Thailändisch lernen

Info Wechselkurs Philipino PESO

        #41  

Member

Member hat gesagt:
ABC hat den besten Wechselkurs, kann ich nur bestätigen.

Der Kurs in AC ist sowieso völlig abartig. Könnte man fast ein Geschäft draus machen:
Gestern EUR/PHP:

Interbankenmarkt: 59,70
Bude in der Fields: 59,95
ABC 60,00

Man vergleiche das mal mit D, wo man selbst gegenüber dem USD Spreads von 10 % bezahlt.

Also ich habe bei meinem letzen Urlaub im ABC Hotel genächtigt, aber das ich da auch Geld wechseln kann habe ich gar nicht mitbekommen!?:oops:
Wo befindet sich dann der Money Changer im Hotel? Habe in der Lobby immer nur die ATM`s gesehen und mir dort mein Geld gezogen. :)
 
        #44  

Member

Wechseln Norma und Cora auch CHF ? Oder allgemein gefragt, wird CHF akzeptiert ?
 
        #45  

Member

Ja auch mit den Lila scheinen keine Probleme gehabt @LatinoLoco.
 
Booking.com
        #46  

Member

ich konnte CHF bei allen Wechselstuben ohne Probleme wechseln
 
        #47  

Member

Heute bei Cora und Normas 59php.
 
        #49  

Member

Weis jemand wie der Wechselkurs bei Ankunft am Clark Airport ist . Ob er ähnlich wie bei den Wechselstuben oder viel niedriger ist ?
 
        #50  

Member

Also ein besserer Kurs wie in den Wechselstuben?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten