koh Samui allerdings absurd teuer - da ist Scooter mieten der deutlich billigere Plan...
Unter https://thailand-asienforum.com/threads/erstmalig-thailand-laos-und-burma.28228/post-1274742 hab ich zusammengeschrieben, was ich auf Koh Samui erlebt habe (und was zur Nachahmung empfohlen ist und was eher nicht)...Member hat gesagt:und gibts noch Dinge die ihr beim ersten Besuch auf keinen Fall auslassen würdet? Also weder Sightseeing oder Mädels :-D