Thailändisch lernen

Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

        #91  

Member

Tolles relaxen im Bangkok float Center ....

 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Tolles relaxen im Bangkok float Center ....

Schon mal gemacht?
 
        #94  

Member

Zun Stausee mit dem Zug.....

 
        #96  

Member

Ich leider nicht, 2 Kumpels haben es schon mit Ladys gemacht.... hat Ihnen gefallen 💪😊 muss man halt auch gut finden 🤷‍♂️
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich aber nicht als Nachteil. Lärmbelästigung durch die Flieger gleich null und der Ausblick und das Ambiente Klasse.
Anhang anzeigen IMG_20160703_190620.jpgAnhang anzeigen IMG_20160703_202007.jpgAnhang anzeigen IMG_20160703_203706.jpg
Kho Lanta ist das Lieblingsrestaurant von meiner Frau und mir. Bei jedem BKK Besuch mindestens
einmal im Programm. Es hat eine ganz eigene relaxte Atmosphäre, ich kann dort herrlich entspannen
und genießen.
Es ist bissi schwierig zu erreichen, letztes Mal hatte ich einen Crab-Fahrer, der ist 6 Mal dran vorbeigefahren,
bis er die richtige Ausfahrt vom Expressway gefunden hatte.
 
        #98  

Member

Den Foodcourt Bangkok Artbox zwischen BTS Asoke und Nana. Da gibt es alles zu Essen, was man sich vorstellen kann.
Mein Favorit ist der Stand zweier Schwestern,(links ganz hinten) die gegrillte Schaschlikspieße vom Schwein oder Huhn anbieten, Stück
für 80 THB.
Am Kopfende ist eine Bühne, auf der jeden Abend unterschiedliche 3 Mann/Frau Bands auftreten.
Ich habe da mit ner großen Flasche Chang (100 Bath) , tolle Sängerinnen/Sänger erlebt.
Viele junge Touristen sind dort, man kann auch anbaggern....
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Den Foodcourt Bangkok Artbox zwischen BTS Asoke und Nana. Da gibt es alles zu Essen, was man sich vorstellen kann.
Mein Favorit ist der Stand zweier Schwestern,(links ganz hinten) die gegrillte Schaschlikspieße vom Schwein oder Huhn anbieten, Stück
für 80 THB.
Am Kopfende ist eine Bühne, auf der jeden Abend unterschiedliche 3 Mann/Frau Bands auftreten.
Ich habe da mit ner großen Flasche Chang (100 Bath) , tolle Sängerinnen/Sänger erlebt.
Viele junge Touristen sind dort, man kann auch anbaggern....
Ist dieser Markt neu oder war ich immer abgelenkt von den Girls?
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Ist dieser Markt neu oder war ich immer abgelenkt von den Girls?
Kann ich leider nicht sagen, habe ihn diesesmal auch erst endeckt.
Ein Besuch am frühen Abend (8 pm) lohnt sich aber.
Man ist danach ja gleich im "richtigen Leben" der Soi 4 oder SC.
Liegt ja dazwischen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten