Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Was ist euer Lieblingsfood in Thailand?

        #91  
M

Member



zum frühstück nudel oder reissuppe
ansonsten hauptsache thaifood und scharf
vorzugsweise mit seafood

farang essen meide ich total hab 1 mal ein farang frühstück gegessen und
gleich durchfall bekommen

ich hab aber auch schon an allen möglichen garküchen gegessen direkt neben der straße usw.
da hat ich noch nie probleme
 
 
        #92  
M

Member



wenn deine frau thai ist hat sie das so nie gesagt insomnia, eher hast du es falsch verstanden.:wink0:
 
 
        #93  
M

Member



@atze

was heißt "mit allem was du so hast"
das bräucht ich eher als die phrase "ohne ....." :mrgreen:

würde mich über eine übersetzung freuen :tu:
 
 
        #94  
M

Member



sai tuk yang, heißt soviel wie mach alles rein.
 
 
        #95  
M

Member



Das Zigeunerschnitzel beim Anton :hehe:
 
 
 
        #97  
M

Member



1. Kapaomuu Kukao ( fried rice mit basilikum und schweine hackfleisch und scharf) ( 40Baht )

2. Kaprao muu ( dasselbe aber mit weisse reis ) 50 Baht

3. Khao päd gai ( Fried Rice with chicken ) 50 Baht

4. Tom Yum Goong ( Suppe mit garnelen) 12 baht bis 70 Baht

5. Penang Chicken curry ( suppe mit chicken und curry) ( 50 Baht )

6. Beef garlic ( mit wenig Knoblauch) ( 70 baht )
7
. Toot gai ( fritiertes hühnchenschenkel in viel öl ) esse aber die Hautnicht. pro stk 12 Baht und der beste von Pattaya 100 %

8. Thai Buffet Top ( wie foto oben). mit drinks ca. 220 Baht. sonst ab 160 BAHT

 
 
        #98  
M

Member



Der Thread heißt "Was ist euer Lieblingsfood?", nicht, "Was ist euer Lieblingsfood und was kostet es?". Mal wieder ein echter Charlie. Kannst du eigentlich einen Atemzug in deinem Leben machen ohne an Geld zu denken?
 
 
        #99  
M

Member



Phad phag luam aahaan thalee.
Gebratenes gemischtes Gemüse mit Meeresfrüchten.
 
 
        #100  
M

Member



Hühnerfleisch mit Cashewnüssen gebraten (thai: Gai pad med mamuang)
oder Yam Pla Muek Tintenfischsalat
oder Tom Kha Gai - Kokosnusssuppe mit Huhn
oder TOM YAM GUNG, die berühmte, traditionelle Thai- Krabbensuppe
oder Khao Phad Poo, Gebratener Reis mit Krabbenfleisch.


Heringsstipp mit Pellkartoffeln im PALOMO Naklua Soi 16
oder Rinderbrust mit Meerettichsosse im Hirschgarten Naklua Soi 33
oder Jaegerschnitzel oder Rinderroulade mit Rotkohl und Kloessem beim Schnitzelwirt in der Dinking Street (Second Street )
und manchmal auch einen dicken fetten BIG MAC bei MC DONAD in der Beach Road :D
 
 
        #101  
M

Member



Den Heringsdipp mit Pellkartoffeln in der Soi 16, Naklua habe ich schon öfter gegessen.Sehr zu empfehlen.
Aber die Gaststätte heißt " P(L)ALOMA ".
 
 
        #102  
M

Member



Tom Yam Gung immer ein mehrmals im Urlaub ein muß!
Tom Kha Talee mein Favorit
Einmal in der Woche gibt es teutonisch im Hirschgarten das Tafelspitzmenü oder bei Gerhard heimatlich schwäbische Küche.
Ganz toll sind die Fuji Restaurants Big C o. im Central Festival,excellente japanische Küche.
No Go für mich: American Fastfoodtempel!
 
 
 
        #104  
M

Member



In den Restaurant:

gebratener Fisch bzw. Seafood, auch Tom Yang Gung- Suppe


an den Essenständen:

FriedRice KhaoPatNua
FriedNoodle PatSi YouNua


und immer wieder mal ne Nudelsuppe
 
 
        #105  
M

Member

Als ich in Thailand war Garlic Chicken, das war unsagbar lecker.
Hier in DE esse ich am liebesten Yam Nuae und Gai Pad Grappau, also Rindfleischsalat und Chicken mit Gemüse und Thai Basilikum
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
70
Aufrufe
4.414
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
268
Member
M
M
Antworten
17
Aufrufe
2.131
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten