Thailändisch lernen

Thailand Von Manila nach Bangkok und weiter

        #71  

Member

Danke @Pilo mache ich. Es wird langsam besser. Aber bislang hat weder eine Thai Massage noch eine normale Öl Massage geholfen.

Ich bin nicht mehr sicher ob ich es mir durch Verheben oder schlecht im Bett liegen geholt habe oder ob ich es in Manila beziehungsweise Bangkok durch eine schlechte Massage bekommen habe
 
        #72  

Member

Unter medizinischen Gesichtspunkten kann ich die Massagen in Wat Pho (neben dem Grand Palace) empfehlen. Das ist DIE Massageschule in Thailand schlechthin.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
ch bin nicht mehr sicher ob ich es mir durch Verheben oder schlecht im Bett liegen geholt habe oder ob ich es in Manila beziehungsweise Bangkok durch eine schlechte Massage bekommen habe

Bei einer nicht gekonnt durchgeführten Position beim dogy seitens des girls können beim Probanden zusätzliche Stützmaßnahmen der Arme und Hände erforderlich werden. Dies führt ggf zu Überlastung des Schulterbereichs mit ernsthaften und langwierigen Folgen. Ein umsichtiger und erfahrener Orthopäde empfiehlt deshalb eine Verlängerung des Aufenthaltes im Seebad.

Gruß

sharky
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Danke @Pilo mache ich. Es wird langsam besser. Aber bislang hat weder eine Thai Massage noch eine normale Öl Massage geholfen.

Ich bin nicht mehr sicher ob ich es mir durch Verheben oder schlecht im Bett liegen geholt habe oder ob ich es in Manila beziehungsweise Bangkok durch eine schlechte Massage bekommen habe
Auf dem Rückflug von Costa Rica letztes Jahr hatte ich eine 4er Sitzbank in der Mitte für mich alleine. Da habe ich mich hin gelegt. Und als ich aufwachte konnte ich den linken Arm nicht mehr ganz hoch bewegen. Das tat dann höllisch im Schultergelenk weh.
Irgendwie habe ich mir Decken zu einem Kissen zusammen gelegt aber bin wohl doch irgendwie mit der Schulter auf einem Punkt gelegen so dass sich vermutlich auch bei mir ein Nerv eingeklemmt hat.
Ich versuchte alles um diese Schmerzen los zu werden. Aber wenn ch den Arm versuchte zu heben oder nach hinten zu bewegen knackte es und tat höllisch weh.
Im Laufe der Zeit wurde es ein wenig besser.

Im Februar war ich dann bei dieser Massage im TreeTown und habe vorher mit der Dani gesprochen. Ihr also genau mein Problem in Deutsch geschildert. Sie hat das dann der Chefin der Massage auf Thai verklickert. Die wusste also genau um was es geht.
In 4 Sitzungen hat sie es geschafft mir Schmerzfreiheit zu ermöglichen und ich kann den Arm wieder nach Oben und nach Hinten bewegen.
Ihre Massage war am Anfang die Ersten 2 Sitzungen die Hölle. Wie wenn sie Stahl Finger hat und mit denen mit vollem Körpergewicht auf mir rum drückt. Das tat echt höllisch weh. Aber bei der dritten Sitzung war es schon viel besser. Noch die vierte und es war gut.
 
        #77  

Member

@joelucky wenn ich mir die Bilder aus #75 anschaue, hast Du da zwei oder mehrere Kameras im Zimmer versteckt und löst diese dann vom Handy aus aus? Oder sind das Video Kameras von denen Du nur einzelne Bilder extrahiert hast?
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
@joelucky wenn ich mir die Bilder aus #75 anschaue, hast Du da zwei oder mehrere Kameras im Zimmer versteckt und löst diese dann vom Handy aus aus? Oder sind das Video Kameras von denen Du nur einzelne Bilder extrahiert hast?
Das hatte er schon geschrieben. Es handelt sich um eine Powerbank mit Spycam und Notebook.
 
        #80  

Member

@Pilo

Member hat gesagt:
Nein @korn242 das ist eine einfache powerbank spycam. Die schalte ich ein während das mädel auf der Toilette ist. 1 schalter, 2 mal drauf drücken und Kamera läuft.
Bei der Kamera im MacBook Pro die läuft stundenlang da an Strom angeschlossen (nehme immer 2 keycards, eine steckt immer im Zimmer damit Strom läuft). Später schneide ich die Aufnahme einfach kurz auf den interessanten teil :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten