Vietnam Vietnam, Laos; Kambodscha Entdeckungsreise in SOA

 
       #102  
Mitglied seit
07.08.2011
Beiträge
706
Likes erhalten
237
ist übrigens eine schöne Mountain-bike tour, bike mieten und die ca. 30km zu den Wasserfällen radeln. (Genügend Wasser mitnehmen...) und die Fahrt durch eine schöne Gegend geniessen.
 
 
 
 
       #103  
Mitglied seit
16.10.2013
Beiträge
837
Likes erhalten
29
Standort
NRW
Beruf
Reiseverkehrskaufmann
Hallo Homer!

Letzte Woche habe ich in einer fast schlaflosen Nacht deinen Bericht eher zufällig entdeckt und nahezu verschlungen! Ich tummele mich sonst eher in der Kategorie Reiseberichte herum.

Vietnam steht schon länger ganz oben auf meiner to-do-Liste, denn mich reizen (ex-) kommunistische Länder besonders, China nach meinem Besuch von Taiwan 2003 und 2004 aber gar nicht. 2007 war schon mal eine 3 bzw. 4-Länder Reise von BKK aus geplant, aber da kam mir 1 Jahr Rumänien dazwischen. Ohne Lena aus meinem Barfine Bericht wäre ich wohl letztes Jahr im November schon da gewesen, denn ich hatte ein Sonderangebot der Vietnam Airlines. Aber so ist es nun einmal im Leben...

Nun hast du erneut mein Interesse für Indochina geweckt...

Danke dafür!!!

LG

 
 
 
 
       #104  
Mitglied seit
16.10.2013
Beiträge
837
Likes erhalten
29
Standort
NRW
Beruf
Reiseverkehrskaufmann
SPECIAL PROMOTION FROM VIETBIRD TRAVEL !!!
VB004: Charming of VietNam Departure 7 days 294 USD/person (FREE AIRPORT DROP OFF) Special Promotion

VB010: Angkor Experien Departure 3 Days 172 USD/person (UP TO 15 % DISCOUNT) Special Promotion

VB014: Best of Luang Prabang 4 Days 248 USD/person Special Promotion


World Heritages of Vietnam and Cambodia Tour 20 Days

Destination : Paradise of VietNam & Cambodia

Promotion: Discount up to 15% on total price
 
 
 
 
 
       #106  
Mitglied seit
16.10.2013
Beiträge
837
Likes erhalten
29
Standort
NRW
Beruf
Reiseverkehrskaufmann
Frag mich nicht!

Ich war ja noch nicht in Vietnam...
 
 
 
 
       #107  
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
6.269
Likes erhalten
2.438
Standort
Nonthaburi, Thailand
Beruf
alles
Und ich hoffte schon , ich habe was übersehen ... An vietcong Schönheit
 
 
 
 
       #108  
Mitglied seit
23.10.2014
Beiträge
651
Likes erhalten
1.094
Standort
Oberbayern
Beruf
Face to Face Marketing
Servus homer_s,

auch wenn dein letzter Eintrag schon eine Weile her ist, möchte ich mich für diesen Bericht bedanken. Schöne Impressionen. Schade das du scheinbar nicht die Zeit gefunden hast, den Bericht zu Ende zu führen. Mich hätten deine restliche Reise auch interessiert.

VG
Mack
 
 
 
 
       #109  
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
140
Likes erhalten
45
Standort
zu Hause in ganz Asien
Beruf
Selbstständig
Ich muss mal schauen, ob ich den verlorenen Faden demnächst nicht noch einmal wiederfinden kann ;-)
 
 
 
 
       #110  
Mitglied seit
06.02.2016
Beiträge
199
Likes erhalten
60
oh ja, mich würde es auch interessieren, da ich einen ähnlichen Reiseverlauf plane
 
 
 
 
       #111  
Mitglied seit
20.02.2016
Beiträge
2
Likes erhalten
0
Blow job läden giebt es mehr als genug zb. In der( Nguyen Phi Khanh) ganze Straße voll mit den Frisör läden alle so um die 20 aber mann kriegt alles von allem und jedem mit giebt aber genug andere läden mit Zimmer.
 
 
 
 
Oben Unten