Thailändisch lernen

Verpflichtungserklärung keine wartezeit

        #1  

Member

beim Ausländeramt braucht man jetzt keine 2 Wochen mehr warten ob es klar geht.
Man bekommt innerhalb 10 min bescheid,und die Erklärung ausgestellt.
In Bangkok gibt es zur zeit auch keine Probs beim ausstellen des Visa.
also los und die chance nutzen
 
        #2  

Member

Das es bei der Visa Austellung zur Zeit keine
Probleme gibt hört sich gut an.
Hoffentlich bleibt es bis April so.

Aber bei der Austellung der Verpflichtungserklärung
brauchte ich auf meinem Ausländeramt noch nie warten.
Diese wurde mir immer gleich ausgestellt.

Das ist aber vielleicht von Ausländeramt zu Ausländeramt unterschiedlich

Gruss asmo
 
        #3  

Member

Also bei mir auf dem Ausländeramt war es auch noch nie so, dass ich auf die VE warten musste. Die gabs immer sofort.

Auch mit Visa auf der Botschaft gabs nie Probleme. Na ja, bis auf das erste mal. Da hatte ich einen Visaservice von einem Visabüro in Pattaya beauftragt und das ging voll in die Hose. Die weiteren male ohne "Visaservice" gings problemlos.

Gruss

dito
 
        #4  

Member

mache immer allles ohne visabüro,die wollen nur die kohle. bis jetzt nie probs gehabt .noch 5 tage dann is sie hier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten