Gäste lese Limitierung!

VTSIX at View Talay 6

• Ersteller

Member

Obwohl ich oft in Pattaya war, habe ich das VTSIX at View Talay 6 noch nie besucht.
Ein Standard-Studio kann ich bei Booking.com für 1964 € reservieren. (32 Nächte vom Sonntag, 22. November bis Donnerstag, 24. Dezember.)
Meiner Meinung nach ist der Preis in Ordnung.
Ist es vorteilhafter, die Buchung direkt vor Ort vorzunehmen?
Wie wird die Zimmerreinigung durchgeführt?
Ist der tägliche Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern vorgesehen?
Hat das Wasser im Pool eine eher hohe oder niedrige Temperatur?
Für ein paar Antworten wäre ich dankbar!

Wenn die Frage zu lang ist, dann bitte in einem passenderen Thread verschieben. Danke

Member

@Belami Oha, vor Ort? Dann brauchst Du extrem Glück! Ein größeres Studio in den oberen Etagen zumindest von Honey sind sogar oft bereits 3/4tel Jahr vorher "ausgebucht" (bei den anderen Anbietern weiß ich das nicht). In der Premium wurde meist täglich kurz oberflächlich gereinigt und auch täglich die Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Sie kamen meistens eigentlich frühen bis späten Nachmittag. Allerdings weiß ich gar nicht mehr genau, ob ich das extra gebucht hatte oder nicht. Der Pool ist schon echt riesig finde ich, das Wasser war im Gegensatz zur Außen-Temperatur echt kalt aber angenehm. Einzigst was mir tierisch am Pool auf den Sack ging, dass dort kein einziger Schirm steht (also volle Braterei in der heißen Mai-Sonne als ich da war) und die meisten Liegen für meine damalige 130kg schlicht unbenutzbar waren (weil direkt Zusammenbruch). Aber insgesamt war mir der Pool dann vor Ort doch relativ egal (bin ja nicht zum baden da :coool:).

Was die Hütten da an sich betreffen (auch die lütten Studios) bin ich doch vom VT6 begeistert vor allem die Lage (direkt neben an Central, gegenüber Myth-Komplex und ein paar Schritte in der Hitze und man ist an der geilsten Straße von Patty und Treetown).

Member

Diese drei Anbieter sind online zu empfehlen.
Du kannst auch die Variante wählen Dir für zwei Nächte ein Hotel nehmen und dann direkt vor Ort die Condos anschauen. In den Bunkern sind im Eingangsbereich die Büros der Vermieter.
Muss es das VT6 sein? Wenn Du offen für andere Lokalitäten bist, gibt es da zb noch das Diana Estate oder das Edge, The Base. Zu beiden letzten habe ich leider keinen Link.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Kann auch PAT42 empfehlen.
(Ich meine so heißen die)

Member

Member hat gesagt:
Diese drei Anbieter sind online zu empfehlen.
Du kannst auch die Variante wählen Dir für zwei Nächte ein Hotel nehmen und dann direkt vor Ort die Condos anschauen. In den Bunkern sind im Eingangsbereich die Büros der Vermieter.
Muss es das VT6 sein? Wenn Du offen für andere Lokalitäten bist, gibt es da zb noch das Diana Estate oder das Edge, The Base. Zu beiden letzten habe ich leider keinen Link.

The Base kann ich auf jeden Fall empfehlen wenn du den richtigen Vermieter hast der auch auf die Appartements achtet 🙂👍🏼.
Das Diana Estate Condo werde ich jetzt im April mal probieren ich hoffe das ist genauso gut 😉

Member

Moin
Ich habe Vtsix, schon 2mal gebucht einmal über booking und das andere mal über WhatsApp, einfach mal nachfragen.
Die Apartments liegen alle zur Walking street Seite.
Allerdings je höher, desto teurer, nehme an das du ein Basis Appartement im 7 oder 8 Stock hast.
Es wurde jeden Tag, gereinigt und 2 Flaschen Wasser, neue Handtücher neue Bettwäsche alle 3 Tage.
Wenn du bei denen direkt buchst und mit Kreditkarte bezahlen möchtest + 5%,war vor 3 Jahren so, die lieben cash.
Allerdings können einige Wohnungen ziemlich abgerockt sein, weil die Eigentümer nicht renovieren .
Ich habe dort immer gerne gewohnt, allerdings beim letzten Mal einfach zuteuer, wollten 2500baht täglich, habe dann bei Booking com, Pat 42 gebucht, habe in meinen Berichten auch Videos rein gestellt von den Appartements
Sehe gerade du bleibst 32 Nächte, wenn du Hotel Service möchtest ist der Preis in Ordnung, geht bestimmt günstiger, aber dann wird, Wasser und Strom extra berechnet, einfach nachfragen, bitte nicht über deren Website, sondern WhatsApp oder Line
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Ende November ist das international firework und Anfang Dezember kommt dann das Tomorrowland Asia. (Die Hotels werben mit 20 bis 40 km Abstand zum Festival). Wer auch immer zu der Zeit in Pattaya sein möchte - günstiger wird es in den nächsten Monaten ziemlich sicher nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten