Thailändisch lernen

Bilderthread Welches legga Bier gibt's heute?

        #1.324  

Member

Member hat gesagt:
Kennt das noch jemand?

Claro, die Brauerei war in der Neckarstraße.
Hat damals schon scheiße geschmeckt (wie übrigens die meisten Stuttgarter Biere) und durch das "remake" ist es nicht Besser geworden:kotz:
 
        #1.325  

Member

@Nunatakker Nun über Geschmack beim Bier kann man prima streiten. Dem Einen schmeckt das Bier besser, dem anderen dieses.
Ich persönlich fand das Ebersbacher Adlerbräu ein tolles Bier. Gibt es aber schon seit rund 40 Jahren nicht mehr weil die Brauerei von Dinkelacker aufgekauft wurde und dann zu gemacht wurde.
Anhang anzeigen 98d9d97a-716b-11e7-813e-5d54be989a18.jpg

Kennst Du das Baisinger Teufele? Als Trübinger ist das ja nicht so weit weg von Dir. Richtung Rottenburg und dann noch ein Stück.
Die haben ein paar ganz tolle Biere. Leider komme ich kaum noch in die Gegend seitdem ich fast 100 Km weit weg wohne.
 
        #1.326  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich fand das Ebersbacher Adlerbräu ein tolles Bier
Kann mich halbdunkel erinnern, Alpi ist aber nach wie vor lecker:), Berg und das Tannazäpfle sowieso:hehe:
und logo kann man darüber streiten, welches nun "Besser schmeckt", aber wir sind ja hier nicht bei "Stiftung Warentest"
 
        #1.327  

Member

@Nunatakker Ja, beim Tannazäpfle, da sind wir uns einig. Des isch a guad's Bier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten