Thailändisch lernen

Was ist euer Lieblingsfood in Thailand?

        #71  

Member



Laab Gai

Pad Pak Ruam Gai

Gai Satey
 
        #73  

Member



Sorry nicht böse werden .....

- Schweizer Käsefondue
- Fondue Bourginionne ( Fleischfondue )
- eine anständige Pizza vom Italiener
- Bockwurst mit deutschem Brot und Thomy Senf
- Fleischkäse mit Spiegelei
- Gorgonzola Käse mit ofenfrischem Weissbrot
- Safran Risotto
- Tomate Mozzarella, also eine Caprese
- Camambert Cheese und deutsche Brötchen

Anhang anzeigen 33.jpg
Anhang anzeigen 34.jpg

.... und wenn ich mich dann endlich satt gefr .....en habe, dann liebe ich diesen Feuertopf mit dem Tartarenhut oben drauf, wo in der Suppe Gemüse und Nudeln schwimmen. Dann natürlich die Noodlesuppe mit Schweinefleisch, grad an der Ecke, oder Friednoodles mit .....

.... sorry, ich hatte jedes Mal Entzugserscheinungen, wenn ich von der Insel kam.

Gruss

sudu
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member



Member hat gesagt:
Sorry nicht böse werden .....

- Schweizer Käsefondue
- Fondue Bourginionne ( Fleischfondue )
- eine anständige Pizza vom Italiener
- Bockwurst mit deutschem Brot und Thomy Senf
- Fleischkäse mit Spiegelei
- Gorgonzola Käse mit ofenfrischem Weissbrot
- Safran Risotto
- Tomate Mozzarella, also eine Caprese
- Camambert Cheese und deutsche Brötchen

ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt

.... und wenn ich mich dann endlich satt gefr .....en habe, dann liebe ich diesen Feuertopf mit dem Tartarenhut oben drauf, wo in der Suppe Gemüse und Nudeln schwimmen. Dann natürlich die Noodlesuppe mit Schweinefleisch, grad an der Ecke, oder Friednoodles mit .....

.... sorry, ich hatte jedes Mal Entzugserscheinungen, wenn ich von der Insel kam.

Gruss

sudu

ist ja alles ziemlich lecker :yes: hat aber mit Thailand wenig zu tun aber wenn dir das am Besten schmeckt in Thailand warum nicht :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #75  

Member



Tom Kha Gai (Hühnersuppe mit Kokosmilch); Yam Wun Sen (Glasnudelsalat) und Nudelsuppe von einer Strassenküche :tu:

Natürlich auch (fast) alles was mit Fisch und Seafood zu tun hat :yes:

Ist doch lecker die Thai Küche :tu:

sawasdee frank69
 
        #77  

Member



Hallo Popeye

Das war ja für mich grad eben der Hammer.
Wir sind hier in Sri Lanka voll auf Entzug, was gutest westliches Essen angeht.
Hier haben sie das Gefühl, dass der Tourist das zu essen hat, was auf den Tisch kommt.
In Thailand dagegen schaut man eben schon, dass der Gast das bekommt, was er will. Das hängt allerdings auch damit zusammen, dass wir pro jahr, wenn es gut geht, auf der ganzen Insel grad mal 500'000 Toristen haben, während Thailand zwischen 15 und 16 Millionen.

Da lohnt es sich dann eben auch.

Ich vergesse nie mehr den Italiener im Charoen Sri in Udon Thani.

Wenn ich länger in Thailand war, hab ich auch zwischendurch Thaifood gegessen.

Gruss

sudu
 
        #78  

Member



alles mit fisch oder seafood.......BBQ am liebsten.
oder süß-sauer....lecker lecker.....:~popcorn~:

na oder eben wet-pussy....:ass_tounge: :lmaa: :sbaer:
 
        #79  

Member



Ich esse am liebsten Ente, von Porn gemacht im 0815 in der Naklua Soi 14. Die ist glaube ich sogar besser als die von der Entenmama in der Naklua Road.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten