Thailändisch lernen

Bilderthread Welches legga Bier gibt's heute?

        #1.926  

Member

Ich weiß nicht... irgendwie kann ich mich mit dem Thai Bier in DE überhaupt nicht anfreunden.
Ob es an der Atmosphäre in TH liegt oder an was anderem kann ich nicht sagen.
 
        #1.927  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht... irgendwie kann ich mich mit dem Thai Bier in DE überhaupt nicht anfreunden.
Ob es an der Atmosphäre in TH liegt oder an was anderem kann ich nicht sagen.

Stimmt schon, auch bei mir... aber es ist immer was besonders, ich glaube wegen der Erinnerungen; mal bei mir 🤷‍♂️
 
        #1.928  

Member

Mag sein @BlackKnight aber dadurch dass wir eh wöchentlich im Asia Laden für uns (eher für die Alte*) einkaufen habe ich ständig Thai Bier um mich.... da kommen wenig Erinnerungen hoch bzw. schwinden recht schnell wenn ich den ersten Schluck genommen habe.

*AllerLiebsteTeuersteEhefrau
 
        #1.929  

Member

Member hat gesagt:
Mag sein @BlackKnight aber dadurch dass wir eh wöchentlich im Asia Laden für uns (eher für die Alte*) einkaufen habe ich ständig Thai Bier um mich.... da kommen wenig Erinnerungen hoch bzw. schwinden recht schnell wenn ich den ersten Schluck genommen habe.

*AllerLiebsteTeuersteEhefrau

Du hast es gut (ich im Süden der Provinz)🙏🙋‍♂️😍, halt, oder dann doch nicht?🤔😉
 
        #1.930  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt schon, auch bei mir... aber es ist immer was besonders, ich glaube wegen der Erinnerungen; mal bei mir 🤷‍♂️
Stimmt, ich gönne mir ab und zu ein Leo aus Thailand oder ein SM Pilsen aus Philippines hier. Hebt bei mir die Stimmung und lässt mich in Erinnerungen schwelgen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten