Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ch bin jetzt 10 Tage in Thailand, ich habe viel mit den Mädels gequatscht, aber was passendes zu diesem Thread kann ich leider nicht beitragen.

@riva: Das glaube ich dir nicht - völlig unmöglich.
Es kann doch nicht sein, dass du einerseits deine Reise als Bildungsurlaub einreichst und auf der anderen Seite behauptest zum Thread nichts beitragen zu können - völlig unmöglich.

Ich bitte um mehr Engagement in der Sache & wünsche ereignisreiche Tage. Denk nochmal drüber nach.

Gruß

sharky

Member

Sie: Can send me money on Wise. I download App.

Ich: But you need to register!

Sie: No need, only go AppStore. Believe me

Ich: To what account should I send the money

Sie: To my phone

Ich: And how you take money from your phone?

Sie: Yes, can do

Hab's dann aufgegeben und sie Cash bezahlt.

Member

Sagte mir meine Laotin gestern Abend während sie mich massierte:

Frauen mit Arsch wie Pudding, Du weisst, wenn laufen, gehen auf und ab (dabei hob sie beide Hände mit den Handflächen nach Oben und schwenkte sie leicht abwechselnd auf und ab), haben zu viel Sex. Zu viel Sex machen Popo klein und weich.

Hab mich fast weg geschmissen…….
Anhang anzeigen 0F4E4D92-1934-4C33-870A-CB216C525DB5.jpg

Member

Wie "gerundet" wird.

Meine Freundin sagt bei der Uhrzeit immer nur die volle Stunde z.B. ist es von 10:00 Uhr bis 10:59 Uhr nur 10 Uhr.

Ähnlich ist es bei Euro's (€), von 70,00€ bis 79,99€ sind es 70€. Das kann ich etwas nachvollziehen, da Sie hier immer in Thai Bath umrechnen muss, um zu verstehen wieviel dies ist.

Member

Member hat gesagt:
Meine Freundin sagt bei der Uhrzeit immer nur die volle Stunde z.B. ist es von 10:00 Uhr bis 10:59 Uhr nur 10 Uh

gerade bei Zeit u. vor allem im Isaan ist das interessant: zwischen 11h30 u. 12h30 ist nicht weiter spezifiert "Mittag", ab ca. 15h30 ist "Nachmittag", schnell gefolgt von "früher Abend / es wird dunkel" (ab 17h). Zeiten werden da nicht per Zahl/Ziffer genannt. Wahrscheinl. haben viele Isaan- Mädchen deshalb auch Probleme mit zeitl. Verabredung u. Einhaltung eines Termins

Member

Member hat gesagt:
Was man Thai Girls lernen kann? Dass es einem nicht peinlich sein muss mit so einem "Kuscheltier" tagsüber in einem überlandbus zu sitzen.Ja, das ist wonach es aussieht.

nix Besonderes in TH, man ist ja hier von Phalli/Phallen (also Pimmeln) nur so umgeben. Und die junge Frau im Bus möchte bestimmt bald ein Kind haben, da helfen 10h Hin- u. Herschaukeln sicherlich

Member

Lügen ohne rot zu werden - „I come see you tonight, sure“

Uns mehr um unsere Freunde zu kümmern - „now eat with friend“

Unsere Wohnung sauber zu halten - „now clean my room“

Unsere Körperhygiene mehr in den Vordergrund zu stellen - „I go shower now“

Immer etwas Kleingeld in der Tasche zu haben - „I no have money for taxi“ (nachdem sie gerade 2k Baht für eine lausige ST abgerechnet hat

Die Gelegenheiten des Lebens zu nutzen - immer das teuerste von der Karte zu bestellen; Farang bezahlt, egal ob ich Hunger habe

…..

Gruss,

Merlin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten