Member hat gesagt:
Ich find die Rooftop-Bar schon recht teuer. Sehr chic war ich immer im Eastin Sathorn. Ein Traum. Geiles Frühstück, im 3. Stock gehts gleich per Brücke zur BTS und in der Lobby riecht es nach „Light Blue“ vom D&G.
Diesen November bin ich aber mal Richtung Terminal 21. Da ist man näher am Geschehen - und ich red nicht nur vom Nachtleben
Ich bin gerade hier am stöbern und da es zum Thema passt, gebe ich mal meine Erfahrung bezüglich dieser beiden Hotels dazu . Das die Rooftop-Bar im Lebua recht teuer ist , ist zweifellos richtig, man kann sich da ja mal umschauen und wenn man möchte sich dort ein bis zwei Drinks leisten, um dabei die wirklich spektakuläre Aussicht zu genießen. Für mich ist dort der eigentliche Highlight, aber die Kombination aus dem unfassbar gutem Frühstücksbuffet und dies dann gebucht mit der rund 66 qm großen Tower Club Suite mit Flussblick und Zugang zur Lounge. Auch hier hat man dann diese traumhaft schöne Aussicht und kann diese in Ruhe zu jeder Tages und Nachtzeit genießen.
Wir sind gerade im Eastin Grand Sathorn, sicher auch ein schönes Hotel und haben vom 27. Stock den Blick direkt auf das Lebua und ich denke , Mist, ich wäre doch viel lieber wieder im Lebua. Das Frühstück hier ist ganz o.K., aber kein Traum , denn im Vergleich zum Lebua liegen Welten dazwischen, wie auch bei der Aussicht, welche vom Balkon der oberen Zimmer und Suiten des Lebua phänomenal ist. Großer Vorteil Eastin Grand ist tatsächlich die direkte Anbindung zur BTS, so waren wir gestern im MBK , ohne umsteigen sogar, dass war völlig Easy. Die Suiten im Lebua haben zudem deutlich höhere Betten und erhöhen für mich somit erheblich den Spaßfaktor für die schönste Sache der Welt..., geht man danach ins viel größere Bad, ( wenn man diese beiden Häuser schon vergleicht ) , hat man hier auch eine begehbare Regenwasserdusche, welche ich im moderneren Eastin Grand vermisse und zudem noch eine recht große Badewanne.
Tower Club at Lebua hat bei booking , momentan eine Bewertung von 8,7
und das Eastin Grand Sathorn eine 9,3. Bei Eingabe selber Parameter in Booking für 3 Tage ist das Preislich ziemlich identisch.
€ 596,00 für das Lebua und € 591,00 für das Eastin Grand Sathorn, nun aber der gewaltige Unterschied , die Suite im Lebua ist mehr als doppelt so groß zudem mit Balkon und das deutlich bessere Frühstücksbuffet im Lebua , werfen bei mir einmal mehr die Frage des Bewertungssystems von Booking auf. Service und Sauberkeit sind bei beiden sehr gut, dass Eastin Grand ist jünger und somit auch moderner.