18.06.2021 #2.784 Member Gut wenn es Dir schmeckt @Yala Probier mal das natürtrübe Kellerbier, das schmeckt hier vielen deutlich besser als das Helle. Mein Schwager steht aufs Ayinger Pils... naja ist halt alles Geschmackssache.
Gut wenn es Dir schmeckt @Yala Probier mal das natürtrübe Kellerbier, das schmeckt hier vielen deutlich besser als das Helle. Mein Schwager steht aufs Ayinger Pils... naja ist halt alles Geschmackssache.
20.06.2021 #2.789 Member @hoko Da bin ich heut 2x dran vorbei. Hätte ich gewusst, dass Du dort bist, hätte ich natürlich ein Stop eingelegt. War auf dem Weg ins Bräustüberl am Tegernsee
@hoko Da bin ich heut 2x dran vorbei. Hätte ich gewusst, dass Du dort bist, hätte ich natürlich ein Stop eingelegt. War auf dem Weg ins Bräustüberl am Tegernsee
20.06.2021 #2.790 Member @medion 2x dran vorbei... motorisiert, mit dem Radl oder auf der Schiene? Einfach bescheid sagen und ich schau, dass ich hinkomme.
@medion 2x dran vorbei... motorisiert, mit dem Radl oder auf der Schiene? Einfach bescheid sagen und ich schau, dass ich hinkomme.