Thailändisch lernen

Bilderthread Welches legga Bier gibt's heute?

        #31  

Member



Member hat gesagt:
ich trinke immer Archa. Bekommt man aber nicht in den Bierbars.

Aracha Bier ist ganz gut. Aber wie du schreibst, kriegt man das selten. Aber ist für mich ganz vorne dabei bei Asiatischen Bieren.
 
        #33  

Member



Nun, ich nehme heute Abend mal ein Singha - schön im Kühlmäntelchen, damit ich das nicht auf Ex trinken muss. :)
 
        #34  

Member



heute gibt es mal russisches bier

Baltika 9 Krepkoje



das teil hat krasse 8 % alc
schmeckt seht würzig stark
und haut rein

is nicht ganz mein geschmack


gruss lex
 
        #35  

Member



hab mir gerade ein Grafensteiner Export aufgemacht:? (mein kasten augustiner ist gestern vernichtet worden ) naja kann man trinken aber nichts besonderes :?
 
        #36  

Member



Von den bayrischen Bieren schmecken mir am besten Paulaner, Weihenstephaner, Löwenbräu und das Paulaner Premium.

Ich hab in der letzten Zeit aber weniger drang nach einem Weizenbier ...
 
        #37  

Member



Das sind alles "fernsehbiere". Trink mal richtige bayerische Biere. Die schmecken um Welten besser...
 
        #38  

Member



Ach so. Heute gibt es ein wulle...
 
        #39  

Member



aaaaaaa geht nichts über ein edelstoff von der augustiner bräu :tu:
 
        #40  

Member



Kann mir irgendjemand sagen, warum die Mädels immer diese fürchterliche Brause von San Miguel trinken müssen?
Auch noch die Light-Version!!!

Wenn das warm wird - und es wird irgendwie schneller warm, als richtiges Bier, kann man mit dem Zeug Insekten vertilgen. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten