Thailändisch lernen

Vietnam Vietnam, Laos; Kambodscha Entdeckungsreise in SOA

        #73  

Member

Sehr schöne Bilder, sieht gut aus -- vielen Dank
 
        #74  

Member

Wundervolle Naturschönheiten! Danke, bitte mehr :wink0:
 
        #75  

Member

diese Bilder erinnern mich an Yangshuo (Guilin) wo ich 18 Monate gelebt habe und immer noch vermisse ......
 
        #76  

Member

sorry, ist mir ein Fehler unterlaufen, ich bezog mich auf die Bilder unter #68
 
        #78  

Member

Wirklich gute Fotos pornsak, einige wirken schon sureal, wie Fotos von ein Model in keinen Maßstab.

Gefällt mir

:bye:
 
        #80  

Member

Den Effekt mag ich auch. Habe ihn als "Miniature"-Effekt in meiner Kompaktknipse - also nur digital.
Mit besserem Material geht das natürlich auch ohne Digi-Spielereien. Das nennt sich dann lens tilt bzw. Tilt shift photography.
Wikipedia: Tilt und Miniature faking - Wikipedia, the free encyclopedia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten